GAK-Fan-1902 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Somit eröffne ich mal den Thread für die langersehnte Bundesliga-Rückkehr-Saison! 😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timberjack Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Irgendwie is hier halt nichts mehr los. Neuzugang und keinen interessierts... Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Dann müssen wir das ganze eben ein wenig beleben. Sportlich heißt es die Saison ganz klar: Nicht absteigen, ankommen, aklimatisieren. Wird auch für uns Fans eine Umstellung werden, nachdem wir jahrelang die gejagten waren und es gewohnt waren, von den oberen Tabellenregionen zu lachen. Bin schon gespannt, wie die Situation angenommen wird. Ich stelle mich eben darauf ein, andere Prioritäten zu haben, was das sportliche betrifft. Und Niederlagen werden dazugehören. Auch wenn es transfertechnisch noch ruhig ist, so bin ich mir sicher, dass man ganz genau weiß, was man braucht - und was möglich ist. Star-Transfers brauche ich persönlich keinen, ein starkes Kollektiv wäre für mich wichtig. Natürlich mit Schlüsselspielern, aber ohne Extravaganz. Ich hätte noch gerne einen IV, einen Schienenspieler, jemanden im Sturm. Kaderergänzungen wären auch wichtig, die Saison ist lange. Alles in allem aber überwiegt die Vorfreude. Richtig Sorgen mache ich mir nicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Anderswo werden schon jetzt wieder die Nerven weggeschmissen, weil nicht täglich mindestens drei Neuzugänge präsentiert werden ... Die Verantwortlichen sollen ruhig (und ohne Druck von außen) ihre Arbeit machen und Didi wollte ja zu Trainingsbeginn (24.6.) 90 % des Kaders haben. Auch der Fahrplan der Vorbereitung ist fast komplett (bin schon auf den letzten Gegner der Vorbereitung gespannt) - auch da wurde anderswo schon wieder gemeckert: Jetzt sind schon einmal mehr als 3.200 Dauerkarten weg und die Meisterschaft beginnt Anfang August. Sehr schön! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni „Angeblich“ soll Admira Interesse an Cheukoua haben. Würde ich persönlich sehr schade finden falls eh gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni vor 6 Stunden schrieb MarioKempes: Dann müssen wir das ganze eben ein wenig beleben. Sportlich heißt es die Saison ganz klar: Nicht absteigen, ankommen, aklimatisieren. Wird auch für uns Fans eine Umstellung werden, nachdem wir jahrelang die gejagten waren und es gewohnt waren, von den oberen Tabellenregionen zu lachen. Bin schon gespannt, wie die Situation angenommen wird. Ich stelle mich eben darauf ein, andere Prioritäten zu haben, was das sportliche betrifft. Und Niederlagen werden dazugehören. Auch wenn es transfertechnisch noch ruhig ist, so bin ich mir sicher, dass man ganz genau weiß, was man braucht - und was möglich ist. Star-Transfers brauche ich persönlich keinen, ein starkes Kollektiv wäre für mich wichtig. Natürlich mit Schlüsselspielern, aber ohne Extravaganz. Ich hätte noch gerne einen IV, einen Schienenspieler, jemanden im Sturm. Kaderergänzungen wären auch wichtig, die Saison ist lange. Alles in allem aber überwiegt die Vorfreude. Richtig Sorgen mache ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Bis zum 24. Juni sind noch 10 Tage. Mit Frieser hat man sich im Sturm schon verstärkt. Maderner ist sowieso top, Cheukuoa auch. Für die Defensive brauchen wir noch Verstärkungen. Wird passieren, denn Didi meinte bei Sky, daß er „Italiener“ ist. Was ist mit dem Slowenen Tio Cipot? Da hört man nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni vor 2 Stunden schrieb Eckart09: Bis zum 24. Juni sind noch 10 Tage. Darum geht es auch nicht: der Verein wird ja zuerst mit der Agentur/Spielervermittler (ggf. noch dem Verein) verhandeln und mit denen alles klären. Am Ende braucht es dann halt - neben dem Medizincheck und anderen Formalitäten - noch die Unterschrift des Spielers, die werden überwiegend noch urlauben, dazu müssen die halt nach Graz kommen - Frieser war halt ums Eck, da war es natürlich einfacher ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Frieser hat so nebenbei schon als kleiner Bub in roter Bettwäsche geschlafen. Da dürfte die Entscheidungsfindung nicht so lange gedauert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Bin schon gespannt wer nächste Woche präsentiert wird, laut Zeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 24. Juni Autor Teilen Geschrieben 24. Juni Ich erwarte mir noch ca 3-5 Neuzugänge mit vorhandener "Bundesliga-Qualität". V.a. ein echter Striker neben Maderner wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Zweifelsohne wird man im Sturm noch den einen oder anderen Transfer brauchen, sicher auch noch in der Defensive. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Denke mir auch im Sturm oder offensives Mittelfeld wird noch wer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 25. Juni Autor Teilen Geschrieben 25. Juni Bin echt gespannt, was sich noch alles kadertechnisch tun wird. Weiß man eigentlich wann die Trikots für die neue Saison vorgestellt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 22 Minuten schrieb GAK-Fan-1902: Weiß man eigentlich wann die Trikots für die neue Saison vorgestellt werden? Laut einem anderen, weit weniger lässigen Forum im Juli ... 😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 20 Minuten schrieb GAK-Fan-1902: Bin echt gespannt, was sich noch alles kadertechnisch tun wird. Weiß man eigentlich wann die Trikots für die neue Saison vorgestellt werden? Am 1.7. beginnt eine Plakat-Kampagne, auf der die Trikots zu sehen sein werden, ich gehe davon aus, unsere Online Kanäle, werden die Designs knapp davor präsentieren. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 25. Juni Autor Teilen Geschrieben 25. Juni vor 37 Minuten schrieb mig: Am 1.7. beginnt eine Plakat-Kampagne, auf der die Trikots zu sehen sein werden, ich gehe davon aus, unsere Online Kanäle, werden die Designs knapp davor präsentieren. mig - dabei seit 1974 Super vielen Dank! 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 27. Juni Autor Teilen Geschrieben 27. Juni Die Jungs san jetzt also im Trainingslager... hoffen wir auf reibungslose Trainingseinheiten und das alle danach fit sind. Was habt ihr für Erwartungshaltungen für die neue Saison? Für mich ist das oberste Ziel und so soll es in der 1. BL Saison auch sein, der Klassenerhalt. Je früher der geschafft ist, desto weiter kannst du nach oben schielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Oberstes Ziel natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben und alle Derbys gewinnen 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Jastremski ist jetzt fix bei Unterhaching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 28. Juni Autor Teilen Geschrieben 28. Juni Spielplan veröffentlicht. Wir starten an einem Freitag daheim vs RB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Zu Beginn also Salzburg. Nennt mich wahnsinnig, aber da Punkten wir. Zum Abschluss Austria,Sturm und Rapid wird aber zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Klassenerhalt schaffen und vlt auf Platz 8 spekulieren (ECL Quali Chance). Auftakt gegen RB ist mal gleich a schwierige Aufgabe. Denke da werden wir auf Konter setzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Puuhh, die Dosen zum Ligaauftakt wird zach. Aber Jausengegner gibts in der BuLi eh nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge