Zum Inhalt springen

Admiral Bundesliga: Stnrw - GAK, Samstag, 19.10.2024, 17:00 Uhr

redmonster

Empfohlene Beiträge

Am 18.10.2024 um 11:06 schrieb mig:

Also auch wenn mir der Kollege @schwengvielleicht böse ist, ich denke man sollte zugunsten der Forumskultur diese Sache restlos aufklären. Schließlich hat sich der Kollege @reds_1902erst am Mittwoch in diesem Forum angemeldet, um auf diese "Sachverhalte" hinzuweisen. Man kann ja jedes Profil einmal grundsätzlich ansehen https://forum.grazerak.at/profile/36879-reds_1902/, da geht das hervor. Wie schon öfters geschehen, möchte ich dich @reds_1902 zu einem persönlichen Gespräch einladen - schreib mir doch eine PN und wir können uns im Laufe der nächsten 14 Tage ein Treffen ausmachen, ich laden gerne Vereinsverantwortliche dazu ein. Idealerweise bist du auch Mitglied des Vereins, vielleicht kennen wir uns ja sogar als langjährige Rote.

mig - dabei seit 1974

Deswegen böse sein? Ach bitte. 😄

Ich sage nur, dass solche Diskussionen hier im Spielthread nix verloren haben. Dazu würde sich herrlich ein eigener Thread anbieten, wenn das schon öffentlich disktutiert werden soll. Ich bin halt der Meinung, dass solche Grundsatzdiskussionen in einem Spielthread wenig bis nichts verloren haben. 

Zum Spiel: Hab ich leider nicht gesehen. 

• Thanks 1

vor 11 Stunden schrieb gaktom:

Auch wegen Geld stell ich mal in Frage. Wir haben noch nie so viel Dauerkarten verkauft. Seit Jahren endlich einen Haupsponsor. Und TV Geld. Wo ist das ganze Geld das man keinen Trainer tauschen könnte? Die neuen Spieler können es nicht sein. Abgesehen  von Dressel und vieleicht Filipovic  können die nicht viel teuer sein. Dagegen stellen kann man die Abgänge von Lenn, Mayer, Stefanon, Elo und Köchl. Wo der Gehalt sicher schon mal von die Zwei drinn ist. Die anderen sind zwei Leihspieler.  Eder wird wie Kirchmayer nicht die Welt bekommen. Frieser und Kreuzriegler hätte man auch für Liga 2 holen können. Bleibt noch Italiano.  Fragt sich was wurde da gemacht? Haben da manche Spieler aus der Liga 2 Superverträge bekommen?  Ist man die letzten 2 Jahre ALL IN gegangen und muss das jetzt mit TV Geld zurückzahlen?  Wir waren nicht mal in der Lage vom Buli Absteiger wenn zu holen ( Anderson) oder von der Liga 2 wenn die oben mitspielen. Ja Ablöse. Nur wir selber wissen es gut genug wenn wer von der Buli wenn will kannst pfeifen gehen. Koller und Weberbauer haben das gezeigt. Lässt man nicht spinnen diese Kicker.  Und statt dort zu schauen holen wir einen aus Zypern der ein halbes Jahr keine Rolle gespielt hat. Oder Kreuzriegler der( zugeben noch nicht gesehen) keine Minute Buli gepielt hat davor.

Sehr sehr gute Frage, ich denke bei dem inferioren Vorstand wirst keine Antworten bekommen, da ist keiner für irgendwas zuständig. Ich denke unser Top Trainerteam und unser Wunderwuzzi als sportlicher Trainer werden sicher viel Geld kosten. Würde mich wundern, wenn du eine Antwort erhälst.

vor 13 Stunden schrieb MarioKempes:

Mich zipfen solche Kommentare einfach nur an ("natürlich ist der Vorstand Schuld, die schauen doch nur zu!"). Hauptsache auf alles und jeden hinhauen. Der eine schwafelt was von Freunderlwirtschaft, der andere sieht überall Haberer und der Dritte hat es ja schon immer gewusst, dass alles Stümper sind. Alles inhaltsloses Gerede ohne irgendwelche handfesten Argumente. Dann erklär mir mal, was der Elsneg so falsch macht? Die Spielereinkäufe? Man will Perspektivenspieler - werden die dann geholt, dann heiß es "Wozu sind die da bitte? Die helfen uns ja jetzt nicht?  Die sind doch nicht gut!"
Man will Erfahrung - wird die geholt, dann " eh kloa, einen ausrangierten Alten holt er. Für was anderes hat es nicht gereicht"
Man will einen Stürmer, beim Vucic hieß es "ein Leihspieler mit Kaufoption. Hat er keinen anderen gefunden, der zu haben war?"
Beim Dressel war es "nur" die dritte Liga in Deutschland und der Kreuzriegler kann sowieso nix, weil der war ja nur in Norwegen.

Dann prangert er Messner an und versucht, mit dem alten, so furchtbar schlechten Perchthold die Mannschaft aufzurütteln und dann kommt: geh bitte, was will den der? Der ist ja auch nur da, um sich selber zu schützen"
Elsneg ist einer der talentiertesten sportlichen Leiter in der Bundesliga. Und nein, er ist kein Haberer von irgendwem. Wir sind 17 Jahre hinten nach und SuumGa hat eine ganze Generation an Leuten abgegrast. Ich sage es nochmal: Jetzt sieht man erst, was der Roth alles angestellt hat.

