Zum Inhalt springen

Admiral Bundesliga: GAK - WAC, Samstag, 30.11.2024, 17:00 Uhr

redmonster

Empfohlene Beiträge

Im nächsten Match hat man den WAC zu Gast.

Beide Mannschaften kommen mit einem Sieg im Gepäck auf das Spielfeld, wobei der GAK auf dem Papier (und noch dazu über lange Strecken in Unterzahl) wohl das schwierigere Spiel hatte.

Klar ist, dass man gegen den WAC wohl nicht chancenlos ist, aber auch hier echt konzentriert auftreten muss.

Der WAC wird halt auch den Platz im oberen Playoff halten wollen.

Hoffen wir auf einen guten Ausgang des Spiels für unsere Roten!!

Wenn wir konzentriert agieren, ist sicher auch gegen den WAC zumindest ein Punkt drinnen.

Die Kulisse wird hoffentlich ansprechend und die Mannschaft motiviert bis in die Haarspitzen sein.

Ich bin euphorisch und tippe auf ein 1 zu 0 durch Maderner.

Auf die Roten!

Wird auf alle Fälle sehr spannend, WAC ist sicher stärker als zuletzt WSG und BWL, aber nicht unschlagbar. Spielentscheidend wird wohl sein, wie sich die neue formierte Abwehr schlägt, hoffentlich wird wenigstens Lang wieder fit. Kulisse trotz der 1 + 1 Aktion wohl deutlich unter 10.000, hoffe trotzdem auf zahlreiche Fans, die dann lautstark anpeitschen, um die notwendige, zusätzliche Motivation der Mannschaft zu geben. Tippe auf ein Unentschieden und würde es auch sofort nehmen. 4 Punkte aus den verbleibenden 2 Spielen und wir sind vom Tabellenende mal sicher entfernt.

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Fighter_19:

Nachdem die Verteidigung massiv umgestellt werden muss, bin ich gespannt ob wir vlt eine andere taktische Ausrichtung haben?

Zuschauer: 7500

Ich bin mir sicher, dass die Ausrichtung dieselbe sein wird wie in den Spielen davor. Gibt auch keinen Grund daran etwas zu verändern, auch wenn natürlich die Ausfälle hinten vor allem in der Vielzahl schmerzen. 

Ich bin dennoch davon überzeugt, dass wir heute zumindest nicht als Verlierer vom Platz gehen! Unter RP kommt die Stärke des Kaders endlich auch am Platz zur Geltung, wir haben da ganz hinten drin nichts verloren 💪

Wird eine enge Kiste, Standards gilt es gegen den WAC zu vermeiden! 

Bei deinem Zusehertipp fürchte ich liegst du zu hoch - leider...☹️ Soll egal sein, solange dein matchtipp aufgeht ;)

Auf die Roten und 3 Punkte!❤️🤍

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb rotjacke22:

Ich bin mir sicher, dass die Ausrichtung dieselbe sein wird wie in den Spielen davor. Gibt auch keinen Grund daran etwas zu verändern, auch wenn natürlich die Ausfälle hinten vor allem in der Vielzahl schmerzen. 

Ich bin dennoch davon überzeugt, dass wir heute zumindest nicht als Verlierer vom Platz gehen! Unter RP kommt die Stärke des Kaders endlich auch am Platz zur Geltung, wir haben da ganz hinten drin nichts verloren 💪

Wird eine enge Kiste, Standards gilt es gegen den WAC zu vermeiden! 

Bei deinem Zusehertipp fürchte ich liegst du zu hoch - leider...☹️ Soll egal sein, solange dein matchtipp aufgeht ;)

Auf die Roten und 3 Punkte!❤️🤍

Genau, wichtig sind die 3 Punkte, dann kommen auch unsere "Schönwetterfans" ins Stadion. Es herrscht eine ganz andere Stimmung am Feld als unter Messner. Hoffentlich geht es weiter so.

• Thanks 1

vor 11 Minuten schrieb rotjacke22:

Dieses Tor von Lang kann mir keiner Mensch erklären! Völlig alleine dreht er sich zum tor(!!) Und drückt ihn außerhalb vom 16er rein!😡😡😡😡

Das war unser Todesstoß. Kann mich nicht erinnern dass ich sowas jemals schon gesehen habe. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Schade dass man sich derart selbst um den eigenen Lohn bringen kann. 

Tjo. Es ist wie’s ist; ein harter Krampf und Kampf ums überleben in der Bundesliga. 

vor 15 Minuten schrieb Superrichi:

Bin gerade aus dem Stadion raus und habe noch keine Wiederholung oder sonst irgendwas gesehen aber dieses Spiel hat der VAR entschieden und aus. 

