Zum Inhalt springen

120 Jahre GAK - das Fest


Empfohlene Beiträge

Alle Infos zu unserem Jubiläumsfestival von 02.09. - 04.09. findet ihr hier: https://grazerak.at/aktuelles/120-jahre-grazerak-das-fest

FREITAG 02.09.2022

  • Jugendspiele Akademie ab 15:00 Uhr
  • Fanartikel Stand des Fanprojekts
  • Konzerte ab 19:00 Uhr
  • anschl. DJ Murpott

SAMSTAG 03.09.2022

  • Familientag ab 09:00 Uhr
    • Hüpfburg, Fotocorner und Autogrammstunde
  • Fanartikel mit tollen Aktionen und dem neuen 120-Jahre Trikot
  • Fußballturnier unserer Fanklubs
  • Generationentalk
  • Meisterschaftsspiel der Damen (15:30) und KM II (19:00)
  • Ehrengast: Jahrhunderttrainer Hans-Ulrich Thomale

SONNTAG 04.09.2022

  • Frühshoppen ab 09:00 Uhr
  • Gemeinsamer Anreise zum Auswärtsspiel gegen den KSV 1919 (12:30) - Abfahrtsort und Zeit werden noch bekannt gegeben. 
  • Like 6
  • Thanks 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Alle Infos zu unserem Jubiläumsfestival von 02.09. - 04.09. findet ihr hier: https://grazerak.at/aktuelles/120-jahre-grazerak-das-fest FREITAG 02.09.2022 Jugendspiele Akademie ab 15:00 Uh

Musikalisch haben wir euch auch was feines zusammengestellt. Am Freitag gibts was auf die Ohren von den Uptown Monotones  https://m.youtube.com/channel/UCUpM01-aDWOyLqLiAkcJmYg?feature=gws_kp_art

Das Bandl ist eine Unterstützung der Aktion, aufs Gelände kommt man auch ohne, wenn man zum Beispiel nur ein paar Getränke mit roten Freunden zu sich nehmen möchte und etwas im Fancenter kauft. Wer si

Veröffentlichte Bilder

vor 21 Minuten schrieb rene0815:

Ich habe es mir auch gedacht..  in andritz war es gut zu hören...🍀🎉🎉🎆🎇

Aber offensichtlich an mehreren Ort in (und auch außerhalb von?) Graz:

https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_08/IMG_0433.MP4.bf005aa50112fb4702e2c123cebe90dc.MP4

W.

 

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

"Auch Sturm-Fans feiern mittlerweile jährlich den Geburtstag ihrer Mannschaft am 1. Mai mit einem großen, ebenfalls illegalen Feierwerk. "

 

Na wenigstens weisen sie darauf hin, dass beide Vereine Fans haben, die sich abseits der Rechtmäßigkeit bewegen ;) 

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musikalisch haben wir euch auch was feines zusammengestellt. Am Freitag gibts was auf die Ohren von den Uptown Monotones 

https://m.youtube.com/channel/UCUpM01-aDWOyLqLiAkcJmYg?feature=gws_kp_artist&feature=gws_kp_artist 

bevor uns DJ Murpott feat. alBounze mit den schönsten Abgründen des Punk, Ska und Co durch die Grazer Nacht begleitet. Stilecht mit Vinyl.

Am Samstag Abend gibt’s feinsten live Austropop mit der neuen Combo „Austropop Deluxe“ rund um Rob Hirsch. 

Beim nächsten Heimspiel Festivalband sichern! Entweder bei der Jugend am fliegenden Verkauf oder beim Fanshop. Jedes Band nimmt an der Verlosung teil!

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb 1902!!!:

Für was benötigt man das Festivalband? Ist Eintritt zu zahlen? Wird bestimmt noch gesondert erläutert. Was kann man gewinnen 😉?

Kostenbeitrag: 20€ inkl. Festivalband & Tombola-Los (erhältlich im Fancenter und beim Heimspiel gegen Lafnitz)

Zitat GAK-homepage.  https://grazerak.at/aktuelles/120-jahre-grazerak-das-fest   😉

  • Confused 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bandl ist eine Unterstützung der Aktion, aufs Gelände kommt man auch ohne, wenn man zum Beispiel nur ein paar Getränke mit roten Freunden zu sich nehmen möchte und etwas im Fancenter kauft. Wer sich die Konzerte anhört und das Programm mit Lesung und Präsentationen konsumiert, kann die Aktion mit dem Band unterstützen und sich erkenntlich zeigen.

mig - dabei seit 1974 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2022 um 08:14 schrieb Grazer Athletiksport Klub:

@Sub7ero Eine Frage zum Fanbus für das Auswärtsspiel gegen den KSV: kann (muss) man sich da vorher anmelden bzw. wie sieht es mit Karten aus (gibt es die im Bus oder muss man die vorher selbst organisieren)?

Merci für die Infos!

W.

gibt es einen fanbus? war nicht von einem autokorso die rede?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da jetzt keinesfalls Kritik üben, aber mir drängt sich die Frage auf wie dieser Termin zu Stande gekommen ist. Ich denke man hätte der Airpower unbedingt ausweichen müssen. Immerhin ist das DER Event in der Steiermark. Bei uns zB ist komplette Urlaubssperre und ich muss die ganze Woche am Fliegerhorst arbeiten. Aber ich hoffe natürlich das viele Leute beim Fest sind und trinkt für mich ein bissl was mit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb rote ag:

Ich will da jetzt keinesfalls Kritik üben, aber mir drängt sich die Frage auf wie dieser Termin zu Stande gekommen ist. Ich denke man hätte der Airpower unbedingt ausweichen müssen. Immerhin ist das DER Event in der Steiermark. Bei uns zB ist komplette Urlaubssperre und ich muss die ganze Woche am Fliegerhorst arbeiten. Aber ich hoffe natürlich das viele Leute beim Fest sind und trinkt für mich ein bissl was mit.

Ist natürlich etwas blöd gefallen, man wird aber immer irgendwelche Events haben, die zur gleichen Zeit stattfinden. Nahe am 18.08. und nicht höchste Urlaubszeit. Man kann da leider auch nicht auf alles Rücksicht nehmen.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es soll einen Autokorso vom Shopping Nord Parkplatz geben, Abfahrt gegen 11:00 Uhr. Zusätzlich wird es 1 oder 2 Fanbusse von dort für nicht Autofahrer gegen freiwillige Spende geben. Nähere Details dazu dann in den nächsten Tagen. Anmeldung vorab nicht nötig, first come first serve.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Sub7ero:
vor 12 Minuten schrieb rote ag:

Ich will da jetzt keinesfalls Kritik üben, aber mir drängt sich die Frage auf wie dieser Termin zu Stande gekommen ist. Ich denke man hätte der Airpower unbedingt ausweichen müssen. Immerhin ist das DER Event in der Steiermark. Bei uns zB ist komplette Urlaubssperre und ich muss die ganze Woche am Fliegerhorst arbeiten. Aber ich hoffe natürlich das viele Leute beim Fest sind und trinkt für mich ein bissl was mit.

Ist natürlich etwas blöd gefallen, man wird aber immer irgendwelche Events haben, die zur gleichen Zeit stattfinden. Nahe am 18.08. und nicht höchste Urlaubszeit. Man kann da leider auch nicht auf alles Rücksicht nehmen.

Naja, dann kommen die Wochenenden mit Aufsteirern, Tag des Sports, Herbstmesse etc. pp - das ist, glaube ich, die größere Konkurrenz (weil örtlich näher) als das kommende Wochenende. Und wenn es in der Urlaubszeit stattgefunden hätte, wäre der Aufschrei noch größer geworden. Also, da kann man es nie allen Recht machen.

vor 17 Minuten schrieb GAK ole:

gibt es einen fanbus? war nicht von einem autokorso die rede?

Ja, zusätzlich (jedenfalls lt. Homepage), weil nicht alle ein Auto haben und vielleicht auch am Korso teilnehmen möchten.

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Sub7ero:

Zusätzlich wird es 1 oder 2 Fanbusse von dort für nicht Autofahrer gegen freiwillige Spende geben. Nähere Details dazu dann in den nächsten Tagen. Anmeldung vorab nicht nötig, first come first serve.

Ja, wobei das schon ganz nett wäre, wenn es da eine Anmeldemöglichkeit gäbe, damit man ggf. noch umplanen kann, falls man nicht in den/die Bus/se kommt.

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ja, wobei das schon ganz nett wäre, wenn es da eine Anmeldemöglichkeit gäbe, damit man ggf. noch umplanen kann, falls man nicht in den/die Bus/se kommt.

W.

Du hast schon recht, aber es wird jeder einen Platz haben. Es ist organisatorisch echt ein Fiasko dass anders zu machen, das wissen wir von unzähligen Bussen besonders wenn sie nichts kosten und man die Personen nicht kennt. Aber vielleicht machen wir eine Anmeldemöglichkeit  beim Fest vor Ort, das besprechen wir intern noch und wird dann alsbald kommuniziert  wie das genau lauft👍

der Bus soll besonders für Personen sein die entweder kein Auto haben oder aufgrund des Alters sich auch schon nicht mehr selbst hinters Steuer setzen möchten. 

Die Busse werden von der Kurve organisiert und finanziert, wenngleich auch die Mitglieder natürlich am Autokorso teilnehmen 💪👍

  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...