Zum Inhalt springen

Mi, 19.10.2022, 3. Runde ÖFB-Cup 2022/23, GAK 1902 - FC Sturm, 18.00 Uhr (!), Graz-Liebenau


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

@senatsrat Warum man 3 Posts für drei Sätze braucht für mich absolut unverständlich 😁

Mein schwarzer Bruder (ich kann nichts dafür) hat sich vehement über unsere "Härte" beschwert. Vielleicht wäre rythmische Sportgymnastik die bessere Sportart für die im farblichen Durchschnitt Grauen?

Jedenfalls: Tolle Leistung, auch vom Trainer (bin ja nicht so sein Fan), die Aufstellung und Wechsel hätte ich auch nicht viel anders gemacht (aber ich bin ja auch kein Trainer).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen als glasklarer Sieger aus diesem Derby, war selten stolzer ein Roter zu sein. Dieser Tage konnte ganz Österreich sehen, wir sind immer noch viel schöner als St... 

Die farblosen haben bis zum Schluss unentwegt mit ihren Aktionen ins Klo gegriffen. Gratulation allen Roten zu der Besonnenheit. 

Die Werbung für uns dazu: priceless 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb senatsrat:

Liendl für mich persönlich eine Enttäuschung, leider wie auch unser Trainer 

Stimmt, heute eigentlich nicht so störend, schau dir in der Liga mal an, wir können gar keinen schnellen Angriff spielen, da er leider nur mehr durchs Mittelfeld traben kann und bis mal ein Pass gespielt wird sind 6-7 Gegner hinter dem Ball. MR, TS  (Schriebl) sehr gut im MF - MR wir schon zig mal geschrieben auf die 6. Jager ist kein Stürmer, schon gar nicht wenn Bälle hoch nach vorne gedroschen werden. Bei der einen Aktion links, eine Drehung, Antritt und normal weg - wurde er halt gehalten und Gelbe. Aber gerade das schnelle überwinden des MF und Anlaufen auf die IV funktioniert ÜBERHAUPT NICHT🤗. Und die Corner und Freistöße schießt TS/PJ/BR genau so gut. Ach ja, über BR bitte „keine“ negativ Meldungen mehr 🤗. Solange er keine Weiten spielt TOP TOP TOP 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoterGrazer1983:

Was ist das für ein schwarzer Abschaum…

Verbrennen eine GAK Fahne verkehrt 

Nicht nur eine GAK Fahne haben sie verbrannt, sondern auch einige GAK Schals. Von den schwoarzen Fans die reinste Provokation. Sie sind der pure Abschaum. Sie trauen sich ja nicht mal ihr Gesicht zu zeigen, alle die was von uns verbrannten hatten Masken oder sonst was auf.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von der Arbeit und mir steht das Grinsen ins Gesicht: Abgesehen davon, dass wir sowieso der moralische Sieger des Abends sind, hat ganz Österreich wieder einmal gesehen, dass der GAK wieder da ist!

Jetzt hoffe, dass dieses Spiel ein Dosenöffner für eine bessere Performance in der Liga ist!

PROUD TO BE RED!

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vom Spiel wirklich sehr positiv überrascht. Wir haben das gut gemacht und dass die anderen ein 1:0 so feiern disqualifiziert sich dann eh von selbst.

Was ich nur nicht verstehe ist wieso in den Sektoren 1-7 und 16-14 dermaßen viele Sturm-Fans waren, da muss man sich schon fragen welche Oaschlöcher da als Mitglied die Karten weitergegeben haben, oder obs da beim Kartenverkauf anderswo gehakt hat...
Sektor 7 wurde noch im Fanshop verkauft und da waren 3/4 schwarze.

  • Like 2
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lubomir:

Bin vom Spiel wirklich sehr positiv überrascht. Wir haben das gut gemacht und dass die anderen ein 1:0 so feiern disqualifiziert sich dann eh von selbst.

Was ich nur nicht verstehe ist wieso in den Sektoren 1-7 und 16-14 dermaßen viele Sturm-Fans waren, da muss man sich schon fragen welche Oaschlöcher als da als Mitglied die Karten weitergegeben haben, oder obs da beim Kartenverkauf anderswo gehakt hat...
Sektor 7 wurde noch im Fanshop verkauft und da waren 3/4 schwarze.

exakt das dachte ich mir auch 🤦🏼‍♂️

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel ... vom 22er aus gesehen!

Die Vorzeichen ließen schlimmeres erwarten:

Wir stottern gerade in der 2. Liga, und die zweitgeborenen haben seit Wochen einen Lauf eine Liga höher und, für ihre Verhältnisse, auch international. Da fühlt sich ein 0:1 besser an als ein Unentschieden in der 2. Liga.

 

Und vor allem: Die schwarzen haben 15 Jahre 1. Liga gespielt, während wir von Insolvenz zu Insolvenz getaumelt sind, und uns aus eigener Kraft aus der untersten Liga bis in die zweithöchste hochgearbeitet haben. Und was schaffen sie gegen uns? Ein 1:0. Na bravo.

 

Natürlich ist die gefüllte Nordtribüne beindruckend. Aber halt auch Ergebnis der letzten 15 Jahre. Viele Kinder roter Eltern haben in diesen 15 Jahren den leichten Weg gewählt und füllen nun den Schwarzen Anhang auf. Vor 15 Jahren war den schwarzen der 25er gerade mal etwas zu klein, während er für uns gut gepasst hat. Jetzt nach all diesen Jahren des Ligaunterschiedes füllen sie die Nordtribüne. Und dann rennen diese Dölme mit dem Plakat "Graz sind wir" durch die Stadt und bekommen im Stadion so eine Antwort geliefert. Von der roten Manschaft und von den roten Fans. Der 22er war heute weit über seine Grenzen über mehrere Sektoren hinausgewachsen. Und die Roten sind lange nach dem Spiel geblieben und haben die Verlierer gefeiert wie einen Sieger. Graz ist nicht Sturm. Das war heute unsere Botschaft an die schwarzen Dölme nach 15 Jahren Ligaunterschied.

 

Und die Idee der Polizei 2500 schwarze direkt ins Zentrum zum Stadionvorplatz zu setzen und die Roten um sie herumleiten zu wollen, war kein Geniestreich. Und hat auch nicht funktioniert. Das nächste Mal bitte in die beiden Auswärtssektoren mit ihnen. Wir hätten umgekehrt wohl auch kaum die Sektoren 21 bis 25 von den schwarzen bekommen.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es nichts negatives zu berichten.

Unser Team hat gegen dem zweiten der Bundesliga, einem Teilnehmen Europäischen Bewerbe ein 0:1 erreicht. Ich hätte es vor ein paar Tagen nicht möglich gehalten.

Super Leistung unsere Mannschaft, spitzen Support, gesamtheitlich eine spitzen Veranstaltung.

Vor allem haben die Schw🤮zen den Sieg, wie den Sieg des Europacups gefeiert.

Das ist ein riesiges Kompliment an den GAK und ein Zeichen für Ihre Komplexe.

Gratulation an alle!

  • Like 2
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb auf die Roten:

Geiles Spiel ... vom 22er aus gesehen!

Die Vorzeichen ließen schlimmeres erwarten:

Wir stottern gerade in der 2. Liga, und die zweitgeborenen haben seit Wochen einen Lauf eine Liga höher und, für ihre Verhältnisse, auch international. Da fühlt sich ein 0:1 besser an als ein Unentschieden in der 2. Liga.

 

Und vor allem: Die schwarzen haben 15 Jahre 1. Liga gespielt, während wir von Insolvenz zu Insolvenz getaumelt sind, und uns aus eigener Kraft aus der untersten Liga bis in die zweithöchste hochgearbeitet haben. Und was schaffen sie gegen uns? Ein 1:0. Na bravo.

 

Natürlich ist die gefüllte Nordtribüne beindruckend. Aber halt auch Ergebnis der letzten 15 Jahre. Viele Kinder roter Eltern haben in diesen 15 Jahren den leichten Weg gewählt und füllen nun den Schwarzen Anhang auf. Vor 15 Jahren war den schwarzen der 25er gerade mal etwas zu klein, während er für uns gut gepasst hat. Jetzt nach all diesen Jahren des Ligaunterschiedes füllen sie die Nordtribüne. Und dann rennen diese Dölme mit dem Plakat "Graz sind wir" durch die Stadt und bekommen im Stadion so eine Antwort geliefert. Von der roten Manschaft und von den roten Fans. Der 22er war heute weit über seine Grenzen über mehrere Sektoren hinausgewachsen. Und die Roten sind lange nach dem Spiel geblieben und haben die Verlierer gefeiert wie einen Sieger. Graz ist nicht Sturm. Das war heute unsere Botschaft an die schwarzen Dölme nach 15 Jahren Ligaunterschied.

 

Und die Idee der Polizei 2500 schwarze direkt ins Zentrum zum Stadionvorplatz zu setzen und die Roten um sie herumleiten zu wollen, war kein Geniestreich. Und hat auch nicht funktioniert. Das nächste Mal bitte in die beiden Auswärtssektoren mit ihnen. Wir hätten umgekehrt wohl auch kaum die Sektoren 21 bis 25 von den schwarzen bekommen.

Bravo, mehr gibt es nicht zu sagen und wie schon geschrieben, ich saß im 5er, näher zu den Grauen, aber den 22er konnte man sogar weit unten im vis a vis Eck hören. Leider wurden offensichtlich VIELE Karten von „ROTEN“ an Graue abgegeben - einziges SCHADE heute

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Paul:

Ich hatte gestern eine Karte im 4er Sektor, umgeben von sicherlich 20 - 25 Graue! Es gibt unter uns Rote wohl Grausympathisanten, sonst wäre das nicht möglich. Traurig

War im Sektor  1 auch so  wie 10 Stnrw nebeneinander  sitzen können ist ein Skandal.  Trotzdem  eine Top  Leistung  von  unserer. Einzig Peham  hätte zur HZ Raus müssen.  Der war Platt und der letzte wird jetzt  woll gesehen haben das er ein Strafraum  Stürmer  und nicht das Laufen  erfunden hat. Elo war viel unangenehmer für  die Schwarzen hinten. Die ML Kritik  kann ich nicht verstehen  weil er endlich  die Bälle  verteilt  hat wie man sich es vorstellt.  Nur mit einem  Langsamen Peham  kannst  das vergessen.  Hoffentlich hat  GM es endlich  geschnallt  wo Rusek  hingehört. Sollte er gegen die Vienna  wieder so einen Mist Aufstellen  gehört  er sofort  weg. Ansonsten  Stolz  auf die Roten. We Are GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 10 Karten als Mitglied und Dauerkarten Besitzer für andere Rote und nur für Rote gekauft. Ich bin daher sowas von enttäuscht wie in meinem Sektor 17 sowas von Abschaum und Primitives vom Sk Wurm sitzen durfte. Der größte Fehler war 20 Karten pro Fan weil viele nur gierig waren sich mit 20 Karten einzudecken und dann auf vielen Karten sitzen geblieben sind und diese dann an diese grauen Afferln verkauft haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein sehr gelungener Tag  gestern, es konnten die Früchte harter Arbeit geerntet werden. Danke an all jene die im Verein anpacken und angepackt haben und das möglich gemacht haben. Hätte mich nach diesem ganzen Zwangsausgleich-Bullshit und dem Anfang in der 1. Klasse nicht zu träumen getraut dass ich das noch erlebe. 
 

Anfangend vom Marsch: Hätte nicht gedacht dass wir so einen geilen Marsch zusammen bringen. Besser als zu Bundesligazeiten. Einfach spitze! Waren auch Kinder dabei, das sind die Fans von morgen, weiter so. 
 

Im Stadion und hinten am Vorplatz bereits 2 Stunden vor Spiel und natürlich während dem Spiel eine Bomben Stimmung, auch besser als zu Bundesliga Zeiten. Habe die Ehre!

Das Spiel von uns war überraschend gut. Von Sturm sehr wenig zugelassen. Eloshvili hatte gestern keinen guten Tag bzw. im Sturm Verteitiger seinen Meister gefunden und konnte sich leider nicht durchsetzen. In den Schlussminuten bestand berechtigte Hoffnung auf den Ausgleich… das wäre was gewesen! 
 

Alles in allem ein sehr gelungener Tag gestern. Freue mich aufs nächste Derby! Nach dem Auftritt gestern und dem ganzen drum herum bin ich mir sicher dass wir in den nächsten Jahren aufsteigen werden. Weil wir einfach in die Bundesliga gehören! 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich gesehen war es wohl eine sehr gute Leistung von uns. Der Millionenklub mit dem "mittlerweile nicht mehr so steirischen" Weg war sportlich für mich keine Offenbarung. Sicher waren mit Stankovic und Co von Beginn an Stammspieler nicht am Feld, doch selbst deren "Komplementärspieler" sollten von der Klasse her allesamt weit über uns stehen. Nur hat man an diesem Abend nicht viel Unterschied gesehen. Ausgeschieden sind wir zwar trotzdem, aber zumindest war das ein Ausrufezeichen von uns und ein jeder hat das gesehen. Und das ist das viel viel wichtigere .

Jahrelang haben wir gehört, dass wir eh unwichtig für die sind, quasi nicht existent. Wir waren so unwichtig, dass sie eigene Fahnen und Doppelhalter gegen uns haben. So unwichtig, dass sie Freunde aus Bremen, Karlsruhe (auch zwei so Oaschvereine) und Pisa am Start hatten, dass sie 2 Tage vor dem Spiel plärrend in der Stadt herumspazierten. So unwichtig, dass sie JEDES ihrer Spiele gegen uns singen. Und dann ist dann das Spiel per se, dass sie niemals wollten. Sie haben sich in ihrer Zauberwelt ausgemalt, dass wir ohnehin verschwinden und sie wie fette Prolos das nur aussitzen müssen und alles (Stadion, Akademie, Zuschüsse, Trainingszentren) fällt in ihren Schoß.
Gestern war es sicher sportlich wichtig, aber viel wichtiger war, dass wir so aufgetreten sind. Wir haben uns in ihren Schädel eingebrannt und ihnen wurde damit klar, dass wir wieder da sind. Ganz Österreich hat das gesehen und vor allem UNS gesehen. Und das, meine Freunde, das tut denen so dermaßen weh - viel mehr als der schmeichelhafte Sieg ihnen gebracht hat. Und vor allem war es für viele viele rote Balsam auf der Seele - einfach zu zeigen, dass wir da sind. Und wenn auch das Stadion knapp halb mit farblosen voll war, ist das doch auch Werbung für uns. Erstens haben die Trottln uns tolle Einnahmen beschert und zweitens: wenn die sich so dermaßen bemühem, um an Karten zu kommen, dann ist das auch Werbung für uns. Vor allem, weils auch im TV zu sehen war. Und wer weiß, vielleicht kommt dadurch der eine oder andere unentschlossene öfters auch zu uns. Eines meiner ersten Spiele , an die ich mich erinnere, war ein Derby in der Gruabn. Ich war als kleiner Bub mit einer Entourage an schwarzen Familienmitgliedern hinterm Tor gegenüber dem damaligen Auswärtsblock. Und genau durch solche Ereignisse weißt du sicher, warum du zu den roten gehst und nicht zur schwarzen Masse.

  • Like 1
  • Thanks 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar eigentlich seit Jahren ein stiller Mitleser, aber heute muss ich auch mal meinen Senf zum gestrigen Spiel abgeben! Ich hatte mir über meine Mitgliedschaft für den Sektor 3 Karten besorgt…leider waren wir von den beiden Reihen vor uns (bis auf eine Person alle Wurst Graz Fans) und der Reihe hinter uns - umzingelt von der Proletenhorde….es hat keinen Spass gemacht, nachdem diese Würsteln immer bei den Fangesängen der schwarzen Brut aufgestanden sind. Ich hab mich 90 Minuten gefühlt wie in einem Auswärtssektor! DANKE an diese Mitglieder bzw. Dauerkartenbesitzer, die ihr Vorkaufsrecht dafür benützt haben. Und zu guter letzt, wurden wir beim Verlassen des Stadions - wir gingen über den Sektor 2 raus - von drei GITTI Fanboys noch verhöhnt und angemault „Putzt euch aus unserem Stadion“ 

Die drei schwoarzen Waschlappen hatten alle einen Kapuzensweater mit dem GITTI Logo an. 
 

An die ach so tollen ROTEN Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die diese Karten weiter gegeben haben - Schämt euch - IHR seid für mich noch größere W***r wie der Abschaum aus Jakomini.

Ich war während dem Spiel so aggressiv, am liebsten hätte ich jeden Wurst Graz Fan eine aufs Maul gehauen….für mich persönlich das beschissenste Derby aller Zeiten….das nächste Mal kaufe ich meine Karten jedenfalls nur mehr im Sektor hinterm Tor (25?) da sind die Chancen dann wohl am höchsten, dass man unter Rote sitzen kann….

Sorry für dieses - einer meiner ersten -  Postings und anstatt was Konstruktives beizutragen, habe ich nur Frust abgelassen, aber es war wirklich ein Fehler 20 Karten pro DK/MG zu erwerben….Hinterher ist man immer gescheiter, aber für die Zukunft, sollte es ein kleiner Denkanstoß sein….

 

  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb timberjack:

2.) So ein Dreckstor! Wo war Nicht da??

Der Goalie schaut da zwar nicht gut aus, viel Schuld gebe ich ihm da aber nicht. Der Ballkontakt fand genau so knapp vor der 16er-Linie statt, dass er sich da entscheiden musste ob weiterlaufen und Klärversuch ohne Hand, oder kurz stoppen und mit Hand probieren. Und dabei hat's der andere Spieler auch sehr geschickt gemacht. Vorausgegangen ist dem eine kurze Phase wo wir ein paar mal hinten nur mit 2 Verteidigern standen und viel Platz zugelassen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MCMII:

An die ach so tollen ROTEN Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die diese Karten weiter gegeben haben - Schämt euch - IHR seid für mich noch größere W***r wie der Abschaum aus Jakomini.

Das ist mir auch unverständlich und das sind die größten Verlierer des Derbys. Dass wir da so viele Trojaner unter den Mitgliedern haben - unfassbar. Ich versteh's ja noch wenn jemand vielleicht einen Sturm-Spezi mitnimmt, der dann einigermaßen ruhig ist. Aber so viele Plätze von den Mitglieder-Verkäufen sind an Hardcorde-Schwarze gegangen während Rote die regelmäßig mit Tageskarten erscheinen aber kein Mitglied sind nur mit ach und krach über Umwege noch Karten bekommen konnten wenn überhaupt (an der Stelle einen Dank an die Forenbetreuung hier).
Oder hatte das System eine Lücke? Kann man nachvollziehen wer diese Karten gekauft die "deinen" Sektor zum Auswärtssektor gemacht haben?

Im Fanshop hat man übrigens meinen Mitgliedsausweis beim Verkauf nicht wirklich kontrolliert - wohl auch mit ein Grund warum in manchen dort verfügbaren Sektoren die Schwarzen fast in Überzahl waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte am Ticketsystem immer was finden können was einen nicht passt, hätten wir jedes Mitglied nur 5 Tickets gegeben dann hätte sich auch nicht viel geändert, man hätte es ja nicht unterbinden können, dass die schwarzen dann im freien Verkauf Tickets kaufen, so hatte jedes Mitglied das Recht und Möglichkeit seine roten Freunde mitzunehmen und hat selbst auswählen können ob man sie an Anhänger der Zweitgeborenen abgibt. 

Man muss halt ganz klar sagen das sie eine quantitative Fanbasis haben, und so konnte man es aber ein wenig einschränken, so war es auch durchgemischt aber auf alle Fälle besser als man hätte mehr in den freien Verkauf gegeben.

Meine Meinung. 

Also an alle, Mitglied und Dauerkartenbesitzer werden😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Lubomir:

 Aber so viele Plätze von den Mitglieder-Verkäufen sind an Hardcorde-Schwarze gegangen während Rote die regelmäßig mit Tageskarten erscheinen aber kein Mitglied sind nur mit ach und krach über Umwege noch Karten bekommen konnten wenn überhaupt (an der Stelle einen Dank an die Forenbetreuung hier).

So ist es mir und meiner Schwester gegangen, haben Dienstag um 22 Uhr durch viel Glück noch zwei Karten im 25 Sektor bekommen . Hatten uns schon damit abgefunden , den  Kick im Fernsehen anzuschauen. 

Hätten eigentlich noch 4 Karten gebraucht , aber leider haben sich zum Schluss nur die beiden ergeben ! 

DANKE nochmal an die Rote Seele .  ❣️

Und Wochen davor mussten wir uns von den Schwarzen Arbeitskollegen anhören wie sie sich freuen , den sie haben alle schon Karten bekommen .  🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MCMII:

An

vor 5 Stunden schrieb MCMII:

Ich bin zwar eigentlich seit Jahren ein stiller Mitleser, aber heute muss ich auch mal meinen Senf zum gestrigen Spiel abgeben! Ich hatte mir über meine Mitgliedschaft für den Sektor 3 Karten besorgt…leider waren wir von den beiden Reihen vor uns (bis auf eine Person alle Wurst Graz Fans) und der Reihe hinter uns - umzingelt von der Proletenhorde….es hat keinen Spass gemacht, nachdem diese Würsteln immer bei den Fangesängen der schwarzen Brut aufgestanden sind. Ich hab mich 90 Minuten gefühlt wie in einem Auswärtssektor! DANKE an diese Mitglieder bzw. Dauerkartenbesitzer, die ihr Vorkaufsrecht dafür benützt haben. Und zu guter letzt, wurden wir beim Verlassen des Stadions - wir gingen über den Sektor 2 raus - von drei GITTI Fanboys noch verhöhnt und angemault „Putzt euch aus unserem Stadion“ 

Die drei schwoarzen Waschlappen hatten alle einen Kapuzensweater mit dem GITTI Logo an. 
 

An die ach so tollen ROTEN Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die diese Karten weiter gegeben haben - Schämt euch - IHR seid für mich noch größere W***r wie der Abschaum aus Jakomini.

Ich war während dem Spiel so aggressiv, am liebsten hätte ich jeden Wurst Graz Fan eine aufs Maul gehauen….für mich persönlich das beschissenste Derby aller Zeiten….das nächste Mal kaufe ich meine Karten jedenfalls nur mehr im Sektor hinterm Tor (25?) da sind die Chancen dann wohl am höchsten, dass man unter Rote sitzen kann….

Sorry für dieses - einer meiner ersten -  Postings und anstatt was Konstruktives beizutragen, habe ich nur Frust abgelassen, aber es war wirklich ein Fehler 20 Karten pro DK/MG zu erwerben….Hinterher ist man immer gescheiter, aber für die Zukunft, sollte es ein kleiner Denkanstoß sein….

 

die ach so tollen ROTEN Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die diese Karten weiter gegeben haben - Schämt euch - IHR seid für mich noch größere W***r wie der Abschaum aus Jakomini.

Ich war während dem Spiel so aggressiv, am liebsten hätte ich jeden Wurst Graz Fan eine aufs Maul gehauen….für mich persönlich das beschissenste Derby aller Zeiten….das nächste Mal kaufe ich meine Karten jedenfalls nur mehr im Sektor hinterm Tor (25?) da sind die Chancen dann wohl am höchsten, dass man unter Rote sitzen kann….

Sorry für dieses - einer meiner ersten -  Postings und anstatt was Konstruktives beizutragen, habe ich nur Frust abgelassen, aber es war wirklich ein Fehler 20 Karten pro DK/MG zu erwerben….Hinterher ist man immer gescheiter, aber für die Zukunft, sollte es ein kleiner Denkanstoß sein….

 

Ich selbst war im 2er Sektor und selbst schockiert. Der ein oder andere Vereinsverantwortliche sollte sich aber auch bei der eigenen Nase nehmen, nicht nur die "gemeinen Mitglieder"

Ich habe 12 Karten im 2er Sektor (8 GAK Fans, 2 Stnrw Fans, 2 Rapid Fans sowie GAK Sympathisanten) sowie 4 Karten für'n 1er Sektor (Familie mit 2 Kindern Vater GAK der Rest leider Stnrw 😭) besorgt, sowie wurden mir für 3 Rote und einem Stnrw fan (war Ersatz da der 4te Rote krank wurde) noch eine Karte im 17er besorgt. Die 12 Personen im 2er Sektor hatten Spaß, machten Stimmung usw, war echt geil......... Der Schmäh zwischen uns rannte, ergo war ich auch froh mit meinen Gleichgesinnten sowie "unwürdigen" Freunden dieses Fest zu genießen. Die Familie soll dieses Spiel auch sehen dürfen wenn möglich, und im 17er warens drei gegen einen.

Dann schaut man sich im 2er Sektor um, und sieht viele "Kurvennahe" Stnrw pfeifen (sorry, aber wenn man einen Fuckfinger alle 5 Minuten gezeigt bekommt lässt es keine andere Wortwahl zu, am Schluss wurde es e brenzlig wo auch die Roten Fans zeigten wer Stil hat) in Horden Zusammensitzen. Natürlich ist man dann komplett angefressen ("meine" Zweitgeborenen Freunde hatten wenigstens Anstand) und denkt sich nur "ist aber logisch wenn Kurvennahe Stnrw Arbeitskollegen von mir, am ersten Tag nach dem Kartenverkauf meinten sie haben auch schon ihre Karte über xy bekommen". Bei meinen Arbeitskollegen hat nicht jeder einen gewissen Anstand sowie Respekt.........

 

Der springende Punkt, logisch muss sich jeder hinterfragen, der einige der Zweitgorenen zusammengesetzt hat, da sprechen wir aber nicht nur von Mitgliedern..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes System der Regulierung beim Ticketkauf hätte seine Schwächen gehabt. Die Karten, die online vergeben wurden kann man zumindest von Vereinsseite noch zuordnen. Beim "VorOrt Verkauf" dürfte es aber Lücken gegeben haben. Ich weiß zumindest von einem  dunklen Bekannten, der dort angeblich 20 Karten bekommen hat. Ich habe gestern im Stadion auch eine Gruppe der dunklen getroffen, die sind auf der Ostseite gesessen und haben Karten über einen Spieler bekommen. Der Großteil der Ostseite ist auch nie im freien Verkauf gewesen. Das waren wahrscheinlich Spieler und Sponsorenkarten. Natürlich ist das ein bisschen blöd, wenn man dann von denen eingekreist ist, noch dazu wenn sie sich depat aufführen. Auf der Westseite gab es nur sehr vereinzelt "andere" und die waren auch schön ruhig. Weiß nicht was da auf der Ost schief gelaufen ist, es war ja offensichtlich, dass dort sehr viele von denen waren. In Summe sollte aber doch die Freude über das Fußballfest überwiegen. Das die Roten wieder da sind ist keinem im Stadion und vor den Fernsehern verborgen geblieben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich der Krone Glauben schenken darf, bleiben dem GAK ca. € 450.000,-. 

Sicher wäre es noch cooler gewesen, hätten wir 12.000 Rote im Stadion gehabt. Aber sollten wir uns nicht über die Leistung der Mannschaft und den Gewinn aus dem Spiel, sowohl aus finanzieller, als auch aus sportlicher Sicht freuen?

Jetzt noch ein paar Siege in der Meisterschaft und schon spielen wir wieder vorne mit. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...