Roter_Teufel Geschrieben 18. November Teilen Geschrieben 18. November Wollte nur anmerken, dass ich nur aufgrund unserer Aufstellungen noch auf X bin. Sollte das geändert werden (z.b. Bluesky) könnte ich meinen Account löschen. Siehe: https://orf.at/stories/3376168/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben Montag um 16:47 Teilen Geschrieben Montag um 16:47 Grundsätzlich finde ich Mastodon die bessere Alternative. Mastodon ist eine Technik, die niemandem gehört und die daher auch niemand kaufen kann. So wie bei E-Mail kann man eben den Betreiber frei wählen, über den man dort teilnimmt. Aber dieser Prozess wurde eh sehr einfach gestaltet. Bluesky hingegen ist ja erst wieder ein zentrales System, das jemandem gehört. Wenn dort wieder eine durchdreht muss die Meute erst wieder weiterziehen. ...wobei mir grundsätzlich die Art der Kommunikation auf solchen Plattformen nicht zusagt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge