Zum Inhalt springen

Ticketbörse CUP: GAK - SK Puntigamer Sturm Graz

Empfohlene Beiträge

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich möcht dazu auch noch kurz schreiben, neu registrierte User sind bei mir persönlich halt doch eher ganz hinten in der Reihenfolge außer sie sind Mitglied oder Dauerkartenbesitzer. Nichts für ungut 

Ist ein Fake. Weiters mahne ich nochmal auch hier, es werden die Karten zum EK + Bierspenden verkauft und nicht überteuert. Sollten euch Karten überteuert angeboten werden bitte Infos an mich. Wi

Absolut, man sieht es auch bei den Sturm Europacup Partien, da gibts mehr Karten als für  das Derby. Es interessiert die Zeitungen nur schlichtweg nicht da der Jauk das Gerücht damals schon schön in d

Ich würde 4 Tickets benötigen, am besten Längsseite (Sektor egal, am besten nicht ganz im Norden) und nebeneinder wäre natürlich super. 

Ich wollte gestern mit dem Mitglieds- Account meines Vaters mir Karten für mich und meine Freunde sichern...leider war es da schon zu spät. 

Ich hoffe, dass uns hier jemand aushelfen kann. 

Schöne Grüße an alle Roten

Link zum Beitrag

Hallo, ich weiß meine Chancen stehen gering noch was zu ergattern (da ich aus finanziellen Gründen leider dieses Jahr keine Dauerkarte holen konnte) aber ich würde mich auch sehr über 2 Karten freuen ganz egal welcher Sektor!

bin natürlich auch seit (meiner) ersten stunde ein Roter :)

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb abdomen-sono:

Wen überrascht diese absolute Frechheit?

das wär in jedem Fall passiert, einige davon sind Fakes. Ebenso auf Facebook treiben ausländische GMAIL Adressen ihr Unwesen. Die Meisten User nehmen nach dem Versand der AGB's ihre Tickets auch wieder sofort runter. Einige konnten wir bereits sperren oder durch Erklären des Sachverhalts die Tickets retourniert bekommen. Das wird's bei einem Spiel wie diesem immer geben, da füllst du auch Klagenfurt mit dem Andrang der da herrscht. 

Da verchecken gleich viele Schwarze Tickets für deren EL Spiele als Leute angebliche Derby Tickets. 

• Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb saisonkarte:

Wir wollten heute online unsere reservierten Tickets für das Cupspiel kaufen. Beim Link Reservierungen kommt überhaupt nichts. Wir haben per SMS um Rückruf gebeten, dieser ist nicht erfolgt !!!!

Bitte schreibe deine Details bitte per E-Mail an ticket@grazerak.at mit deinem Namen und deiner Saisonkarte dann können wir uns das ansehen und dir die Karte auf den richtigen Account zuweisen, Ich nehm mal an dass sie auf den falschen Account gebucht ist. 

PS: es tut auch ein Rufzeichen. 

• Like 2
  • Haha 1
Link zum Beitrag