Zum Inhalt springen

Admiral Bundesliga: GAK - RBS, Freitag, 02.08.2024, 20:30 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

So, es gibt einen Spielplan, das erste Match ist fixiert und ich darf den Spieltagsthread für die erste Runde der Bundesliga eröffnen:

Es ist einer der wohl schwersten Gegner zu Gast in Graz!

Finde aber gar nicht schlecht, dass die Dosen kommen, denn da hast du eigentlich nicht viel zu verlieren. Gewinnst du, bist du der Held, verlierst du, wars halt gegen Salzburg ...

Bin gespannt, wie unser Team auftritt, wie die Chemie innerhalb der Mannschaft auf dem Platz ist.

Schön, dass es in einem Monat wieder losgeht!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein guter Indikator wie gut unsere Verteidigung steht - schnelle Angriffe, intensives Pressing. Hoffe die Hütte wird trotz Urlaubszeit gut gefült sein.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht was ich vom Gegner halten soll.

Einerseits gut das RB jetzt schon kommt (vlt sind sie nich nicht ganz auf der Höhe..), andererseits kann es halt sein das es ein hohes Ergebnis wird..

Die Vorfreude auf die Bundesliga Saison ist aber rießig bei mir.😀

Tipp auf ein 2:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schnörkelloses 5-4-1 und das pressing der RedBuller wird verpuffen, weil diese Henderl ned gewohnt sind, dass sich da eine Mannschaft nicht auf deren Spielweise einlässt. Und dazu ein sensationelles 2:1 (das realistischerweise doch eher ein 1:3 werden wird, weil man sich bei RedBull nach der verkorksten letzten Saison voll reinhängen wird).

Aber völlig egal wer daherkommt: Wer hätte jemals gedacht, dass wir wieder Bundesliga spielen. Und das sollte doch über allem stehen.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ca schätze ich es auch ein.

Vlt kommen noch ein paar Dauerkarten bis zum 1. Heimspiel dazu..

vor 5 Stunden schrieb timberjack:

Bin auch schon auf die Zuschauerzahlen gespannt. 4.000 Dauerkarten sind ja schon nicht schlecht. Bei Spielen gegen Salzburg, Rapid, Austria hoffe ich doch auf 8 - 10.000

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb cornerfahne:

Erste Runde schätze ich maximal 6-7000. ist einfach Urlsubszeit.

Maximale Zahlen werden wir im September erreichen, falls wir im August halbwegs performen

Ich glaub dass wir im Oktober gegen Rapid mehr haben als bei den Septemberspielen gegen Altach und Klagenfurt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Urlaubszeit glaub ich dann doch an viele Zuschauer!

Immerhin ist es das erste Spiel des GAK in der Bundesliga seit Ewigkeiten. Ich glaub, da werden einige Neugierige dabei sein. Sicher, es ist nicht Rapid, der Lask, Stnrw oder die Austria, aber RB ist ja auch nicht sooo uninteressant ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...