Zum Inhalt springen

Sa., 17.9.2022, 9. Runde 2. Liga 2022-23, SK Rapid II - GAK 1902


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wenn man die Chance zur Tabellenführung hat und dann gegen den bisher sieglosen Tabellenvorletzten in 90 Minuten keine ernsthafte Torchance vorfindet, dann sind die Statements von GM "Es haben nur Kle

Jedes Mal des gleiche gegen diese Truppe. Offenbar glaubt man man fährt dort nur mal locker hin um die Punkte abzuholen und 90 % Einsatz und Willen werden schon reichen - und schon bekommen wir wieder

Auch wenn ich froh bin, gestern nicht in die Tasten gehaut zu haben, harte Kritik wird es auch eine Nacht später geben. Es war mir schon klar, dass das psychologisch eine schwierige Aufgabe wird,

Seh ich auch so

 

Daher ist das aktuelle Spiel System mit hinten gut stehen und mal kein Tor bekommen sicher kein verkehrtes. Auch wenns nicht so schön anzusehen ist. Aber vorne hauen wir fast immer einen rein - ob durch Standards oder Einzelaktionen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Krankl Burli, scho gsagt hat: Wir müssen gwinnen, alles andere ist primär!

 

Konsequent verteidigen, früh attakieren und die Chancen auch nützen, dann wird das schon was mit einem Dreier bei schlechter Kritik ;-)

mig - dabei seit 1974

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die Spiele gegen St. Pölten und die Vienna bzw. natürlich auch gegen Amstetten rund um das Derby jeweils wirkliche 6-Punkte-Spiele sein könnten.

Wenn wir da insgesamt 7 reale Zähler mitnehmen könnten, wäre das schon ideal, sofern wir die ganzen "Pflichtaufgaben" (Rapid, Sturm & Austria II) auch positiv erledigen! Das wird ein heißer und harter Oktober!

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute schwieriger als es die Tabellensituation vermuten lässt.

Zum einen können die Jungs dort richtig gut kicken, versuchen den Ball durch schnelles, direktes Spiel rasch nach vorne zu bringen - im Umschaltspiel müssen wir aufpassen. Umso mehr, als wir das Spiel machen werden (müssen). 

Zum anderen ist die psychische Komponente heute auch ein Faktor:

Die letzten Tage haben sich ausschließlich um das Derby gedreht, sicherlich auch bei den Kickern. Dazu kommt, dass wir jz auch noch die Chance haben, die Tabellenführung zu übernehmen  - dieses Kriterium für sich alleine hat schon des öfteren Mannschaften gelähmt.

Also: Alles reinwerfen heute, dann ist (leider) eh Pause! Heute ist mir wirklich vollkommen egal, wie wir gewinnen ☝️ Hauptsache wir holen die 3 Punkte nach Graz!💪

Gemma Rote!

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Thomas01:

Jedes aktuelle Spiel ist eine Vorbereitung an das CUP Spiel.

Eben nicht.. Auch wenn der Ansturm aufs Derby riesig ist ist der Cup doch eine reine Zusatzgeschichte und die Meisterschaft viel wichtiger

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Raute fehlt es uns seit Beginn der Saison einfach extrem an Tempo und des wird a net besser....Finde es einfach schade, dass ma uns da selbst so beschneiden....Und zur heutigen Leistung von unserer Nr. 47 sag i lieber gleich gar nix....

Und der Schiri is heut auch a Wucht.....

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolute Katastrophe. Wenn es bei ML nicht läuft dann sieht man, welches Leistungspotential wir haben. Ich verstehe nur nicht warum wir nach dem Plasse wieder einen Trainer haben, der einfach nicht flexibel ist. Das sieht ja jetzt wirklich schon ein Blinder, dass wir übers Zentrum immer zu viel Platz lassen. Alter, sind wir einfach auszurechnen.

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...