Zum Inhalt springen

Bundesliga 26. Runde: Austria Klafu - GAK, Samstag, 19.04.2025, 17:00 Uhr

redmonster

Empfohlene Beiträge

Im nächsten Spiel geht es zur Austria nach Klagenfurt.

Unsere Mannschaft sollte mit dem Heimsieg gegen Altach doch etwas Selbstvertrauen gewonnen haben. Die kämpferische Einstellung hat zumindest gut gepasst!

Der Gegner wirkt nach der verweigerten Lizenz ein wenig angeschlagen, wie man gegen Innsbruck sehen konnte.

ABER: Angeschossene Tiere sind noch immer die gefährlichsten! Dazu kommt noch, dass die wohl das Ergebnis in Innsbruck gut machen werden wollen und uns Klagenfurt bis jetzt nicht wirklich gelegen ist (wenn man das noch höflich ausdrücken will).

Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe mit Übernahme des Stadions durch unsere grandiose Kurve!

Ich befürchte aber, dass Klagenfurt dermaßen kratzen und beißen wird, dass wir mit 0 Punkten nach Hause fahren. Gegen uns spielen sie dann wieder wie Real Madrid ... Ist eh immer das Gleiche. Wir tun uns schwer damit, die Angeschlagenheit der Gegner zu nutzen.

Ich hoffe, ich irre mich wieder einmal.

Sehe ich nicht so! Warum sollte ein Punktegewinn in Klafu so außer Reichweite liegen, wenn wir die Dynamik unserer Leistungskurve weiter fortsetzen?

Der Sieg gegen ALTACH war gestern. Ab heute voller Fokus auf das nächste Spiel! Die Energie mitnehmen! Selbstvertrauen leben, jedoch keine Spur von Selbstüberschätzung zeigen!

Wir haben gestern gegen (zumindest anfangs) 16 inklusive VAR gewonnen, warum nicht auch kommenden Samstag in der Fremde?  
Ja, richtig gelesen: 16! Sogar der Vierte, der an der Mittellinie, hat seinen Beitrag leisten müssen - und das nicht nur einmal!

Vorwärts, ROTE, was die Mannschaften um uns herum im UPO können, haben wir doch auch drauf!

vor einer Stunde schrieb 1902!!!:

Wer weiß, was sich in Klagenfurt entwickelt. Die Köpfe der Spieler sind bestimmt nicht nur am Platz und genau dort müssen wir mit Entschlossenheit reingrätschen und 3 Punkte heimholen.

Wie wäre es, wenn wir

- bei uns bleiben?

- uns auf unsere Stärke(n) konzentrieren?

- uns einmal ausschließlich darum kümmerten?

Tät’ uns, glaube ich, gut!

Und danach wird das rauskommen, was wir beeinflussen können!

Vorwärts, ROTE!

❤️‍🔥

vor 20 Minuten schrieb Eggenberger:

Wie wäre es, wenn wir

- bei uns bleiben?

- uns auf unsere Stärke(n) konzentrieren?

- uns einmal ausschließlich darum kümmerten?

Tät’ uns, glaube ich, gut!

Und danach wird das rauskommen, was wir beeinflussen können!

Vorwärts, ROTE!

❤️‍🔥

Meine Güte, man kann so etwas auch ausnutzen. In deren Verunsicherung mit guten Momenten, das Momentum auf unsere Seite ziehen. Um deren Finanzen kümmerst sich eh kein Spieler.

• Like 1
  • Confused 1

vor 7 Minuten schrieb 1902!!!:

Meine Güte, man kann so etwas auch ausnutzen. In deren Verunsicherung mit guten Momenten, das Momentum auf unsere Seite ziehen. Um deren Finanzen kümmerst sich eh kein Spieler.

Da hätten Sie wohl eher dem vor mir Postenden antworten sollen, oder? 🤔

Leider kann ich aus privaten Gründen nicht dabei sein, hoffe aber das unsere Mannschaft mit gutem Selbstvertrauen in Klagenfurt auftritt!

Klagenfurt darf man nicht unterschätzen ( auch nicht wegen dem vorherigem Spieltag)

Die werden sich rehabilitieren wollen.

Hoffe auf einen 2:3 Sieg von uns.

Tore: Maderner, Cipot und Satin

• Like 1
  • Thanks 1

Wird - wie jedes Spiel im UPO - eine enge Kiste, wo Kleinigkeiten entscheiden werden. Erwarte ein ähnliches Spiel wie bei unserem ersten Auftritt in Klagenfurt  - mit einem hoffentlich anderen Ausgang. Damals haben diese Kleinigkeiten gegen uns entschieden weil RP vollkommen unverständlich wechselte und wir uns durch katastrophale, individuelle Fehler selbst zum Fallen gebracht haben. 

Wenn wir es schaffen, ähnlich wie gegen Altach diese Fehler abzustellen, keine dummen Fouls oder gar Undiszipliertheiten begehen, wir vorne nicht solche Sitzer auslassen wie bei unserem letzten Auswärtsauftritt, dann ist definitiv auch ein 3er drin! 

