Zum Inhalt springen

Sa, 6.8.2022, 3. Runde 2. Liga 2022/23 GAK 1902 - FC Liefering, 14.30 Uhr, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

  • Grazer Athletiksport Klub änderte den Titel in Sa, 6.8.2022, 3. Runde 2. Liga 2022/23 GAK 1902 - FC Liefering, 14.30 Uhr, Graz-Liebenau

Wird sehr heiß  werden die Partie.  Wetter und Spiel. Ergebnis  sage ich keines Vorraus. Mehr Wünschen das man endlich  HZ1 aufwacht und nicht wieder erst die letzten  15 Minuten  anfängt  so was ähnliches  wie Fußball  zu spielen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich fest mit einem Sieg gegen die Admira gerechnet. Jetzt bin ich doch etwas unsicher was Tipps angeht. Aber ehrlich gesagt rechne ich mit unter 3 Toren, wer gewinnt wage ich nicht zu prophezeien 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte uns am Samstag kein Sieg gelingen sollte man sich bald mit den unteren Plätze beschäftigen. Mit Liendl und Perchtold fehlt uns so viel Geschwindigkeit gegen die Jungbullen. Zuschauer wird es auch bald nicht mehr viele interessieren. Gerade in der heutigen Zeit muss man 120% geben damit die Fans das Wollen sehen. DE hat nach unseren Möglichkeiten so einen guten Kader hingestellt und das Trainerteam verhaut es schon zwei Spieltage lang. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb 1902!!!:

Sollte uns am Samstag kein Sieg gelingen sollte man sich bald mit den unteren Plätze beschäftigen. Mit Liendl und Perchtold fehlt uns so viel Geschwindigkeit gegen die Jungbullen. Zuschauer wird es auch bald nicht mehr viele interessieren. Gerade in der heutigen Zeit muss man 120% geben damit die Fans das Wollen sehen. DE hat nach unseren Möglichkeiten so einen guten Kader hingestellt und das Trainerteam verhaut es schon zwei Spieltage lang. 

Bitte hör mal auf mit deiner ständigen Suderei…. Warten wir mal die ersten 6 Runden ab und dann schauen wir weiter … 

Die Gegner in den ersten 4 Runden sind halt auch eher in der oberen Tabellenhälfte zu finden… jetzt 6 Punkte in den nächsten 2 Partien einfahren und wir sind vorne wieder dabei

❤️❤️❤️ WE ARE GAK ❤️❤️❤️

 

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich mit Dingen, erst wenn sie eingetreten sind. Jetzt fängt man schon vom möglichen Abstieg zum sudern an. Das traurigste dzt. am GAK sind wohl die "ImmerNörgler" und die "ich weiß ALLES BESSER" Fans. 1902!!! du bist Beratungsresisdent, wir hatten uns doch darauf geeinigt, nach der 6. Runde Resumee zu ziehen.

  • Like 3
  • Thanks 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Paul:

Ich beschäftige mich mit Dingen, erst wenn sie eingetreten sind. Jetzt fängt man schon vom möglichen Abstieg zum sudern an. Das traurigste dzt. am GAK sind wohl die "ImmerNörgler" und die "ich weiß ALLES BESSER" Fans. 1902!!! du bist Beratungsresisdent, wir hatten uns doch darauf geeinigt, nach der 6. Runde Resumee zu ziehen.

Mit diesem Kader müsstest du viel besser dastehen und die Nörgler gehen trotzdem ins Stadion und zahlen ihre Dauerkarte. Liefering-BW Linz-Steyr-Lafnitz, da müsste eh einiges dazukommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird heute viel davon abhängen, wie wir in die Partie starten.

Wir müssen von Anfang an zeigen, wer der Chef am Platz ist.  Entsprechend motiviert mit gesunder Aggressivität. 10 kleine Ruseks am besten.

Unsere Gegner sind junge spielstarke Fußballer, die sich durch ein solches Auftreten beeindrucken lassen sollten. Wenn wir unser Auftreten im Idealfall noch mit Toren verzieren können, könnte die Gegenwehr bald enden

Freue mich schon aufs Spiel

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lieblingszitat von mir ist ja vom deutschen Philosophen Olli Kahn, "Eier, wir brauchen Eier"! 

Was lernen wir daraus, wennst Eier hast, kannst es bis in die Chefetage eines Fußball Vereines schaffen,

Also heute bitte mit E... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Paul:

Ein Lieblingszitat von mir ist ja vom deutschen Philosophen Olli Kahn, "Eier, wir brauchen Eier"! 

Was lernen wir daraus, wennst Eier hast, kannst es bis in die Chefetage eines Fußball Vereines schaffen,

Also heute bitte mit E... 

Diese Bitte wurde dir gewährt heute. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb panatronics:

Absolut verdienter Sieg. Berauschend war es nicht, aber der Druck war natürlich auch recht gross nach den ersten 2 Runden.

Ich weiß nicht, was du dir erwartest. Heute ständig Druck gemacht und hinten sehr wenig zugelassen. Natürlich kann man über die Chancenauswertung diskutieren, aber ich finde, man sieht deutlich, wo die Reise hingeht, und das stimmt mich richtig positiv.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich freut ist, das wir jetzt bei jeder Standard Situation Gefahr austrahlen!!!!

Egal ob Ecke oder Freistoß, wir sind immer für ein Tor gut.

Und genau das hat uns heute den Sieg beschert!

Zusätzlich noch super Kampfgeist und spielerisch Akzente gesetzt.

So will ich das sehen!!!😃😃😃😃😃😃😃

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute Fussball, so wie man ihn sich wünscht.

Ein Tor; Querlatte; Chancen hüben wie drüben (wobei die Überzahl ganz klar auf unserer Seite stand); Kampf; Stimmung; Leidenschaft.

Wie zufrieden die Fans waren, konnte man sehen-hören-und förmlich spüren.

So bekommt man die Fans auch wieder ins Stadion, da bin ich mir ganz sicher.

Das Tempo war endlich höher und die Burschen gaben wirklich alles.

Jetzt heisst es aber die Leistung gg. Linz zu bestätigen.

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...