Zum Inhalt springen

So, 5.3.2023, 18. Runde 2. Liga 2022-23, GAK 1902 - FC Admira, 10.30 Uhr Graz-Liebenau


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Barbarossa:

Ein guter Kicker ist er sicher, aber für mich noch zu eigensinnig und spielt zu viel für die Galerie. Wenn er das abstellt, wird das was, wahrscheinlich aber nicht bei uns....😣 wird finanziell ein zu großer Brocken, um längerfristig in Graz zu spielen.

Ja, von Anfang an gleich zu Tode fürchten, dass er zu gut für uns ist und deswegen bald weg sein wird. Wäre er schlechter, wäre das der Kritikpunkt.

Ich schlage vor, einfach einmal freuen, dass da ein Mann gekommen ist, der uns offensichtlich weiterhelfen kann! Was die Zukunft bringt, werden wir irgendwann sehen. Und v.a. ein Lob an den Sportdirektor dafür. Muss auch einmal sein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Bohdan Transfer. Schaut für mich so aus als ob er eine sehr gute Verstärkung ist. 
 

Maierhofer sehr stark. Für Liga 2 ein super Goali. 
 

Gegen angeschlagene Gegner, die sich am Boden befinden ist es nicht lustig spielen. Und gegen die Admira war’s zu Hause immer schei e zu spielen. Von dem her sehr wichtiger Sieg. Auch um noch ein wenig die Aufstiegsbrisanz am Leben zu erhalten. Wäre gerne Freitag in Wien dabei, wird sehr spannend, weil ich die Vienna ähnlich stark einschätze, aber leider gehts beruflich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern ein recht gutes Spiel. Viunnyk ist ein Game-Changer, so einen Spieler braucht man, wenn man aufsteigen will. Das Publikumsinteresse hat mich positiv überrascht, auch die Auswärtsfans der Admira.
Das Umschaltspiel war gestern teilweise viel schneller als unter GM gewohnt. Durch die beweglichen Stürmer, konnte Liendl auch manchmal in die Tiefe spielen (was nicht immer gelungen ist). Jastremski sehe ich derzeit trotz technischer Schwächen als zweiten Stürmer. Peham und Kalajdzic sehe ich gleichauf, wobei mich Peham Woche für Woche mehr enttäuscht. Graf hat Koller sehr gut vertreten, die IV ist derzeit sehr stark, Meierhofer sowieso. IV glänzt meiner Meinung nach aber auch durch die starke Defensivleistung von Perchtold. Schwächen sehe ich derzeit weiterhin im Spielaufbau über das Mittelfeld (auch hierzu trägt Perchtold bei). Es gelingt einfach nicht das Mittelfeld spielerisch zu überbrücken.
Das hat die Admira besser gemacht, die waren dafür in der Verteidigung nicht so kompakt. Die Physis der Spieler hat mich auch wiederholt erschreckt. Nach 70 Minuten sind fast alle platt. Die Wechsel konnten das auch nicht kompensieren. Bei Peham und Somnitz glaubt man, dass sie schon vorher irgendwo 120Minuten gespielt haben. Da hätte ich mir einen Jager gewünscht.
1:0 Sieg, schönes Wetter, gutes Spiel, Stimmung gut - alles gut. Ich hoffe darauf kann man jetzt aufbauen, für einen Aufstieg wird es heuer aber nicht reichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Barbarossa:

Ein guter Kicker ist er sicher, aber für mich noch zu eigensinnig und spielt zu viel für die Galerie. Wenn er das abstellt, wird das was, wahrscheinlich aber nicht bei uns....😣 wird finanziell ein zu großer Brocken, um längerfristig in Graz zu spielen.

Bin ich bei dir. Vor allem weil er vorher ja links durchgegangen ist und nicht in die Mitte gespielt hat. Aber auch hier. Besser einer der es mal selbst probiert als ewig wartet. Und ja, hoffen wir das es so weitergehet. Was mir auch aufgefallen ist: Er wusste noch nicht genau wie wir feiern und wurde gleich motiviert und damit integriert. Könnte also eine gute Stimmung sein. Das Interview im ORF, naja lassen wir es

 

Und was mich auch wahnsinnig macht.

Wenn wir langsam spielen, reicht die Puste für 90min aber wir spielen so, dass es nicht zum Anschauen ist. Geben wir Gas und kämpfen wir ist es spätestens nach der 70min vorbei. So war es zumindest die letzten beiden Spiele und im Herbst, naja Geschwindigkeit ist nicht unsere Stärke. Wie kann das sein, dass so gar nichts geht und wie kann es sein, dass wir das immer wieder neu erleben. Auch als Trainer muss man das doch endlich mal sehen !!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timberjack:

Jetzt werden wir halt weiter wurschtln.

Ich bin aber trotzdem lieber in der zweiten Liga, als mir in der Bundesliga jede Woche eine Watschn zu holen und am Ende wieder ab zu steigen. Da liegt noch viel Arbeit vor uns.

Man muss fairerweise sagen,dass BW Linz und Horn es dieses Jahr gut machen und wir daheim uns nicht beklagen dürfen. Fast keine Gegentore und einen Spieler zuschauen zu dürfen, wo ich gern Eintritt zahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...