Was erwarte ich auf der Gegenseite? Eine wahrscheinlich dieses Mal hochmotivierte Mannschaft, die ihre beiden Pleiten aus den letzten Spielen vergessen machen will. Hab mir beide Spiele im Nachhinein angesehen, zwar beides Niederlagen aber grundverschieden zustande gekommen: während man gg Altach daheim durchaus zu gefallen wusste (aber hinten haarsträubende Fehler beging), war das Spiel gegen WSG eine Farce. Und das lag nicht nur daran, dass 3 absolute Leistungsträger fehlten (whs die 3 stärksten Spieler der Mannschaft) sondern auch am mangelnden Willen. Da trug wohl die Nichterteilung der Lizenz unmittelbar davor ihren Teil dazu bei...

Ungeechlagen über die Pack retour, damit wäre ich schon zufrieden. Es wird sicher nicht so leicht, wie sich das manche (nach den letzten Ergebnissen) im Vorfeld vorstellen!

Auf geht's Rote, der Kurzmarathon der nächsten 6 Tage kann beginnen!💪💪

• Like 2

Wenn wir es schaffen, ähnlich wie gegen Altach diese Fehler abzustellen, keine dummen Fouls oder gar Undiszipliniertheit begehen, wir vorne nicht solche Sitzer auslassen, wie bei unserem letzten Auswärtsauftritt, dann ist definitiv auch ein 3er drin! 

Weise, weise!  Da musst kein Experte sein, um das zu prophezeien!

Ähnlich wie gegen den lask, gut begonnen, aber die 100er wieder net gemacht...

Ein Witz ist und bleibt für mich der blade in der Startelf 😡 eine Vorgabe, körperlich dürfte der NIEMALS ein Thema sein, dazu ein kapitaler Ballverlust/Fehlpass nach dem anderen. Gott sei dank (noch) ohne Folgen...

Raus mit ihm!!

• Like 1
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb rotjacke22:

Ähnlich wie gegen den lask, gut begonnen, aber die 100er wieder net gemacht...

Ein Witz ist und bleibt für mich der blade in der Startelf 😡 eine Vorgabe, körperlich dürfte der NIEMALS ein Thema sein, dazu ein kapitaler Ballverlust/Fehlpass nach dem anderen. Gott sei dank (noch) ohne Folgen...

Raus mit ihm!!

Es lag nicht an ihm , daß wir dieses Spiel nicht gewonnen haben. Außerdem fand ich ihn nicht so schlecht, daß man ihn beschimpfen muß

• Like 5

Wenn du aus 374(!!!!) Min. UPO ein lausiges Tor machst und das aus einem fucking Elfer, solche Chancen wie heute auslässt, die für drei Spiele gereicht hätten, dann bist du einfach zu deppert für diese Liga! Oder einfach unfähig hoch drei...

Nur dank Wiegele sind wir überhaupt noch im Rennen...

• Like 1
  • Sad 1

vor 9 Minuten schrieb Eckart09:

Es lag nicht an ihm , daß wir dieses Spiel nicht gewonnen haben. Außerdem fand ich ihn nicht so schlecht, daß man ihn beschimpfen muß

Ersteres habe ich nicht behauptet. Und zu zweiterem: schau dir nochmal die ersten 45 min an und achte nur auf kleinheinsler! Dann wirst deine Meinung revidieren - grottenschlecht (in Hz 1)...

• Sad 1

vor 1 Minute schrieb Ras Tschubai:

Also mir hats gefallen, endlich wieder sowas ähnliches wie Fussball...

Grundsätzlich spielen wir wieder Chancen heraus, natürlicherweise muss man die machen. Kleinheisler war durchaus in Ordnung, da gibt es keinen Grund für Beschimpfungen. Auf der anderen Seite haben wir kein Tor bekommen, auch wenn wir da einiges Glück hatten (nicht nur beim Elfer).

Weiterarbeiten! Jedes Tor, jeder Punkt zählt!

W.

• Like 2

Leute, bitte🙏🙏: 

Man muss den einzelnen Spieler an dem Messen, was er imstande zu bringen ist! Und Kleinheisler ist ein Kicker, der von seinem Vermögen/Können weit, ich betone weit(!), mehr bringen müsste! 

Wenn ich mir seine katastrophalen Fehlpässe in Hz1 und seine unnötigen Ballverluste ansehe (ich achte halt bei ihm sehr darauf), dann ist das einfach viel zu wenig und einfach schlecht!

Und das wars jz von meiner Seite zum Thema LK... 😉

vor 15 Minuten schrieb rotjacke22:

Ersteres habe ich nicht behauptet. Und zu zweiterem: schau dir nochmal die ersten 45 min an und achte nur auf kleinheinsler! Dann wirst deine Meinung revidieren - grottenschlecht (in Hz 1)...

Ersteres war eine Feststellung meinerseits

• Thanks 1

vor 14 Minuten schrieb Zelimir Vidovic:

Man kann jetzt auch auf Maderner (mind. 3 Chancen), Jano (mind. 2. Chancen), Cipot (mind. 1 Chance) draufhauen. Hilft halt nix ...

Am Ende muss man eine der Chancen reinmachen.

W.

Leider haben wir kein Tor gemacht. Gott sei Dank aber keines bekommen. Immer 0:0 wird nicht reichen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt