Zum Inhalt springen

Di, 30.8.2022, 2. Runde ÖFB-Cup 2022/23, SV Lafnitz - GAK 1902


Empfohlene Beiträge

Es geht kommende Woche Schlag auf Schlag - das Duell gegen die Oststeirer, 2. Teil, jetzt im Pokal, wo bekanntlich andere Gesetze gelten. Bei uns wird es sicher zu der einen oder anderen Veränderung kommen. Nicht nur für die Stimmung, aber auch für die Kassa wäre ein Weiterkommen im Cup schon wichtig. Insofern volle Kraft am Dienstag gegen Lafnitz! Wie heute, liegt der Druck auf unserer Seite.

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine enge Kiste denke ich! Lafnitz wird auch seine Lehren aus dem Spiel gezogen haben und sich taktisch was einfallen lassen! Wird darauf ankommen welchen GAK wir sehen ich hoffen den von den ersten 20 Minuten!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Lafnitzer liegen uns einfach, deshalb sag ich ein sicheres 2:0

Tore: Schribl und Eloshvili

Für die nächste Runde wünsche ich mir dann Rapid, volles Haus und bei der Unruhe, die sie momentan haben, nicht mal unschlagbar 😎

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann (oder will 😉) mir nicht vorstellen was die Lafnitzer jetzt großartig von Samstag auf Dienstag ändern könnten um uns wirklich in große Bedrängnis zu bringen. Selbst wenn die sich jetzt noch 10% besser auf uns einstellen müssen sie zu packen sein wenn wir unser Spiel durchziehen. Die kaufen ja nicht schnell noch ein paar neue Verstärkungen 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir aufpassen müssen, uns nicht selber zu schlagen, d. h. das Spiel voll konzentriert UND kontrolliert halten.

Gehe einmal davon aus, dass Nicht im Tor stehen wird und es die eine oder andere Änderungen am Feld geben könnten, vielleicht Kalajdzic und Eloshvili von Beginn an (dafür Peham und Rauter auf/von der Bank), auch Jager und Somnitz könnten mehr Spielzeit bekommen, vielleicht auch Huber. Aber dem Vernehmen nach, soll ja auch der eine oder andere Verletzte (Seidl) schon wieder voll trainieren.

W.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Da muss man sich schon registrieren, ist aber kein Hexenwerk. Die Streams sind ok, manchmal geht's nicht (wie am WE bei der Frauen-Bundesliga).

W.

okay, danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Grazer1902:

hat jmd eine ahnung wie es mit parkplatz aussieht oder kann sich erinnern wie es das letzte mal war?

davon ist nämlich nichts zu finden ..

war gut organisiert, entweder feuerwehr oder polizei haben eingewiesen, reichlich Platz vorhanden

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Stream ist grausam. Bin bis jetzt 8 mal rausgeflogen und brauch immer 3 bis 4 Versuche damit auch auch Bild zum Ton habe.

Was ich aber bislang gesehen habe, wirklich Druck bringen wir nicht zusammen. Und das unser Stoßstürmer 15 Meter vor dem eigenen Tor herumgrätscht kann auch nicht wirklich der Plan sein. Gas geben Burschen wir holen das in Halbzeit 2!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb rote ag:

Also der Stream ist grausam. Bin bis jetzt 8 mal rausgeflogen und brauch immer 3 bis 4 Versuche damit auch auch Bild zum Ton habe.

Was ich aber bislang gesehen habe, wirklich Druck bringen wir nicht zusammen. Und das unser Stoßstürmer 15 Meter vor dem eigenen Tor herumgrätscht kann auch nicht wirklich der Plan sein. Gas geben Burschen wir holen das in Halbzeit 2!

Live im Stadion ist auch net besser. Warum man eine hervorragend funktionierte IV "zerstören" muss und dann zum Drüberstreuen Koller auf die Außenbahn stellt (wo er vollkommen überfordert ist), ist mir unerklärlich...

Eloshvili einziger Aktivposten. Torchancen bislang: Fehlanzeige...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb rotjacke22:

Live im Stadion ist auch net besser. Warum man eine hervorragend funktionierte IV "zerstören" muss und dann zum Drüberstreuen Koller auf die Außenbahn stellt (wo er vollkommen überfordert ist), ist mir unerklärlich...

Eloshvili einziger Aktivposten. Torchancen bislang: Fehlanzeige...

Besonders bei Koller klappt es ja absolut nicht ;)

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflicht souverän erfüllt. Am Sonntag dann der dritte Sieg und die Marschrichtung passt. Wennst schaust wie es Altach, Lustenau etc. gerade geht, müssen wir zufrieden sein mit der Truppe, wenn's auch spielerisch nicht gerade eine Offenbarung ist👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...