Thomas01 Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich habe mich in den letzten Tage genug ausgekotzt und probiere das kommende Spiel positiv zu sehen. Zum ersten, richtig geil wenn man sich seine reservierte Karte nur mehr bezahlen und runterladen muss. Schade für alle die nicht im Fan-Sektor unterwegs sind. Zum zweiten, ich freue mich auf die geile Stimmung und wir können nur gewinnen. Alleine auf die Spannung die es vor und wärend des Spieles geben wir, ich freue mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 vor 14 Stunden schrieb rotjacke22: Und du kannst ja in deiner Scheinwelt weiterleben, alles gut. Schönredner sterben nie aus Eine weitere analytische Glanzleistung. Ich hab hier die ganze Saison noch kein Wort über die sportliche Performance verloren, aber du hast zwischen den ungeschriebenen Zeilen trotzdem eiskalt meine Schönrederei aufgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Ach, @rossoblu, zum einen habe ich deine Einträge zum Thema Messner aus der Vorsaison noch gut in Erinnerung, zum anderen kann ich zwischen den geschriebenen Zeilen deiner Postings von gestern herauslesen, wie du (weiterhin) zu Messner stehst PS: ich wäre wirklich gespannt, wie du die auf der Vorseite an fighter gestellten Fragen beantwortest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 vor 8 Stunden schrieb MarioKempes: Ich kann und will nicht lesen, was die rotjacke schreibt, der ist bei mir geblockt. Natürlich ist das Zweckoptimismus, was denn auch sonst. Nur gibt es mir persönlich eben nichts, wenn ich permanent hinpecke und die sportliche Führung runtermache. Das macht einen selbst nicht unbedingt besser. Und nachdem wir eh schon am Boden liegen, wäre alles andere als eine Derbyniederlage ein schönes Ereignis. Insofern orientiere ich mich eher nach oben, als nach unten. Sei ma net böse. Aber dieses Böse hinpecken auf die Sportliche Führung ist normal. Statt zu handeln macht man nix. Es geht um den Verein. GAK. Und net ob sich DE oder GM woll fühlen. Wir sind in der Bundesliga. Nicht mehr in der UL. Die Spieler bekommen alle gutes Geld als Profi. Die haben nur diesen Job. Wir haben nach 9 Runden kein System geschweige eine Startaufstellung. Spieler gehen saufen oder holen sich nach 60 Sekunden Gelb Rot wegen Frust ab. Wir haben die meisten Gegentor. Und die die wir machen sind Eigentore oder Zufall. Maderner hatte eigentlich nur eine einzige Möglichkeit die sitzen hätte können/müssen. Gegen Altach. Bei uns gibt's keine Flanken oder Pässe in die Spitze. Und nach 9 solche Runden wo man der schlechteste Aufsteiger seit 24 Jahren ist sitzen die zusammen und besprechen das? Ich kann damit Leben einen GAK wieder in Liga2. Nur es wird da so viel zerhaut das die nächsten 10 Jahre nicht mehr an die Buli denken mehr brauchst. Das wäre stand jetzt unnötig. Wenn man endlich reagiert und einen Trainer sucht der dieser Mannschaft Leben einhaucht. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich würde eine Karte für das Spiel für meine Schwiegertochter benötigen und falls jemand eine zu viel hat würde ich sie abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Hab eine Dauerkarte im Sektor 20, sehe aber nirgends wo ich eine Karte kaufen kann, bin ich zu blöd oder werden die anderen Sektoren erst später freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Wenn jmd 2 Karten Längsseite zur Verfügung hätte fürs Derby würde ich mir sehr darüber freuen... wollte eigentlich sehr gerne dabei sein, aber kam nicht zu Karten... hoffe es ist nicht unangebracht hier zu fragen, wenn doch, dann sorry 🙈 Mir ist jedoch klar, dass die Farblosen Heimrecht haben, da aber meine potentielle Begleitperson nicht so gerne in der Fankurve unserer Roten stehen würde, daher die Frage nach Längsseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Superrichi: Hab eine Dauerkarte im Sektor 20, sehe aber nirgends wo ich eine Karte kaufen kann, bin ich zu blöd oder werden die anderen Sektoren erst später freigeschaltet? Hab auch eine Saisonkarte im Sektor 20. Diese gilt selbstverständlich nur bei Heimspielen. Werde dem Auswärtsspiel „Derby“ deshalb nicht beiwohnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 vor 8 Minuten schrieb Eggenberger: Hab auch eine Saisonkarte im Sektor 20. Diese gilt selbstverständlich nur bei Heimspielen. Werde dem Auswärtsspiel „Derby“ deshalb nicht beiwohnen! Mir ist schon klar das meine Dauerkarte nur für die Heimspiele gilt😊 habe aber gedacht dass ich ein Vorverkaufsrecht habe (außer die reservierten von Sektor 21-24) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Hast du ja, das beschränkt sich allerdings nur auf zwei Sektoren (26 und 27), und da reißen sich alle Längsseitler zugleich darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 vor 5 Stunden schrieb gaktom: Sei ma net böse. Aber dieses Böse hinpecken auf die Sportliche Führung ist normal. Statt zu handeln macht man nix. Es geht um den Verein. GAK. Und net ob sich DE oder GM woll fühlen. Hast du persönlichen Einblick in das, was gerade beim Verein passiert - oder wieso "weiß man", dass gerade nichts passiert? Sei mir auch ned bös, aber die Selbstüberheblichkeit, zu denken, dass nichts passiert-weil man in den gängigen, für Otto Normalverbraucher zugänglichen Medien, nichts lesen kann - das ist genau das, was ich mit hinpecken meine. Wer sagt, dass nichts passiert? Oder ist das so, weil die "Adabeis", die sonst immer alles wissen (und noch öfter kompletten Blödsinn verzapfen) nichts mitbekommen? Nur so nebenbei: Das Austria- Match ist 2 Tage her. Wenn wer kommt, ist das schon eine etwas ernstere Entscheidung. Und bevor man wieder schreit "ja aber der Messner spielt ja schon so lange schlecht, da muss man sich vorher damit beschäftigen! Wieder ein Beweis, dass DE nichst versteht!" sei gesagt: Keine von uns hat eine Ahnung, wie schwierig sich so etwas darstellt. Da spielen viele Faktoren mit, Geld ist da nur einer davon. Und der DE wird nicht so einfach irgendeinen der bekannten Namen nehmen, die zwar bekannt aber eher erfolglos sind. Ich glaube, manchmal stellt man sich das ganze so vor: Der Elsneg kommt heim, sagt sich "also, holen wir einen neuen Trainer", macht auf dem Laptop einen Browser auf, tippt "transfermarkt.at" ein, sucht vertragslose Trainer, sucht sich zwei aus, telefoniert mit denen und wer als erstes antwortet -Zack: Da ist er, der neue Trainer. Derjenige, der den Burschen mal "zeigt, wies geht", auf der Outlinie wie ein Pavian auf Ketamin herumhüpft, schreit, gestikuliert und im Interview dann spuckend irgendwen beschimpft, am besten den Schiedsrichter. Das wäre dann befriedigend.Und vor allem: So einfach gehts! Komisch, dass das wieder nur auserwählte begreifen. Das kann maximal einen halben Tag dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Der kempes ist ein Traum 😂😂 scheint net einmal mehr die öffentlichen Äußerungen von DE nach dem austriaspiel mitbekommen zu haben, wonach er nach wir vor keinen Grund für Trainerwechssel sieht. Aber dann fragen "woher weiß man das" und sich wieder mal zeilenweise echauffieren...🙈🙈 Den müsstest erfinden, wenn es ihn nicht gebe...😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 Was bin ich froh, dass es immer wieder so wirklich gut informierte Fußballkenner gibt, die uns dann wieder auf den Weg der Weisheit bringen, wenn wir uns verlaufen haben, wir Unwissenden, wir Einfältigen. Nur weil wir uns so sehr wünschen, dass es mit unserem Herzensverein wieder aufwärts geht. Und es uns dabei egal ist, ob mit oder ohne den einen oder anderen Entscheidungsträger (auf dem Spielfeld, dem Trainingsplatz oder im Vorstandszimmer)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 vor 10 Stunden schrieb rotjacke22: @Fighter_19 Ich schätze deine Worte wirklich sehr, aber hätte ein paar Fragen dazu: 1) glaubst du ernsthaft, dass das auseinanderdividieren von Verein (sportliche Führung) mit Fans nicht schon längst stattgefunden hat? Ich gebe @Lubomirrecht, die lautesten sind nicht immer die Mehrheit, aber: Knapp 400(!) Einträge (nahezu alle mit Forderung Trainer endlich zu entlassen) auf FB nach dem Austriaspiel sind für den GAK - soweit für mich überschaubar in den letzten Jahren - Rekord. Das gab es nicht mal zu GP-Zeiten. Und ich sage dir, dass da einige dabei sind, die sonst immer hinter dem Trainer standen. Aber nunmehr erkannt haben, dass da alles schief läuft. 2) Glaubst du, dass der Trainer seine Mannschaft/Team noch im Griff hat und das Klima passt? a) Der eine - sogar Stammspieler - geht lieber feiern, der andere (ein gestandener Routine) macht in der 98. Min ein Frustfoul, das seinesgleichen sucht. Solche Aktionen würde es in einer intakten Mannschaft niemals geben! Und da muss man sich jz nicht einmal ein bissl umhören, wie (einzelne) Kicker zur aktuellen Lage stehen - mE sprechen solche Aktionen für sich. b) wir bekommen nahezu in jedem Spiel zumindest eine (teilweise sogar 2) gelbe Karte(n) auf der Bank, weil sich die Co-Trainer/Betreuer wie Kasperln benehmen. Glaubst du, dass das dafür spricht, dass der Trainer alles im Griff hat? - Ich sage dir was, ich habe mit dem ein oder anderen Profitrainer darüber gesprochen und da gibt es keine zweite Meinung (bislang): das ist höchst peinlich (für einen Trainer) und schädigt nebenbei den Verein (auch der VAR wird wissen, dass bei uns die Kasperln in der zweiten Reihe nahezu jede Entscheidung des Schiris lautstark kritisieren!). Wir sind in der Bundesliga angekommen und nicht mehr in irgeiner Schweinsliga, wo derartiges Verhalten vl(!) noch egal ist! Ich sage dir: Da passt NICHTS mehr und es ist nicht 5 vor 12, sondern 5 Minuten danach... Also bzgl auseinanderdividieren kann ich schwer einschätzen. Ich denke es kommt immer auf das eigene Umfeld an. Die Leute aus meinen Umfeld sind nicht so sehr bei Social Media aktiv und hier ist es so das sie schwanken zwischen neue Impulse ( Trainerwechsel, aber einer würde nur einzelne Spieler freistellen ) oder noch auf Gernot setzen. Ich persönlich habe schon öfters gesagt das Gernot 11 Spiele ( = eine komplette Runde) bekommen sollte und danach entschieden werden sollte. Dabei bleibe ich auch, aber das ist so natürlich leicht geschrieben. Denke schon das er noch die meisten Spieler erreicht, habe aber kein Insiderwissen. Bzgl gelbe Karten: Naja kenne da z.b einen anderen Verein wo sogar der Sportdirektor Rot gesehen ( letzte Saison) hat und das wurde als positiv gewertet. Wenn unser Cotrainer gelb sehen soll das negativ sein? Es stimmt schon das es zu oft vorkommt, aber hier muss man schauen wie man das besser anstellt. Einerseits wünschen sich einige einen emotionalen Trainer, aber der soll dann doch wieder ruhig sein. Ein paar gelbe Karten kann man sich sparen ( von der Bank), aber manchmal passt das schon. Bzgl Filipovic: Denke es passt einfach zur Situation das er da sich nicht im Griff hatte. Was andere Profitrainer sagen , naja ich sag mal so . Wennst mir die Namen nennst kann ich mal leichter beurteilen ob sie es gut mit uns meinen oder eher nicht. Und ob diese auch wirklich Profitrainer sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 8. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 Bin gespannt auf das Derby. Das Team hat jetzt genügend Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten. Da ist alles drin! Ein sehr wichtiges und entscheidendes Spiel! Ich hoffe auf ein unentschieden, befürchte jedoch eine 3:0 Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 @fighter: a) ad social media: auch ich habe noch keinen einzigen Beitrag auf FB erstellt, lese aber gerade bei uns Roten immer mit. Ist ja auch oft sehr informativ, was da von uns kommt. Die Einträge und Forderungen nach dem Rauswurf von GM nach dem Austriaspiel waren sogar großteils (relativ) sachlich vorgebracht und sind schon in der Häufigkeit bemerkenswert. Mehr wollte ich damit nicht sagen... b) kartenspiele: also dass Schickers Aktion positiv bewertet wurde, habe ich in ganz anderer Erinnerung! Der wurde medial dafür (zu Recht!) an den Pranger gestellt, musste sich mehrmals entschuldigen und sogar im Rahmen einer Sky-Sendung (Talk und Tore) dazu ausführlich Stellung nehmen. Da wurde von Martin Konrad mehrmals nachgebohrt, war sichtlich alles andere als angenehm für den proleten schicker...😁 Und: es ist einmal passiert, nicht jede Runde wie bei uns! Ganz andere Wirkung wenn es dauerhaft passiert, einmalige Aktion gerät schnell in Vergessenheit. Dass ich die Trainernamen (die jeder kennt) nicht nennen werde, wird dir glaub ich klar sein. Eines sei dir versichert: von denen meint es keiner schlecht mit dem GAK! In einem Fall kann ich mit 100%iger Sicherheit sogar das Gegenteil behaupten, die anderen beiden stehen uns neutral gegenüber. c) Filipovic und Co: Genau es passt zur Situation. Die innere Unzufriedenheit mit dem Trainer und den Geschehnissen. Und da hast das größte Nogo und Alarmzeichen (Lang) noch gekonnt ausgelassen Ich will dir deinen Glauben an Messner, so er noch da ist, aber keinesfalls nehmen! Bin mir aber auch da sicher: In ein paar Runden wirst bei einem Blick auf die Tabelle noch frustrierter sein, als es die meisten jz schon sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 Also was so auf Social Media (FB, Insta etc.) gepostet wird, ist eigentlich eine Frechheit. Das hat mit ernsthafter Kritik bzw. Diskussion nichts mehr zu tun, sondern bewegt sich schon sehr weit unter der Gürtellinie. Was so manche dort schreiben, ist ein Wahnsinn. Krieg ich ein Stimmungsbild? Durchaus. Gehört die Hälfte der Poster eigentlich sofort besachwaltet? Ja! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 8. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 Ich würde auch alle bitten respektvoll und freundlich zu bleiben. Die Einträge hier sind zwar recht lustig zu lesen weil es sich teilweise wie ein pointierter politischer Schlagabtausch liest aber sind wir nicht eigentlich Fans von ein und demselben Verein? Ich weiß; ich kritisiere die handelnden Personen auch gern mal, versuche aber möglichst respektvoll und freundlich zu bleiben. Ich glaube dass ist jetzt ganz wichtig dass wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen… da bin ich mir sicher dass das und nicht weiterhilft. Trink ma eher ans zammen beim Marsch und Rauch ma ane und gurd is👍 Der Derbyabend wird sportlich gesehen zu 99,9% erwartungsgemäß bitter genug. Von dem her mach ma uns zumindest Drumherum a gurde Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb redmonster: Also was so auf Social Media (FB, Insta etc.) gepostet wird, ist eigentlich eine Frechheit. Das hat mit ernsthafter Kritik bzw. Diskussion nichts mehr zu tun, sondern bewegt sich schon sehr weit unter der Gürtellinie. Was so manche dort schreiben, ist ein Wahnsinn. Krieg ich ein Stimmungsbild? Durchaus. Gehört die Hälfte der Poster eigentlich sofort besachwaltet? Ja! 100% Zustimmung. Wobei ich sagen muss, dass es dieses Mal (Kommentare nach Austriaspiel) gar nicht mal so arg war. Da waren überraschend viele Einträge dabei, die den Rauswurf sachlich und sogar mit Begründung vorgebracht haben. Aber wie heißt es so schön - Ausnahmen bestätigen die Regel und liegt sicher auch daran, dass da einige dabei waren, die noch bis vor dem austraispiel hinter Messner gestanden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb abdomen-sono: ... Ich glaube dass ist jetzt ganz wichtig dass wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen… da bin ich mir sicher dass das und nicht weiterhilft. Trink ma eher ans zammen beim Marsch und Rauch ma ane und gurd is👍 ... Ja kuscheln müssma glaub ich nicht. Deshalb sind DISKUSSIONS-Foren ja da. 😉 Wenn das Reden bei einem Bier oder einer Tschick besser funktioniert, solls mir recht sein. Nun wieder zum Thema: Aufstellungstechnisch würd ich beim Match gegen Pvntigamer gerne einmal Nicht im Tor sehen. Meierhofer hat in dieser Saison schon genug Böcke geschossen. Vielleicht hilft ihm auch eine Pause. Generell fehlt mir der Ruhepol in der Abwehr. Das ist allerdings eins von vielen Problemen, die ich wohl nicht schnell angehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 8. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 52 Minuten schrieb redmonster: Ja kuscheln müssma glaub ich nicht Beim Pipi Langstrumpf und beim „Keiner kann uns stoppen…“ tua i gern kuscheln:-) Ich weiß nicht ob jeder der im Internet den Mund aufreißt das im echten Leben auch macht/kann. Von dem her ist dass plaudern bei Bier und Tschick tatsächlich authentischer. Und ich hab schon genug Schlägereien unter Roten erlebt, Jo passiert halt und is ka Weltuntergang, aber weiterhelfen tuats uns halt ned. Recht nüchtern gesagt… Najo… wird schon werden irgendwann! 👍 bis zum Derbymarsch ihr Lieben! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 8. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 Ich persönlich denke, dass es momentan bei uns äußerst schwierig ist, eine klare, richtige Entscheidung zu treffen. Die Leut auf Social Media kannst nicht ernst nehmen, davon sind die meisten eher Leute die schwarz/weiss denken und den GM in den Himmel loben wenn er ein paar mal gewinnt und gleichzeitig dann wieder alles verteufeln wie es jetzt der Fall ist. Ich sehe das Problem eher in der Außenwirkung, und diese wird leider durch social media mitbestimmt. In meinen Augen zahlen wir jetzt auch den Preis für keine klar definierte Führungsstruktur. Wir sind in neun Spielen mit 3 verschiedenen Kapitänen am Feld gestanden - das kannst auch nicht erfinden. Wir haben immer eine andere Aufstellung, taktische Ausrichtung. Im Endeffekt sind alle zusammen ein ungeführter Haufen. Weder am Feld bzw. an der Seitenlinie gibt es Führung und Verantwortung. So lange diese nicht gut genug definiert worden ist, kommen wir aus dem Strudel nicht mehr raus. Nicht umsonst heißt es oft, dass Hilfe von Außen benötigt wird - gerade dann, wenn Strukturen definiert werden müssen. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 Erschreckend find ich auch unsere Schwäche bei ruhenden Bällen. Keine Ahnung, wann zuletzt ein Ball aus einer Ecke einmal gefährlich wurde. Von Freistößen ganz zu schweigen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 8. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 In meinen Augen zahlen wir jetzt auch den Preis für keine klar definierte Führungsstruktur. Wir sind in neun Spielen mit 3 verschiedenen Kapitänen am Feld gestanden - das kannst auch nicht erfinden. Wir haben immer eine andere Aufstellung, taktische Ausrichtung. Im Endeffekt sind alle zusammen ein ungeführter Haufen. Weder am Feld bzw. an der Seitenlinie gibt es Führung und Verantwortung. Siehst du, genau deshalb wage ich seit dem Hartbergspiel (wohl temperierte) Kritik am Trainer (und wurde dafür gleich einmal kräftig belehrt, weil ich in der Kabine nicht dabei war - wie auch?). Wenn genau das oben Beschriebene kein Anlass dafür ist, dass betreffend Führungsstruktur/Trainer/Letztverantwortliche nicht alle - ich wiederhole: alle Alarmglocken Sturm (hic) läuten, weiß ich nicht mehr weiter! Bitte - danke! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 8. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2024 Der Wucher für Derby-Karten hat auf willhaben schon begonnen. Zwei Karten im GAK Sektor für 300€ und dann noch die Begründung es wären zwei Leute ausgefallen. Das hat man also gestern noch nicht gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge