Zum Inhalt springen

Bundesliga 32. Runde: WSG Tirol - GAK, Freitag, 23.05.2025, 19:30 Uhr

redmonster

Empfohlene Beiträge

So, es ist soweit. Das letzte Spiel der Bundesligasaison 24/25 steht an.

Für unsere Roten geht es auswärts zur WSG.

Was fehlt für den gesicherten Klassenerhalt? 1 verschissener Punkt.

Ich schätze die WSG nicht unbedingt stärker als den GAK ein, darum sollte der Punkt schon drin sein. Zumal die WSG auch gesichert nicht mehr absteigen kann.

Wir müssen allerdings auch auf die Spiele von Linz gegen Altach und Klagenfurt gegen Hartberg schauen.

Sollten wir verlieren, dann müsste zumindest ein Konkurrent, namentlich Altach oder Klagenfurt, maximal Remisieren ...

Diese Messe ist also noch lange nicht gelesen, wie das viele glauben. Zumal der LASK, sowie Hartberg, mit der B-Elf auftreten werden, da beide ihre Kräfte fürs wichtige Spiel 3 Tage später schonen werden ...

Also Jungs, einmal noch für diese Saison den Arsch aufreißen, kratzen, beißen, unangenehm und konzentriert sein. Dieser eine Punkt muss einfach her, dann kann uns wurscht sein, was die andern machen!!!

• Like 1

Sehe beide Mannschaften auch auf Augenhöhe.

Hoffe das unsere Jungs das Selbstvertrauen vom Spiel gegen Lask mitnehmen können.

Mein Tipp: WSG vs GAK 1:2

Tore: Satin und Italiano

Auf die anderen Partien dürfen bzw sollten wir nicht schauen.

• Thanks 1

Ich wollte ursprünglich nicht rausfahren aber es muss sein! Ich denke Linz, Hartberg und Dornbirn haben mich ausreichend traumatisiert, wird Zeit die Geschichte der Entscheidungsspiele positiv zu  besetzen! AUF NACH INNSBRUCK!

• Thanks 1

vor einer Stunde schrieb redmonster:

Deshalb bin ich auch vorsichtig! Ich würd anfangs nicht zu sehr aufmachen ...

Das werd ma eh nicht machen. Im UPO haben wir in den ersten 20 Minuten nur ein Gegentor von Hartberg bekommen.

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb timberjack:

Mir steckt irgendwie noch das Dornbirn-Desaster in den Knochen wenn ich an den kommenden Samstag denke. 😰

Freitag 🧐

Wo gibts eigentlich die Tickets für den Auswärtssektor? Direkt vor Ort? Auf der WSG Seite kannst aktuell nur Längsseite kaufen.

Nach dem wichtigen und verdienten Sieg gegen den Lask kommt es jetzt zum (etwas entschärften) Endspiel gegen Wattens. Für uns spricht die bessere Ausgangsposition und das uns die Tiroler liegen. Das uns ein Punkt schon reicht kann trügerisch sein, aber FF und das Team werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei optimalen Verlauf könnten beide Grazer Teams in Ihren jeweiligen Gruppen den dritten Platz erreichen. 🙂

• Haha 3

vor 17 Stunden schrieb Superrichi:

Bei optimalen Verlauf könnten beide Grazer Teams in Ihren jeweiligen Gruppen den dritten Platz erreichen. 🙂

Möchte keinesfalls als gehässig rüberkommen, aber Ihre Wortmeldung, sehr verehrter @Superrichi, hat alle Aussicht, zu meiner „Wortmeldung der Saison“ zu werden!!

Danke, danke, danke. 🤩 😂😅

• Like 1

vor 55 Minuten schrieb Eggenberger:

Möchte keinesfalls als gehässig rüberkommen, aber Ihre Wortmeldung, sehr verehrter @Superrichi, hat alle Aussicht, zu meiner „Wortmeldung der Saison“ zu werden!!

Danke, danke, danke. 🤩 😂😅

Wir sollten uns nur auf uns konzentrieren.

Auf die Ergebnisse von Stnrw sollten wir generell keine Zeile verschwenden.

Mir ist wichtig das wir den Klassenerhalt schaffen.

• Like 1
  • Thanks 1

So da Burschen, Auf geht´s in die letzte Runde. Mit Zuversicht und Besinnung auf die eigene Stärken gehört das Kapitel Aufstiegssaison jetzt positiv abgeschlossen.

Auf geht´s Rote kämpfen und siegen!

mig - dabei seit 1974

• Like 5
  • Thanks 1

Zwischenbericht aus dem EUROCITY zwischen B‘hofen und Salzburg auf dem Weg zum Final Countdown: noch alles ruhig, die Fahrt verläuft planmäßig, die Verpflegung lässt viele Wünsche offen, sonst passt alles!  
Die Spannung steigt merklich - die E-Lok zieht ordentlich!

❤️‍🔥

• Like 3

Schon 1809 wehrten sich die Tiroler - zwar nach zwischenzeitlich Teilerfolgen - schlussendlich doch vergeblich gegen ihre Gegner, damals die Franzosen.

Heute wird ihnen ähnliches geschehen - diesmal gegen uns ROTE!

Möge wir von solch einem heroischer Abwehrkampf wie damals verschont bleiben, geht es doch bei den Wattenern heute eher um wenig!  
Sollte er uns aber doch nicht erspart werden, werden wir ihn in bekannter Manier annehmen, kämpfen und siegen!

❤️‍🔥

• Thanks 2

vor 8 Stunden schrieb redmonster:

Es kribbelt bereits ordentlich! Bitte kein 2. Dornbirn!!! 

Also kämpfen, kämpfen, kämpfen und irgendwie den Punkt daretten!!!!

vor 8 Stunden schrieb redmonster:

Es kribbelt bereits ordentlich! Bitte kein 2. Dornbirn!!! 

Also kämpfen, kämpfen, kämpfen und irgendwie den Punkt daretten!!!!

Dasselbe Ergebnis wie in Dornbirn löst ganz andere Emotionen aus

• Like 1