Zum Inhalt springen

So, 4.9.2022, 7. Runde 2. Liga 2022-23, KSV 1919 - GAK 1902, 12.30 Uhr Stadion Kapfenberg


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sub7ero:

Auch die Parksituation ist für unseren Korso geklärt und es muss sich keiner Gedanken darüber machen 💪 Treffpunkt 10:00 Uhr Shopping Nord, Abfahrt 10:30 🔴

Sehr gut. Schade, dass nur eine Stunde Zeit zum Frühschoppen ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Sub7ero:

Ja, leider wurde das Spiel von 14:30 wie ursprünglich auf 12:30 vorverlegt. 

Wahrscheinlich wollen die Kapfenberger die Niederlage schnell hinter sich gebracht haben.........! 😉🤣

  • Haha 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das wird unser standardergebnis 2:1

hinten wird nix anbrennen ausser das obligatorische eiertor in minute 85 😉

und wir werden dann hoffentlich schon 2 gemacht haben damit die 3 punkte mit nach graz fahren 👍🏻

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich riesig auf den Korso, spitzen Idee.

Ich hoffe nur, dass sich genug Fahrer um die Uhrzeit finden nach dem Fest am Samstag 🤪

Spiel erwarte ich mir auch sehr eng, wobei ich schon davon ausgehe, dass wir die 3 Punkte holen, aber wohl eher nur mit einem Tor Unterschied.

Das reicht grundsätzlich eh, Hauptsache Sieg, damit wir der Tabellenspitze näher rücken.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Sieg!

Positiv: alle Stürmer haben getroffen, effektive Chancenverwertung (Eckbälle!), Einsatzzeit Jandrisevits, Rauter, Comeback Graf und Seidl im Kader.

Ergebnis in der Höhe schmeichelhaft, Rote Karte gegen KSV zu hart, dafür klarer Elfer gegen uns nicht gegeben.

Negativ: das gesamte Abwehrverhalten (auch Jovicic), bei jedem Eckball brannte es lichterloh, keine Spielkontrolle gegen 9 Feldspieler der KSV.

Gegen Horn muss und wird man anders auftreten, alleine auch deshalb weil es hoffentlich guten Besuch geben wird und somit der 12. Mann wieder da ist! Trotzdem muss man solche Spiele wie heute dann auch gewinnen!

Hoffe trotzdem, dass die KSV in der Liga bleibt.

W.

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg in Kapfenberg wo wir uns immer schwer getan haben! Ich freu mich heute einfach mal und frage nicht lange wie und warum! Platz 3 und alles angerichtet für ein Schlagerspiel! Muss sagen dass ich in diesem Zusammenhang nicht an Horn gedacht hätte vor der Saison 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Huber und Köchl in der Abwehr die katastrophal waren spielte auch ein Jovicic heute nicht gut. Perchtold mit Ablaufdatum versehen ebenso. 3 Punkte mitgenommen ist positiv und das Seidl und Graf nach Verletzungen dabei waren. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil MP hier sehr oft fällt, habe ich ihn zu heute genau beobachtet. Er spielt mMn nicht katastrophal, aber früher hat man "Alibikick" gesagt. Er stellt sich 2 Meter vor die IV und fordert den Ball. Das ist mMn nicht notwendig. Ich glaube noch immer, dass Rusek auf dieser Position die optimale Besetzung wäre. Huber sehr sehr unsicher. Keine Ahnung, ob der ausreichend Qualität hat. Egal, 5:1 gewonnen. Ohne frühe rote Karte und die genialen Assists von #10 ML hätte es aber anders ausgesehen. Eventuell. Ich weiß nicht, warum wir nach Führungen so passiv agieren. Aber Platz 3 und jetzt im Duell mit Horn eine geniale Chance. Fußball bleibt auch ein Ergebnissport... Und da schaut es die letzten Spiele ja nicht schlecht aus 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Grazer Athletiksport Klub änderte den Titel in So, 4.9.2022, 7. Runde 2. Liga 2022-23, KSV 1919 - GAK 1902, 12.30 Uhr Stadion Kapfenberg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...