Der VAR spielt heute eine weit untergeordnete Rolle!

Die rote für Filipovic, der seine depperte pappen net halten kann (obwohl wir 3 2 führen und in der Situation NICHTS war!!) und dann Langs Auftritt!

Ein Spieler, der beim Verein schon mehrfach (!!) aufgefallen ist, macht so ein Tor! Das stinkt zum Himmel hoch 10😡😡😡 

Soeben daheim in der Zeitlupe gesehen! Ich gehe 40 Jahre am Platz, habe alles erlebt, ABER SOWAS noch nicht!! Vollkommen unbedrängt, kann alles machen (sogar stoppen, jedenfalls Kugel wegschlagen), dreht er sich um (zum Tor!!!!) und schlägt ihn rein!!! Kein amateur macht sowas, geschweige denn ein Profi!!!

Egal ob Ermittlungen aufgenommen werden (was ich schwer hoffe), diesen Spieler will ich NIE MEHR IM roten Dress sehen!! NIE MEHR!! 

Es reicht mit ihm!!!😡😡😡😡😡

• Like 1
  • Thanks 2
  • Confused 1

vor 1 Minute schrieb red passion:

Unglaublich, den Lang musst nach dieser Aktion fristlos entlassen.

Das hätten sie schon ein paar mal davor machen müssen! Will jz nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der Typ hat sich schon viel zu viel geleistet! 

Genau eine derart problematische Persönlichkeit macht so ein Tor - wer da ans Gute glaubt, dem ist nicht mehr zum Helfen!

• Thanks 1

Gerade eben schrieb rotjacke22:

Das hätten sie schon ein paar mal davor machen müssen! Will jz nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der Typ hat sich schon viel zu viel geleistet! 

Genau eine derart problematische Persönlichkeit macht so ein Tor - wer da ans Gute glaubt, dem ist nicht mehr zum Helfen!

Ich kann einfach nicht glauben, dass es Absicht war. Verstehen kann ich es auch nicht.

• Like 1

vor 35 Minuten schrieb rotjacke22:

Der VAR spielt heute eine weit untergeordnete Rolle!

Die rote für Filipovic, der seine depperte pappen net halten kann (obwohl wir 3 2 führen und in der Situation NICHTS war!!) und dann Langs Auftritt!

Ein Spieler, der beim Verein schon mehrfach (!!) aufgefallen ist, macht so ein Tor! Das stinkt zum Himmel hoch 10😡😡😡 

Soeben daheim in der Zeitlupe gesehen! Ich gehe 40 Jahre am Platz, habe alles erlebt, ABER SOWAS noch nicht!! Vollkommen unbedrängt, kann alles machen (sogar stoppen, jedenfalls Kugel wegschlagen), dreht er sich um (zum Tor!!!!) und schlägt ihn rein!!! Kein amateur macht sowas, geschweige denn ein Profi!!!

Egal ob Ermittlungen aufgenommen werden (was ich schwer hoffe), diesen Spieler will ich NIE MEHR IM roten Dress sehen!! NIE MEHR!! 

Es reicht mit ihm!!!😡😡😡😡😡

Hab jetzt die Wiederholung gesehen, der Elfmeter zum 3;1 war eine absolute Frechheit, das Tor von Lang, gebe ich dir recht, unverständlich 😡warum schießt er überhaupt zurück. 

Gerade eben schrieb Superrichi:

Hab jetzt die Wiederholung gesehen, der Elfmeter zum 3;1 war eine absolute Frechheit, das Tor von Lang, gebe ich dir recht, unverständlich 😡warum schießt er überhaupt zurück. 

Hat Poms und Lichtenberger auch nicht verstanden. Elfer und Eigentor machen in der Gesamtheit sprachlos. Ich würde Lang dieses Jahr bereits in den Urlaub schicken. Er muss es verarbeiten. Ich glaube  nicht an Absicht. 

• Like 3

Ich glaube hier wird Lang zu unrecht der schwarze Peter zugeschoben.Das war das gleiche Eigentor wie bei den Tirolern, nur diesmal in die falsche Richtung. Die roten Karten dürfen nicht passieren und wir müssen das 4:0 machen. Auch der Schiedsrichter war heute eine Frechheit und vom VAR mag ich gar nicht reden. 
Der Elfer und das schnelle Abschlusstor war das Problem, so macht man Gegner stark und unsere rote Karte wegen diskutieren half natürlich auch dem WAC. 
Die Niederlage ist leider eine riesengroße Enttäuschung und wäre definitiv nicht notwendig gewesen. 

• Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1