Eggenberger Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Ich freue mich schon auf vier (4!) Grazer Stadtderbys und ein Heimspiel gegen den TSV. Über einen Zweitwohnsitz in Oberösterreich denke ich noch nach - immerhin werden wir wohl wenigstens viermal dort antreten. Idealerweise liegt dieser in der Nähe von Obertrum, also im Innkreis. TRUMER PILS - vielleicht das derzeit beste, jedenfalls eines der besten österreichischen Pils. ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Obertrumer kommt aus Salzburg, aber auch in OÖ gibt es gutes Bier. Freistädter, Baumgartner zum Beispiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Mai Autor Teilen Geschrieben 29. Mai vor 17 Minuten schrieb Lubomir: Obertrumer kommt aus Salzburg, aber auch in OÖ gibt es gutes Bier. Freistädter, Baumgartner zum Beispiel. Danke, weiß ich - meinte ja „in der Nähe“! Ja, eh, aber halt kein vergleichbares Pils! 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Am 29.5.2025 um 12:47 schrieb Eggenberger: Ich freue mich schon auf vier (4!) Grazer Stadtderbys und ein Heimspiel gegen den TSV. Über einen Zweitwohnsitz in Oberösterreich denke ich noch nach - immerhin werden wir wohl wenigstens viermal dort antreten. Idealerweise liegt dieser in der Nähe von Obertrum, also im Innkreis. TRUMER PILS - vielleicht das derzeit beste, jedenfalls eines der besten österreichischen Pils. ❤️🔥 untervermieten Sie auch? 😅 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben Dienstag um 10:17 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 10:17 Der Dauerkartenverkauf für die Bundesliga-Saison 2025/26 nimmt Fahrt auf: Über 3000 GAK-Fans haben sich in der ersten Phase des Kartenvorverkaufs bereits ihre Karte gesichert! Das wird wieder eine coole Heimspiel-Atmosphäre! Vorwärts, ROTE, kämpfen und siegen! Und mit dabei sein!! ❤️🔥 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben Mittwoch um 19:53 Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:53 Im Cup haben wir heute den FC Dornbirn zugelost bekommen. Damit kann ich leben. Für die Fans halt wieder eher oasch, weil Vorarlberg ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge