Zum Inhalt springen

So, 21.8.2022, 5. Runde 2. Liga 2022-23,Vorwärts Steyr - GAK 1902, 10.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Grazer Athletiksport Klub änderte den Titel in So, 21.8.2022, 5. Runde 2. Liga 2022-23,Vorwärts Steyr - GAK 1902, 10.30 Uhr
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Hmm ich empfinde die Kritik hier wieder einmal als überzogen. Das Spiel war keine Offenbarung und die lauwarmen Kommentare der "schwarzen Begleitmusik" auf ORF Sport waren zusätzlich in erster Linie n

@mig: Deine Einträge sind immer sachlich und (sprachlich) gut vorgetragen, auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung sind. Einige Anmerkungen zu deinen Argumenten: 1) Dass ein vom Spielerm

Bei aller Wertschätzung aber von unnötigem Druck auf Trainer und Leistungsträger kann keine Rede sein! Wer wenn nicht diese müssten mit Druck umgehen können und ihn aushalten, gehört zu ihrem Job! Und

Habe gerade mal nachgesehen und konnte erkennen, dass JAGER am 20.08.2003 geboren wurde. Somit feiert er am Anreisetag Geburtstag. Vielleicht geben/nehmen ihn die TR in diesem Spiel das/ in die Vertrauen/Verantwortung.  Hoffentlich lässt ihn die Mannschaft und vor allem wir Fans vor, während und nach dem Spiel feiern/jubeln.

Mein Tipp - diesmal läuft es spielerisch besser, weil Grgner vermutlich nicht so kampfstark und schnell wie BW - 0:3 für uns -Peham, Liendl, Gabbichler/Jager (hoffe an diesem Tag für den Jager 🎂 - würde dem Jungen SICHER sehr gut tun - war beim WAC II viel selbstsicherer/dominanter am Platz - Vertrauen und Verantwortung, das brauchen junge Spieler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Scout:

Habe gerade mal nachgesehen und konnte erkennen, dass JAGER am 20.08.2003 geboren wurde. Somit feiert er am Anreisetag Geburtstag. Vielleicht geben/nehmen ihn die TR in diesem Spiel das/ in die Vertrauen/Verantwortung.  Hoffentlich lässt ihn die Mannschaft und vor allem wir Fans vor, während und nach dem Spiel feiern/jubeln.

Mein Tipp - diesmal läuft es spielerisch besser, weil Grgner vermutlich nicht so kampfstark und schnell wie BW - 0:3 für uns -Peham, Liendl, Gabbichler/Jager (hoffe an diesem Tag für den Jager 🎂 - würde dem Jungen SICHER sehr gut tun - war beim WAC II viel selbstsicherer/dominanter am Platz - Vertrauen und Verantwortung, das brauchen junge Spieler

Wie will man selbstsicher sein, wenn man in jedem Spiel nur 15 Minuten bekommt und dort wird man dann beurteilt. Auch einen 18 jährigen kann man einmal von Beginn an ranlassen. Der schafft es schon und nicht bei einem Fehler oder schlechten Spiel im  nächsten Spiel gleich wieder auf die Bank schicken, wie es nun bei Eloshvili der Fall ist.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nur durch Spielrhythmus entsteht Selbstverständlichkeit am Platz - ist bei jeder Sportart so. Und als Junger lebt man sich recht schnell in eine Mannschaft und das Tempo  ein. OHNE Vergleiche zu ziehen / aber so mancher RB oder sogar jetzt schon Ex-RB Spieler (weil schon bei finanziell noch besserem Klub) war vor 2-3 Jahren auch noch nicht der „Reißer“ in der 2. Liga, weil noch etwas „grün“ hinter den Ohren. Ja, wir sind kein Ausbildungsverein, aber einen jüngeren Spieler kann man schon mal öfter/länger, gerade  in der Offensive, bringen. Wir haben GENUG Erfahrung im Team. Auch KOLLER 💪🏽 - jetzt, durch die Spiele, mit viel mehr Vertrauen/Selbstverständlichkeit am Platz, gefällt mir richtig gut, das ist das Wichtigste bei den „Burschen“

  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Auswärtsfahrt in Folge zu den Mostsch*****. Ich freue mich schon drauf.

Bin gespannt wie wir es diesmal angehen, aber ich bin positiv gestimmt und rechne mit einem 2:0 Sieg.

Bin der Meinung das der Trainer schon ein guter ist, aber es läuft zwischen Mittelfeld und Sturm noch so gar nicht. Sieht man ja auf welchen Positionen unsere Torschützen spielen. Was den Jager angeht, gut er is 18. Aber es ist doch typisch für Österreich das man immer sagt man darf einen in diesem Alter nicht verheizen. Wir sind das einzige Land wo es 24jährige Talente gibt. Im Ausland musst mit 18 um den Startplatz kämpfen bzw einen haben. Und für Peham wird es langsam echt Zeit. Es hilft nix wenn wir uns selber auf die Schulter klopfen für diesen geilen Transfer. Bei uns läuft es für ihn nämlich gar nicht.

 

Diesmal dürfen wir mehr als 90 Hanseln sein. Also Wecker richten und ab zum Frühschoppen 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Fighter_19:

Hoffe auf einen Auswärtssieg.

1:3 für uns.

Bisher haben wir ( in dieser Saison ) immer 3 Tore auswärts gemacht :)

Tore: Koller und 2 x Peham

überseh ich da was oder hast du das spiel in linz erfolgreich verdrängt? 🙂

das wird ein sieg am sonntag, freu mich wie immer sehr auf steyr!

120 jahre GAK !!!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb GAK ole:

überseh ich da was oder hast du das spiel in linz erfolgreich verdrängt? 🙂

das wird ein sieg am sonntag, freu mich wie immer sehr auf steyr!

120 jahre GAK !!!

Stimmt.

Weiß nicht warum, aber das ist mir entgangen🤣

Vlt trinke ich am Sonntag ein Getränk weniger.

Bleibe aber trotzdem bei meinem Tipp.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Fighter_19:

Stimmt.

Weiß nicht warum, aber das ist mir entgangen🤣

Vlt trinke ich am Sonntag ein Getränk weniger.

Bleibe aber trotzdem bei meinem Tipp.

Noch weniger? Du warst ja eh knapp an einer Mineralwasser Vergiftung 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Alles Gute, Michael Lang und natürlich war es ein reguläres Tor!

W.

I hab a seit Geburt die rote Brille auf, aber des Tor is absolut mit Recht aberkannt worden. Was der Koller da gemacht hat war schwerstens unnötig und hat mit Fussball nix zu tun gehabt.....

 

Beim zweiten Tor jetz grad is es absolut grenzwertig...

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Alles Gute, Michael Lang und natürlich war es ein reguläres Tor!

W.

Das ist nicht dein Ernst, oder?🙈

Viel klarer (und dümmer) kann man ein Foul nicht begehen. Vollkommen egal ob der gefoulte Spieler eingreifen hätte können oder nicht...

Erschreckend wieder mal unser Spiel. (Fast) nichts außer hohe Bälle nach vorne. Schlimm. Gegen eine ganz schwache Vorwärts-Mannschaft...

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalajdzic kickt 2 Klassen zu hoch. In der Landesliga wäre er sehr gut aufgehoben. Schönes erkämpftes Tor von Eloshvili. Eloshvili einer unserer besten. 
 

Depperter Tausendguldenschuss führte zum Ausgleich. Wahrscheinlich macht er in seiner ganzen Karriere nicht nochmal so ein Tor. Naja, ehrlicherweise leistungsgerechtes Remi. Schön langsam sehe ich uns mittlerweile eher im Tabellenmittelfeld zu Hause. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messner sagt wir haben ein Ergebnisproblem, ich sage wir haben ein Tempoproblem, Kalajdzic und Peham sind leider viel zu langsam, schnelle Pässe in die Tiefe kommen daher nie an, und wenn, dann sind sie im Abseits...Abschlussstärke möchte ich bei bei Peham nicht bezweifeln aber so kann er nie zu Abschlüsse kommen, da müsste man das System umstellen um ihn im Strafraum besser einzusetzen 

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...