Ich würde mir wünschen, @mig, dass du wirklich mal den Elsneg für einen Kaffe engagierst und die "Besorgten Anhänger", die in Wahrheit eh nur schimpfen wollen,  dann die Möglichkeit haben, ihn direkt zu fragen. Er ist jetzt keiner, der um eine Antwort verlegen ist und einem aus erster Hand erklären kann, was wieso wie gemacht wird. Ich wäre da auch gerne dabei.

Ich kenne Elsneg, der kommt mit irgendwelchen schwindligen Statistiken daher, warum Dressel nicht so ein toller Pressingresistenter Spieler ist und dann sitzt er auf der Bank gegen eine der Pressingstärksten Mannschaften, soll mir einer Mal erklären, dann spielt sein Trauzeuge MP oder was weiß ich was der ist. Elsneg ist ein Blender und Schönreder, er ist hauptverantwortlich für die sportliche Krise und zurecht in der Kritik. Was zählt ist die Tabelle und die Punkteanzahl und nicht irgendwelche schwindligen Statistiken ( Torschussstatistik oder was weiß ich was der alles erzählt, da hört keiner mehr zu) , wie kommt man darauf das so eine Person, einer der talentiersten SD in Ö ist? Seit dem Frühjahr 2024, hat er versagt mMn, falsche Kaderplanung, schlechte Spieler geholt, in der Trainerfrage zulange gewartet. 

• Confused 1

Gut, du kennst anscheinend den Didi Elsneg! Ich nehme an er kennt dich wahrscheinlich nicht. Der Vorstand ist deiner Meinung nach „Inferior“! Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen und ja, auch ich bin ziemlich enttäuscht und angefressen….aber ohne diesen Vorstand würde es auch keinen GAK mehr geben….der Obmann steckt da ziemlich viel Zeit rein und auch sein privates Geld….ja es mögen jetzt sicher die letzten Entscheidungen nicht sehr gut gewesen sein, aber sie wurden bestimmt mit besten Gewissen und Wissen getroffen! Hinterher ist man immer gescheiter, aber schön langsam reicht es jetzt wirklich mit den persönlichen Anfeindungen gegenüber den Vereinsverantwortlichen! Schreibt doch dem Didi, Obmann, Trainer, usw. eine persönliche Email, oder treibt Geld auf für einen Super Trainer…oder stellt euch gleich selbst bei der nächsten JHV als Funktionäre auf…

Ja, auch ich selbst glaube mittlerweile, dass es einen „neuen Besen“ braucht, aber die andauernden Vorwürfe der Freunderlwirtschaft und den Vorstand als „Wappler“ zu denunzieren geht halt auch zu weit….

Die grosse Stärke des GAK war immer der Zusammenhalt! „Ob wir verlieren oder gewinnen, Schei… egal…“ 

Klingt jetzt zwar auch abgedroschen und ich spende 5 Euro fürs Phrasenschwein, aber bitte hören wir auf in einem öffentlichen Forum den Vorstand zu beleidigen!!!!!

• Like 4
  • Thanks 11

vor 55 Minuten schrieb MCMII:

Gut, du kennst anscheinend den Didi Elsneg! Ich nehme an er kennt dich wahrscheinlich nicht. Der Vorstand ist deiner Meinung nach „Inferior“! Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen und ja, auch ich bin ziemlich enttäuscht und angefressen….aber ohne diesen Vorstand würde es auch keinen GAK mehr geben….der Obmann steckt da ziemlich viel Zeit rein und auch sein privates Geld….ja es mögen jetzt sicher die letzten Entscheidungen nicht sehr gut gewesen sein, aber sie wurden bestimmt mit besten Gewissen und Wissen getroffen! Hinterher ist man immer gescheiter, aber schön langsam reicht es jetzt wirklich mit den persönlichen Anfeindungen gegenüber den Vereinsverantwortlichen! Schreibt doch dem Didi, Obmann, Trainer, usw. eine persönliche Email, oder treibt Geld auf für einen Super Trainer…oder stellt euch gleich selbst bei der nächsten JHV als Funktionäre auf…

Ja, auch ich selbst glaube mittlerweile, dass es einen „neuen Besen“ braucht, aber die andauernden Vorwürfe der Freunderlwirtschaft und den Vorstand als „Wappler“ zu denunzieren geht halt auch zu weit….

Die grosse Stärke des GAK war immer der Zusammenhalt! „Ob wir verlieren oder gewinnen, Schei… egal…“ 

Klingt jetzt zwar auch abgedroschen und ich spende 5 Euro fürs Phrasenschwein, aber bitte hören wir auf in einem öffentlichen Forum den Vorstand zu beleidigen!!!!!

Danke - 100% Zustimmung! 

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb MCMII:

Gebe ich dir Recht, sehr gut geschrieben 👍

• Thanks 1

Und schon ists passiert. Vielen Dank Gernot Messner für den Aufstieg und was du mit dem Trainerteam für uns geleistet hast. Manchmal ist einfach der Wurm drinnen und dann kommt auch noch Glücklosigkeit hinzu. Es war leider an der Zeit, deswegen auch Hut ab vor DE, der sichs sicher nicht leicht gemacht hat. GM immer ein Roter und einer von uns! Viel Glück allen und uns eine erfolgreiche Chefcoach Suche. 

• Thanks 2