Eggenberger Geschrieben 12. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2024 Werner Gregoritsch wird am Dienstag in Nancy gegen Frankreich zum letzten Mal auf der Betreuerbank des österreichischen U21-Nationalteams sitzen. Der Steirer nimmt als U21-Teamchef Abschied. Es gibt wohl kaum ein ärgeres GAK-Urgestein, als den „Gregerl“! Nach dieser Wendung wäre es interessant, zu wissen, ob er (überhaupt) Interesse hat, seinen Stammklub als Trainer zu unterstützen, und ob ihn sich unser GAK Ieisten kann bzw. will. Jetzt hoffe ich sehr, dass sich in diesem Chat bald einer (oder mehrere) der bekannten Experten/Insider dazu zu Wort meldet. 🙋🏼♂️ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 12. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2024 Mein absoluter Wunschtrainer; Motivator, erfahrener Trainer, gestandene Respektperson, menschlich in Ordnung, rotes Herz. Ich würde sofort anfragen bei ihm, sofern irgendwie finanziell möglich. Für mich geht’s auch darum ein zu erwartendes Derby Debakel abzuwenden. Und es geht vor allem drum den Abstieg abzuwenden. Ich traue ihm beides zu. Ich bin kein Experte sondern nur Fan. Und ich schätze und mag den Messner und den Didi. Würde aber sofern irgendwie möglich sogar noch vorm Derby dem Gregerl das Heft in die Hand geben. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 12. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2024 Er wäre angesichts der Lage und der Umstände mE der beste Trainer! Keine Dauerlösung, aber Vertrag bis Saisonende. Genau einen Mann wie ihn, der ein Topmotivator ist und eine Truppe zusammenschweißen kann, wie kaum ein anderer, der für Ordnung und Disziplin am Platz und auch auf der Bank (!) sorgen würde, den braucht es jetzt. Aber bei unserem sportlichen Leiter kannst das leider vergessen... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 12. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2024 Wäre auch dafür den Werner bis Sommer zu holen und dann ab Sommer einen anderen Trainer die Chance gibt. Kann mir die Persönlichkeit Gregoritsch, auch nicht in Zusammenarbeit mit Elsneg vorstellen. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 15. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2024 Wenn man heute wieder sieht, wie Gregerl seine Truppe gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner eingestellt/-geschworen hat (wie auch schon im Hinspiel!), dann kann man nur ein weiteres Mal sagen: Er wäre vor dem Hintergrund unserer nächsten 3 Spiele genau der richtige Mann gewesen! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 15. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb rotjacke22: Wenn man heute wieder sieht, wie Gregerl seine Truppe gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner eingestellt/-geschworen hat (wie auch schon im Hinspiel!), dann kann man nur ein weiteres Mal sagen: Er wäre vor dem Hintergrund unserer nächsten 3 Spiele genau der richtige Mann gewesen! Dann halt danach oder nach dem Derby. Es wäre noch nicht zu spät. Die Person Gregoritsch strahlt einfach etwas aus. Erfahrung und Sicherheit, junge Spieler können darauf zählen, was gesagt wird und bekommen vielleicht auch wieder realistische Chancen (Holzhacker). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 16. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2024 Ich muss mich ehrlicherweise auch immer mehr dabei ertappen, dass ich mir den Gregerl an unser Seitenlinie wünschen würde... Bis zum Saisonende und dann soll er in seine wohlverdiente Fußballpension gehen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 16. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2024 vor 14 Stunden schrieb metalexr: Ich muss mich ehrlicherweise auch immer mehr dabei ertappen, dass ich mir den Gregerl an unser Seitenlinie wünschen würde... Bis zum Saisonende und dann soll er in seine wohlverdiente Fußballpension gehen. Paukenschlag; ab morgen leitet der Gregerl das Training! Das wär’s! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 Was haltet ihr von folgendem Trainer: https://footballplanet.si/news/ante-simundza-finally-breaks-with-maribor-also-because-he-could-continue-his-career-abroad-in-the-near-future/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 Am 16.10.2024 um 21:47 schrieb abdomen-sono: Paukenschlag; ab morgen leitet der Gregerl das Training! Das wär’s! Wünschen sich gefühlt 80 Prozent der roten, wird es aber unter unsrem sportlichen Leiter niemals geben... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 Wir werden weiter unter Messner leiden müssen. Will er nur seinen eigenen Job retten oder mag man keine meinungsstarke Persönlichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 Ich habe mir heute die Pressekonferenz für das Spiel angesehen und muss sagen das GM erlöst werden muss. Er zerbricht an der aktuellen Situation. Marco Perchtold hat die meisten Antworten auf die Fragen gegeben und GM war sehr abwesend dabei. Er hat mir fast leid getan. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 Die Pressekonferenz ist ja nur mehr ein Ausfluss dessen, was sich schon wochenlang ereignet. Ich meine, dass er bei 8 von 9 Pressekonferenzen das gleiche sagt, ist das eine. Aber eine derart energie- und antriebslose Darbietung, die von der Körpersprache und der Art zu reden schon fast Resignation gleichkommt, ist das andere. Wenn ich mir das Feuer von ilzer anschaue (das für mich gerade vor einem derby da sein MUSS!) - alter Schwede... Es ist unfassbar und mittlerweile schon ein Skandal, dass dieser Trainer noch immer im Amt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 27 Minuten schrieb rotjacke22: Die Pressekonferenz ist ja nur mehr ein Ausfluss dessen, was sich schon wochenlang ereignet. Ich meine, dass er bei 8 von 9 Pressekonferenzen das gleiche sagt, ist das eine. Aber eine derart energie- und antriebslose Darbietung, die von der Körpersprache und der Art zu reden schon fast Resignation gleichkommt, ist das andere. Wenn ich mir das Feuer von ilzer anschaue (das für mich gerade vor einem derby da sein MUSS!) - alter Schwede... Es ist unfassbar und mittlerweile schon ein Skandal, dass dieser Trainer noch immer im Amt ist! Egal, ob vor dem Spiel bei der Pressekonferenz oder nach dem Spiel bei den Interviews bei Sky. Es wirkt stark depressiv und macht kaum Lust auf die Kicks unseres Vereins. Es vertreibt Fans, wir haben einen Trainer mit vollen Ehrgeiz, Motivation und Elan verdient. Kenn einige Leute, die die Schuld nicht mehr beim Trainer sehen sondern die Hauptschuld beim bloßen Zuschauen von Elsneg. Ein Abstieg wäre unnötig, aber es muss etwas Passieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 Also ich fand das auch erschreckend. Also der Perchtold war souverän und der Messner einfach so daneben mit einer ziemlich leeren Miene. Ich hoffe in der Ruhe liegt die Kraft. Aber das sah eher nach Dead Man Walking aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 Wenn der Spieler mehr Fragen als der Trainer beantwortet, sagt das schon recht viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich hoffe das jetzt was unternommen wird. Können zwar trotzdem Absteigen aber nix zu tun und seinen Kopf in denn Sand stecken geht auch nicht. GM ist am Ende. Wenn DE das nicht wahr haben will kann er gleicht mitgehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb gaktom: Ich hoffe das jetzt was unternommen wird. Können zwar trotzdem Absteigen aber nix zu tun und seinen Kopf in denn Sand stecken geht auch nicht. GM ist am Ende. Wenn DE das nicht wahr haben will kann er gleicht mitgehen Vielleicht ist man mit dem Wunschtrainer noch nicht einig. Anders kann ich das Schweigen und Nichthandeln nicht mehr verstehen. Ich bewundere Fans, die sich unseren Kick noch antun. Es ist derzeit sinnlos, weil das Ergebnis eh bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/gak-trainerwechsel-tatar-gibt-seine-meinung-ab/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich bin nicht der Meinung dass die Trauben gegen Rapid oder Salzburg so hoch hängen, gerade ist es ja dann ein angenehmerer Start weil man eh überhaupt nix erwartet. Ein Wechsel vor dem wichtigen Spiel gegen die WSG wäre jetzt aus meiner bescheidenen Sicht nicht der beste Weg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 Alles was Tatar da sagt, ist für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar. Warum bitte sollen wir gegen Rapid mit neuem Trainer nicht punkten können?!? Mal abgesehen davon, dass die auswärts bisher alles andere als überzeugend waren, haben die am Donnerstag ein wichtiges Spiel! ging mir aber schon öfters so bei Tatars Äußerungen...😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 20. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 Was mir gerade aufgefallen ist: weder MarioKempes noch Zelimir Vidovic - ihres Zeichens ziemliche Experten, dreht es sich um Insiderinfos (scheint es zumindest)- haben sich in diesem Threat zum Thema geäußert! 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 56 Minuten schrieb Eggenberger: Was mir gerade aufgefallen ist: weder MarioKempes noch Zelimir Vidovic - ihres Zeichens ziemliche Experten, dreht es sich um Insiderinfos (scheint es zumindest)- haben sich in diesem Threat zum Thema geäußert! 🤔 Was willst du von mir hören bzw. hast du in solchen Angelegenheiten jemals was von mir gehört? Das ist und bleibt Aufgabe des Vereins und der Vereinsoffiziellen. Und meine Privatmeinung tut nix zur Sache. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 https://www.krone.at/3566093 Krisensitzung bis tief in die Nach hinein, also passiert eh wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 Da stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Hätte man auch gern vor oder in der Länderspielpause erledigen können. Mal schauen, was jetzt wirklich passiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge