Thomas01 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Es muss ein Wechsel passieren und so wie es aussieht wird es diese Änderung geben. Alles andere wäre nicht mehr nachvolziehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Tja, sie saßen bis in die Nacht hinein. Hätte unser SL nach dem Klafuspiel (allerspätestens aber nach der Austria) erkannt, was viele Laien schon urgierten, dass wirklich ALLES gegen GM sprach, und danach gehandelt, dann hätte der gesamte Vorstand nicht den Stress gehabt, den man jz wegen Sonntagspiel hat. Und zusätzlich hätte sich der neue TR in der Länderspielpause einarbeiten können. Ein Pfusch vom feinsten... Schon bemerkenswert, wie schnell DE es geschafft hat, vom Musterschüler der vergangenen Jahren in der saison 24/25 - bislang - mit einem glatten nicht genügend zu reüssieren... Ich gehe davon aus, dass heute die Vollzugsmeldung kommt und hoffe, dass es der letzte (schwere) Fehler von DE war. Ab jetzt müssen seine Handlungen (wieder) sitzen - und da denke ich insbesondere an die Winterpause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 3 Stunden schrieb rotjacke22: Tja, sie saßen bis in die Nacht hinein. Hätte unser SL nach dem Klafuspiel (allerspätestens aber nach der Austria) erkannt, was viele Laien schon urgierten, dass wirklich ALLES gegen GM sprach, und danach gehandelt, dann hätte der gesamte Vorstand nicht den Stress gehabt, den man jz wegen Sonntagspiel hat. Und zusätzlich hätte sich der neue TR in der Länderspielpause einarbeiten können. Ein Pfusch vom feinsten... Schon bemerkenswert, wie schnell DE es geschafft hat, vom Musterschüler der vergangenen Jahren in der saison 24/25 - bislang - mit einem glatten nicht genügend zu reüssieren... Ich gehe davon aus, dass heute die Vollzugsmeldung kommt und hoffe, dass es der letzte (schwere) Fehler von DE war. Ab jetzt müssen seine Handlungen (wieder) sitzen - und da denke ich insbesondere an die Winterpause... Ja heute erwarte ich mir die Freistellung vom Messner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Laut Radio Steiermark ist Messner heute Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Herzlichen Dank Gernot Messner! Du wirst immer unser Aufstiegstrainer bleiben! Danke für alles und alles Gute für die weitere Zukunft! Fühle dich immer herzlich willkommen! 7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Vielen Dank, Herr Messner, wünsche alles Gute auf dem weiteren Weg! Was ich hoffe ist das, dass nicht echt erst jetzt angefangen wird zu suchen, sondern dass man seine Fühler bereits vor 2 Wochen richtung möglicher Kandidaten ausgestreckt hat!!! Laut Kicker ist Simundza ein Kandidat: https://www.kicker.at/nach-enttaeuschendem-saisonstart-gak-trennt-sich-von-trainer-messner-1061082/artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Gernot, ich danke dir und deinem Team für den Aufstieg und wünsche dir alles GUte für deine Zukunft. Du bist unser Aufstiegstrainer, dass darfst du nie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterSchokoSchnarcher Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 7 Stunden schrieb rotjacke22: Ich gehe davon aus, dass heute die Vollzugsmeldung kommt und hoffe, dass es der letzte (schwere) Fehler von DE war. Ab jetzt müssen seine Handlungen (wieder) sitzen - und da denke ich insbesondere an die Winterpause... DE hat die Winterpause wohl heute schon begonnen. Gut Ding braucht halt Weile. Wie lang war das Interregnum, als Plassnegger "einvernehmlich" getrennt wurde? Es ist zu hoffen, dass DE jetzt ein besseres Händchen beweist als beim Sommerschlussverkauf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 21. Oktober Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 17 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Was willst du von mir hören bzw. hast du in solchen Angelegenheiten jemals was von mir gehört? Das ist und bleibt Aufgabe des Vereins und der Vereinsoffiziellen. Und meine Privatmeinung tut nix zur Sache. W. Sorry Ich dachte mir, dies sei eine Plattform für „Privatmeinungen“. Das tut mir jetzt leid. 🙋🏼♂️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 21. Oktober Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober Und schon ist das alles Vergangenes! NEWS.ORF.AT GAK zieht Reissleine! Messner weg! „Vor Messner mussten bereits Thomas Darasz (LASK) und Joachim Standfest (Altach) in dieser Saison ihren Hut nehmen. Mit Standfest und dem langjährigen ÖFB-U21-Teamchef Werner Gregoritsch sind zwei namhafte Coaches mit GAK-Bezug seit Kurzem ohne Job, auch der frühere Spielerstar Rene Aufhauser gilt als möglicher Kandidat.“ Jetzt kommt (endlich) Bewegung ins Spiel! 🙋🏼♂️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Danke Messner für alles, ob man zu lange gewartet hat kann ich nicht beurteilen. Hoffe der neue Trainer wird alsbald präsentiert. Mein Favorit wäre Simundza vor Mörec und Gregoritsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Es MUSS nicht zwingend jemand mit GAK-Vergangenheit sein. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 3 Stunden schrieb Eggenberger: Sorry Ich dachte mir, dies sei eine Plattform für „Privatmeinungen“. Das tut mir jetzt leid. 🙋🏼♂️ Braucht dir nicht leid tun (selbst wenn ich was gewusst hätte, hätte ich es hier nicht breitgetreten). Und ich habe von meiner Privatmeinung gesprochen, die nichts zur Sache tut. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterpat22 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Bin gespannt. MMn wäre nur Gregoritsch ein absoluter Fehlgriff. Seit Jahren kein Clubfussball und absolut erfolglos im ÖFB Nachwuchs. Gott hab ihn selig, aber ich glaub für uns und sein Herz wär das nicht das Richtige. Trainermarkt ist aktuell schwierig: Zeidler wurde aus Bochum entlassen, obwohl da eindeutig noch ein schlechterer Kader ist als das im vgl. beim GAK der Fall ist. Der kennt zumindest den Österreichischen Fußball und die uns beliebte Raute. 😉 Barisic, Heraf wären alte „Weise“ obwohl ich da keine 2-3 Jahre Entwicklung sehe, was ich dann auch schwierig finde; Mitja Mörec wäre eine Risikovariante mit erfolgreichem 2. Liga Trainer. Wichtig ist: es muss der Richtige sein und es muss nicht jemand mit GAK Vergangenheit sein. Und ich möchte aktuell nicht DE sein. Viel Erfolg bei der Suche. Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Gregerl ein Fehlgriff?!? Lass mich erfahren, wie du zu dieser profunden Meinung kommst. Ich sage dir: er wäre genau der richtige gewesen, nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Umstände! Und er wäre mE weitaus besser gewesen als der, der es geworden ist... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Hätte Gregoritsch eigenhändig ins Trainingszentrum getragen. Für mich auch der richtige Trainer. Ein Roter Motivationskünstler mit genügend Expertise. Schauen wir uns an, wie erfolgreich die U21 jetzt wird. Sind kaum brauchbare Spieler drin. Und 2mal Frankreich geschlagen. Der kann weit mehr als böse schauen, der hat sich stark weiterentwickelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Der Simundza wäre halt schon eine Top Lösung. Eine gestandene Respektperson von außen gefiele mir sehr gut. Der Gregerl gefiele mir im Abstiegskampf auch sehr gut. Barisic oder Mörec (laufender Vertrag, nicht leistbar?) gefielen mir auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newbie Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 16 Minuten schrieb rotjacke22: Gregerl ein Fehlgriff?!? Lass mich erfahren, wie du zu dieser profunden Meinung kommst. Ich sage dir: er wäre genau der richtige gewesen, nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Umstände! Und er wäre mE weitaus besser gewesen als der, der es geworden ist... dann bin ich ja gespannt wie du den neuen Trainer in deiner profunden Art zerlegen wirst, mit Fakten untermauert, wertschätzend und objektiv 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Ich bin für Alfred Tatar 😁 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 5 Minuten schrieb Newbie: dann bin ich ja gespannt wie du den neuen Trainer in deiner profunden Art zerlegen wirst, mit Fakten untermauert, wertschätzend und objektiv Warum sollte ich das vorab tun? 🤔spannend so eine Äußerung als Neuling (oder zweitaccount? 😉), zumal ich so etwas noch nie gemacht habe... Bin in erster Linie mal froh, dass GM - wenn auch zu spät- erlöst wurde. Der Neue ist ein gewagter Schritt, aber auch er soll und wird seine Chance bekommen. Und wird von mir nur an seinen Leistungen gemessen...🤷♂️ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timberjack Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Wennst schon so groß tun musst, weilst es weißt, sagt halt wers is... 🙄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Jetzt kursiert der Name Rene Poms auch schon herum. 🫤 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Ich lass mich überraschen, hoffe nur, es wird nicht Standfest! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Man liest immer mehr den Namen Rene Poms. Also da bin ich wirklich gespannt. Da wäre ich lieber bei GM geblieben. Schade um den Gregerl. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Also wenn es tatsächlich Rene Poms wird geb ich es auf. Dann macht das rein steigern keinen Sinn mehr. Der hat Leoben nur schlechter gemacht und in der zweiten Griechischen Liga im Eiltempo einen Spitz bekommen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge