Superrichi Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Gelungener Einstand unserer zweier gegen Unterpremstätten. 3:2 Auswärtssieg. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Auch hier kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 24. August Autor Teilen Geschrieben 24. August Nächster Dreier 👍, 3:1 Heimsieg gegen Kainbach. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 30. August Autor Teilen Geschrieben 30. August Drittes Spiel und erste Punkteteilung, 3:3 gegen Mooskirchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Top, denn auch hier ist das Ziel Klassenerhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Geschrieben Sonntag um 14:43 Teilen Geschrieben Sonntag um 14:43 Am 31.8.2024 um 11:48 schrieb Fighter_19: Top, denn auch hier ist das Ziel Klassenerhalt. Das von DE ausgeschriebene Ziel ist die Landesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben Sonntag um 20:33 Teilen Geschrieben Sonntag um 20:33 vor 5 Stunden schrieb GrazerAK_1902: Das von DE ausgeschriebene Ziel ist die Landesliga. Hm wäre an mir vorbei gegangen. Wann hat DE das gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Geschrieben Montag um 10:13 Teilen Geschrieben Montag um 10:13 vor 13 Stunden schrieb Fighter_19: Hm wäre an mir vorbei gegangen. Wann hat DE das gesagt? Persönlich auf Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben Montag um 12:14 Teilen Geschrieben Montag um 12:14 vor 1 Stunde schrieb GrazerAK_1902: Persönlich auf Nachfrage. Aber denke nicht das er heuer meinte das die 2er in die Landesliga aufsteigt. Denn dafür müsste man viel aktiver im Transfermarkt eingreifen. Denke er meinte für die nächsten Jahre Landesliga als Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben Montag um 17:22 Teilen Geschrieben Montag um 17:22 Wenn man in Mooskirchen ein Unentschieden erreicht, darf man spekulieren beginnen. Nach dem Spiel gegen Leibnitz wird man mehr wissen. Die sind der Favorit neben Mooskirchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge