Zum Inhalt springen

Bundesliga 27. Runde: GAK - TSV Hartberg, Dienstag, 22.04.2025, 18:30 Uhr

redmonster

Empfohlene Beiträge

Am Dienstag nach Ostern treffen unsere Roten auf Hartberg.

Nach dem doch zugleich bitteren und süßen 0:0 gegen Klagenfurt muss man gegen eine Mannschaft ran, die wohl als die zweitstärkste im UPO gelten muss.

Der Gegner hat dankenswerter Weise Moral gezeigt und auswärts gegen Altach noch in Unterzahl ein Unentschieden erkämpft. Nun wäre es aber schön, wenn man die Hartberger einmal in Liebenau knacken würde! Denn gegen diese Truppe gabs bis dato nicht wirklich was zu holen.

Ich erwarte mit ein äußerst schweres Match und hoffe auf einen guten Ausgang für uns Rote!

• Like 1

Wird sicher ein hartes Stück Arbeit. Mir graut noch immer vom letzten Heimspiel gegen sie, da waren wir wirklich Chancenlos. Wichtig wäre halt zu treffen, so viele Hochkaräter wie heute werden wir sicher nicht bekommen. Heil hat heute die fünfte Gelbe gekriegt und ist gesperrt. Sollten wir zumindest eines der beiden nächsten Spiele gewinnen und der Lask seine Hausaufgaben gegen Klagenfurt erledigen, steht wieder das direkte gegen Klagenfurt an und wir könnten uns ein wenig absetzen.

vor 2 Stunden schrieb Superrichi:

Wird sicher ein hartes Stück Arbeit. Mir graut noch immer vom letzten Heimspiel gegen sie, da waren wir wirklich Chancenlos. Wichtig wäre halt zu treffen, so viele Hochkaräter wie heute werden wir sicher nicht bekommen. Heil hat heute die fünfte Gelbe gekriegt und ist gesperrt. Sollten wir zumindest eines der beiden nächsten Spiele gewinnen und der Lask seine Hausaufgaben gegen Klagenfurt erledigen, steht wieder das direkte gegen Klagenfurt an und wir könnten uns ein wenig absetzen.

Das Duell vor der Winterpause dient glaube ich nicht als Maßstab - nach der Jahrhundertniederlage gegen den WAC war das alles nur ein negativer Beigeschmack.

Wenn wir unser spielerisches Momentum wieder mitnehmen können, dürfen wir uns in meinen Augen auch was gegen Hartberg erwarten.

Die Hartberger sind schon stärker als wir. Wir dürfen uns nur dann etwas erwarten, wenn a) wir die Chancen die wir erarbeiten auch nutzen und b) auch der Schieri kein Formtief hat. Aufbauend auf die 2te Halbzeit von Klagenfurt bin ich eigentlich guter Dinge!

Sehe es ähnlich wie @redmonster. Die Hartberger sind noch immer über uns zu stellen, zudem haben wir gegen die noch nie zu überzeugen gewusst. Ganz im Gegenteil...

Unser Spiel nach vorne zwar klar verbessert, mit unseren Chancenverneblern da vorne aber wird es einmal mehr verdammt schwierig.

Hoffe, dass Frieser endlich mal eine Pause bekommt, auch gegen Klafu ganz schlecht. Aber immerhin wurde er dieses Mal ausgewechselt. 

Alles andere als ein gutes Gefühl (eher fürs Rückspiel, weil Hartberg da im Hinblick aufs Finale kräftig rotieren wird) für dieses Spiel...

• Thanks 1

Wir werden am Dienstag gewinnen müssen. Es werden immer weniger Spiele und gegen Hartberg auswärts waren wir phasenweise die stärkere Mannschaft und wie kann man unsere letzte Darbietung mit der jetztigen vergleichen? Aus den nächsten 3 Spielen brauchen wir 6 Punkte, ansonsten Willkommen 2.Liga.

vor 7 Stunden schrieb rotjacke22:

Sehe es ähnlich wie @redmonster. Die Hartberger sind noch immer über uns zu stellen, zudem haben wir gegen die noch nie zu überzeugen gewusst. Ganz im Gegenteil...

Unser Spiel nach vorne zwar klar verbessert, mit unseren Chancenverneblern da vorne aber wird es einmal mehr verdammt schwierig.

Hoffe, dass Frieser endlich mal eine Pause bekommt, auch gegen Klafu ganz schlecht. Aber immerhin wurde er dieses Mal ausgewechselt. 

Alles andere als ein gutes Gefühl (eher fürs Rückspiel, weil Hartberg da im Hinblick aufs Finale kräftig rotieren wird) für dieses Spiel...

Wir müssen nicht jedesmal den Gegner stark reden. Wir können sie schlagen. In Hartberg waren wir dabei. In Graz hatte halt Poms eine, nein mehrere komische Ideen.

Wir schaffen das 

• Thanks 2

vor 44 Minuten schrieb Eckart09:

Wir müssen nicht jedesmal den Gegner stark reden. Wir können sie schlagen. In Hartberg waren wir dabei. In Graz hatte halt Poms eine, nein mehrere komische Ideen.

Wir schaffen das 

Danke 🥰.. Nur so können wir es schaffen. Glauben wir alle daran, wir schaffen es!!

• Thanks 1

Und wenn wir jetzt, wenn das Spiel schon abgepfiffen ist, noch alleine am Platz weiterspielen, schießen wir kein Tor!

Das war wohl die bitterste Stunde im Frühjahr 2025: sowas von chancenlos gegen Avdilai-Mijic-Kainz!
Unfassbar!

Gute Nacht, Rote!

Einzig die Hoffnung bleibt, dass es plötzlich eine noch schwächere Mannschaft gibt, im UPO!

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Eggenberger:

Und wenn wir jetzt, wenn das Spiel schon abgepfiffen ist, noch alleine am Platz weiterspielen, schießen wir kein Tor!

In der ersten Halbzeit waren Chancen

In der zweiten Halbzeit durfte man sich noch an die Chancen der ersten Halbzeit erinnern.

Selten schien ein Tor so fern. Solange der Gegner kein Tor erzielt,  können wir auf ein Nullnull hoffen.

Die Roten finden das Tor nicht. Wir warten auf Godot.

Feldhofer raus

Sofort Schopp holen ... Wir können es uns leisten ... Die Erste Liga Kicker können ja nicht so viel kosten.

Freu mich auch schon auf die kommenden Highlights an Spielern mit Potential von DE..

Wenn er Anstand hätte, würde er einfach gehen und einsehen, dass er das Rüstzeug vielleicht an einem anderen Klub auslassen solle ... Aber das gibt's in der Freunderlwirtschaft ja nur begrenzt.

Ein dermaßen unqualifiziertes Offensivspiel kann nun nicht mehr am Trainer liegen ....

vor 7 Minuten schrieb Finanzminister:

Feldhofer raus

Sofort Schopp holen ... Wir können es uns leisten ... Die Erste Liga Kicker können ja nicht so viel kosten.

Freu mich auch schon auf die kommenden Highlights an Spielern mit Potential von DE..

Wenn er Anstand hätte, würde er einfach gehen und einsehen, dass er das Rüstzeug vielleicht an einem anderen Klub auslassen solle ... Aber das gibt's in der Freunderlwirtschaft ja nur begrenzt.

Ein dermaßen unqualifiziertes Offensivspiel kann nun nicht mehr am Trainer liegen ....

Hören Sie doch bitte auf, mit dem SCHOPP!

Was glauben Sie, warum dir Linzer den Pfau beseitigt haben, bevor der noch mehr Unheil anrichtet?

Bearbeitet von Eggenberger
Tippfehler

Sehr geil, ehrlich!🤣 die leute, die vor dem Spiel noch meinten, das gewinnen wir (sicher), schreiben jz vom (sicheren) Abstieg. Kannst net erfinden. Aber ist halt ein Fourm...😎

Für mich die erwartete Niederlage ohne wenn und aber. Und das selbst gegen ersatzgeschwächte Hartberger. Nur die ersten 5 minuten haben mich überrascht. Der Rest genau wie erwartet. Sowas von ideenlos und chancenlos jedes mal gegen Hartberg, schlimm. 

Wenn die am Freitag nicht schon beim cupfinale sein sollten, bekommen wir die nächste Abreibung. Und haben dann gg klafu daheim ein kleines Finale. Prost, Mahlzeit...