Zum Inhalt springen

Sa, 1.10.2022, 10. Runde 2. Liga 2022/23, GAK 1902 - FC Sturm II, 14.30 Uhr, Städt. Stadion Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das gekicke war einfach ein Graus, so ehrlich muss man sein. Ideenlos, zweikampfschwach, langsam im Kopf. Irgendwie war es so, dass allesamt am Samstag komplett ausgelassen haben. Da gibts nix schön z

Wann sieht der Trainer das Peham einfach zu langsam ist, er war ein Fehleinkauf, muss man endlich mal aussprechen.  Zweite Halbzeit war die Devise, nicht verlieren, so gehen wir am 19.10 unter, w

Für mich sah das eher so aus, dass der Ball für Peham gedacht war und nicht Schriebl und somit ungewollt. Schriebl war dann glücklicherweise komplett frei und hat auch sehr schön eingenetzt. So ziemli

vor 13 Stunden schrieb 1902!!!:

Bei einer deftigen Niederlage muss man GM feuern. Also gewinnt das Spiel 😂. Richtige Aufstellung und 90 Minuten sie niederkämpfen.

Der selige Happel (berühmter, charismatischer Trainer aus Wien mit beachtlichen internationalen Erfolgen) hätte gesagt: Müssen tut man sterben!

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb 1902!!!:

Bei einer deftigen Niederlage muss man GM feuern. Also gewinnt das Spiel 😂. Richtige Aufstellung und 90 Minuten sie niederkämpfen.

Ohne Schmäh, ich würde dich gerne mal 1 Jahr als sportlichen Leiter irgendwo sehen (außer beim GAK). Des wär a Hetz :D 

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb mig:

Der selige Happel (berühmter, charismatischer Trainer aus Wien mit beachtlichen internationalen Erfolgen) hätte gesagt: Müssen tut man sterben!

mig - dabei seit 1974

Der erste Satz sollte als Scherz verstanden sein, wenn man den gesamten Post nachvollziehen kann. Einen Ernst Happel brauchst mir nicht vorstellen und man muss nicht gereizt reagieren. Mit diesem Kader wäre viel möglich in dieser Saison, aber eine Person verbaut diese Möglichkeit und ich glaube jeder weiß, dass es wieder einmal Fans gekostet hat für das nächste Heimspiel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb mig:

Der selige Happel (berühmter, charismatischer Trainer aus Wien mit beachtlichen internationalen Erfolgen) hätte gesagt: Müssen tut man sterben!

mig - dabei seit 1974

Er hat aber auch - als HSV Trainer - gesagt: "Wenn ihr Meister werden wollt, müsst ihr gewinnen" ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

45-Mann-Kader, alle zwei Spiele ein neuer Trainer und der Verein spätestens nach einem halben Jahr Pleite ...

W.

Wenn man den richtigen Trainer gefunden hat, muss man nicht andauernd wechseln. Ich würde bestimmt keinen 2 Jahresvertrag vergeben. Bei dir würden halt alle bis zum 40 Lebensjahr spielen, weil sie so lieb sind zu dir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs kleine Derby läuft der Vorverkauf eher schleppend wie es aussieht(viele freie Plätze laut Online Ticketing),hier wäre es aber vorallem auch sportlich wichtiger aufzuzeigen, daher sollten da auch alle die können ins Stadion kommen(nicht nur beim großen Derby) und die Mannschaft dementsprechend unterstützen. Hierzu sollte vielleicht auch die Werbetrommel mehr gerührt werden in den sozialen Netzwerken.

Also alle ins Stadion!

We are Gak!!!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft hat es gegen Rapid 2 kräftig versaut und auch wenn es nur ein Testspiel war ganz klar gegen Klagenfurt verloren. Euphorie ist keine mehr da. Ich versteh den schleppenden Vorverkauf mehr als 3200 werden nicht kommen. Schade, weil bei den Zuschauern und in der Tabelle so viel möglich gewesen wäre, aber jetzt gleichen sich die Ergebnisse unserer Spielweise an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel muss gewonnen werden, zumindest muss gekämpft werden bis zum Umfallen...

Fantechnisch hoffe ich das da schon noch einiges dazukommt, beim letzten kleinen Derby waren über 6000 Zuschauer, die Situation mit dem großen Derby passt halt gerade nicht rein aber 4000 wäre schon realistisch gewesen.

Hoffe die Polizei ist auch beim kleinen Derby vorbereitet, da die Stimmung zwischen den Fanlagern jetzt ziemlich aufgeheizt ist, traue ich den Strnw Fans(Nord) schon zu das sie unverhofft auftauchen und wirbeln anfangen, da sie ja erst Sonntag erst auswärts spielen, hättens dafür halt Zeit😏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Längsseite füllt sich nun doch allmählich.

Welche Sektoren werden für die Tageskartenkäufer morgen noch geöffnet?

Freunde von mir wurden zum Besuch unserer ROTEN animiert.

Auf die Roten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Artikel: https://www.grazerak.at/aktuelles/kiedl-brueder-derby.

Da könnte man noch ergänzen, dass die Brüder Stefan (der erste GAK-A-Teamspieler 1954) und Alfred (der langjährige Kapitän) Kölly natürlich gemeinsam Derbys bestritten haben, z. B. am 28.9.1952 (!) bei einem 2:0-Auswärtssieg (allerdings nicht am Jakominigürtel, sondern am GSC-Platz). Stefan schoss dabei das erste Tor.

In den 1920ern waren mit Josef und Karl (später als "Mister GAK" für den Aufstieg in die Staatsliga mitverantwortlich) Fiedler auch zwei Brüder im Kader der Athletiker und sicher auch gemeinsam mit den diversen Derbies beteiligt.

Übrigens: morgen vor 90 Jahren hat der GAK den zweiten (von drei) Amateurstaatsmeistertiteln gewonnen! Das war zwischen 1929 und 1937 der höchste für einen Bundesländerverein zu erreichende österreichweite Titel. Unserem Lokalrivalen gelang das 1934 nur ein einziges Mal. Der GAK war 1929 auch der Premierensieger dieses Wettbewerbs.

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...