Zum Inhalt springen

Ticketbörse CUP: GAK - SK Puntigamer Sturm Graz


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich möcht dazu auch noch kurz schreiben, neu registrierte User sind bei mir persönlich halt doch eher ganz hinten in der Reihenfolge außer sie sind Mitglied oder Dauerkartenbesitzer. Nichts für ungut 

Ist ein Fake. Weiters mahne ich nochmal auch hier, es werden die Karten zum EK + Bierspenden verkauft und nicht überteuert. Sollten euch Karten überteuert angeboten werden bitte Infos an mich. Wi

Absolut, man sieht es auch bei den Sturm Europacup Partien, da gibts mehr Karten als für  das Derby. Es interessiert die Zeitungen nur schlichtweg nicht da der Jauk das Gerücht damals schon schön in d

Ich möcht dazu auch noch kurz schreiben, neu registrierte User sind bei mir persönlich halt doch eher ganz hinten in der Reihenfolge außer sie sind Mitglied oder Dauerkartenbesitzer. Nichts für ungut und bitte net falsch verstehen. 

  • Like 6
  • Thanks 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete zwei Plätze im Sektor 23, Reihe 14, Platz 19 und 20.

Wenn wer in direkter Nähe dieser beiden zwei weitere Plätze hätte, könnte ich dafür 4 Plätze im Sektor 26, Reihe 9, Platz 13(Kind) - 16 anbieten. Daten liegen bei Subzero auf.

 

KARTEN SIND WEG

Bearbeitet von legendethomale
Erledigt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Sub7ero:

Ich möcht dazu auch noch kurz schreiben, neu registrierte User sind bei mir persönlich halt doch eher ganz hinten in der Reihenfolge außer sie sind Mitglied oder Dauerkartenbesitzer. Nichts für ungut und bitte net falsch verstehen. 

ich würde auch noch bis zu 5 stück karten benötigen (wenn nur zwei, drei oder vier möglich sind natürlich auch gern). kann man da was machen? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. wenn ich mir anschaue wieviele Tausend Tickets z.b. für das Spiel gegen die Sturm Amateure noch zu haben sind, dann frage ich mich schon wo diese ganzen regelmäßigen Stadionbesucher sonst immer sitzen? Die Nachfrage unter den "wahren und echten" Roten ist scheinbar noch sehr hoch.. bin gespannt wer da dann tatsächlich im Stadion sitzt..

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Stadionbesucher:

Hmm.. wenn ich mir anschaue wieviele Tausend Tickets z.b. für das Spiel gegen die Sturm Amateure noch zu haben sind, dann frage ich mich schon wo diese ganzen regelmäßigen Stadionbesucher sonst immer sitzen? Die Nachfrage unter den "wahren und echten" Roten ist scheinbar noch sehr hoch.. bin gespannt wer da dann tatsächlich im Stadion sitzt..

Es wäre v. a. an der Zeit, dass sich jene, die jetzt wieder "auftauchen" wieder regelmäßig ins Stadion kommen oder zumindest ihre Verbundenheit zum Verein mit dem Abschluss einer Mitgliedschaft beweisen.

Ich weiß nicht, welche Gründe es in den letzten Jahren gegeben hat, nicht zu kommen (abgesehen von den Geisterspielen, natürlich) - ich hoffe, dass es da beim einen oder anderen die Einsicht gibt, dass der Verein am Weg zurück (in die 1. Liga) eine breite Unterstützung braucht (Mitgliedschaft, Dauerkarten, regelmäßige Spielbesuche etc.), und nicht nur immer anlassbezogen!

W.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Stadionbesucher:

Hmm.. wenn ich mir anschaue wieviele Tausend Tickets z.b. für das Spiel gegen die Sturm Amateure noch zu haben sind, dann frage ich mich schon wo diese ganzen regelmäßigen Stadionbesucher sonst immer sitzen? Die Nachfrage unter den "wahren und echten" Roten ist scheinbar noch sehr hoch.. bin gespannt wer da dann tatsächlich im Stadion sitzt..

Abgesehen davon, daß der Beitrag eigentlich nicht hierher passt, wäre ich mit solchen Begrifflichkeiten wie "wahr" und "echt" ein bisschen vorsichtiger.

So ein Spiel nach ziemlich turbulenten 15 Jahren kommt für den Verein unter den gegebenen Umständen genau zum richtigen Zeitpunkt, um  auch schon etwas ältere oder eingeschlafene Fanbeziehungen wieder zum Leben zu erwecken. Die "echten" und oder "wahren" Fans werden es schon verkraften, wenn sie unter dem Aspekt einmal ein Spiel nur im Fernsehen verfolgen können, behaupte ich zumindest.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch noch zusätzlich 8 Tickets. War gestern leider verhindert. wenn es weniger sind, wäre es auch ok (mindestens 2 sollten es allerdings schon sein). sektoren hinter dem tor am besten

Verstehe auch, dass neuanmeldungen zurückgereiht werden. Hab allerdings eine Dauerkarten und diese über die gleich e-Mail adresse wie von diesem benutzerkonto bezogen (oder wo könnte ich sonst die entsprechenden angaben machen?)

danke im voraus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...