Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Alles zum Spiel gegen die Zweite von RB Salzburg hier hinein. https://www.facebook.com/klzsport/posts/pfbid0WUgVskQxiMhMATwTyfk9wMRPFGfmNAGFH9jgTPDkmc6JTV66Srf4ucna5nGXxmYNl W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Wird sehr heiß werden die Partie. Wetter und Spiel. Ergebnis sage ich keines Vorraus. Mehr Wünschen das man endlich HZ1 aufwacht und nicht wieder erst die letzten 15 Minuten anfängt so was ähnliches wie Fußball zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Ich hoffe wir können aus der Negativspirale heraus und endlich den ersten Sieg feiern. Hoffe auf Jager und Gabbichler in der Startformation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Hoff es wird endlich was mit dem ersten Sieg gegen die Jungbullen ❤️❤️❤️We are GAK ❤️❤️❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 3:0 Sieg. Den Jungen Buam der Dosen sind wir eindeutig körperlich überlegen. Hinten gscheit Mauern, gscheit reingehen in die Zweikämpfe und die jungen Buam sauber abklopfen dann wird das was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Hoffe auch auf einen Befreiungsschlag von unserer Seite. 3:1 für uns. Tore: Peham, Koller und Kiendl. Zuschauer: 2100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Hatte eigentlich fest mit einem Sieg gegen die Admira gerechnet. Jetzt bin ich doch etwas unsicher was Tipps angeht. Aber ehrlich gesagt rechne ich mit unter 3 Toren, wer gewinnt wage ich nicht zu prophezeien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Sollte uns am Samstag kein Sieg gelingen sollte man sich bald mit den unteren Plätze beschäftigen. Mit Liendl und Perchtold fehlt uns so viel Geschwindigkeit gegen die Jungbullen. Zuschauer wird es auch bald nicht mehr viele interessieren. Gerade in der heutigen Zeit muss man 120% geben damit die Fans das Wollen sehen. DE hat nach unseren Möglichkeiten so einen guten Kader hingestellt und das Trainerteam verhaut es schon zwei Spieltage lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 2 Stunden schrieb 1902!!!: Sollte uns am Samstag kein Sieg gelingen sollte man sich bald mit den unteren Plätze beschäftigen. Mit Liendl und Perchtold fehlt uns so viel Geschwindigkeit gegen die Jungbullen. Zuschauer wird es auch bald nicht mehr viele interessieren. Gerade in der heutigen Zeit muss man 120% geben damit die Fans das Wollen sehen. DE hat nach unseren Möglichkeiten so einen guten Kader hingestellt und das Trainerteam verhaut es schon zwei Spieltage lang. Bitte hör mal auf mit deiner ständigen Suderei…. Warten wir mal die ersten 6 Runden ab und dann schauen wir weiter … Die Gegner in den ersten 4 Runden sind halt auch eher in der oberen Tabellenhälfte zu finden… jetzt 6 Punkte in den nächsten 2 Partien einfahren und wir sind vorne wieder dabei ❤️❤️❤️ WE ARE GAK ❤️❤️❤️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Ich beschäftige mich mit Dingen, erst wenn sie eingetreten sind. Jetzt fängt man schon vom möglichen Abstieg zum sudern an. Das traurigste dzt. am GAK sind wohl die "ImmerNörgler" und die "ich weiß ALLES BESSER" Fans. 1902!!! du bist Beratungsresisdent, wir hatten uns doch darauf geeinigt, nach der 6. Runde Resumee zu ziehen. 3 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 42 Minuten schrieb Paul: Ich beschäftige mich mit Dingen, erst wenn sie eingetreten sind. Jetzt fängt man schon vom möglichen Abstieg zum sudern an. Das traurigste dzt. am GAK sind wohl die "ImmerNörgler" und die "ich weiß ALLES BESSER" Fans. 1902!!! du bist Beratungsresisdent, wir hatten uns doch darauf geeinigt, nach der 6. Runde Resumee zu ziehen. Mit diesem Kader müsstest du viel besser dastehen und die Nörgler gehen trotzdem ins Stadion und zahlen ihre Dauerkarte. Liefering-BW Linz-Steyr-Lafnitz, da müsste eh einiges dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2022 Auf geht's, Rote, Kämpfen und Siegen! Und ein Donnerwetter - hoffentlich - nur am Platz! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Ich denke es wird heute viel davon abhängen, wie wir in die Partie starten. Wir müssen von Anfang an zeigen, wer der Chef am Platz ist. Entsprechend motiviert mit gesunder Aggressivität. 10 kleine Ruseks am besten. Unsere Gegner sind junge spielstarke Fußballer, die sich durch ein solches Auftreten beeindrucken lassen sollten. Wenn wir unser Auftreten im Idealfall noch mit Toren verzieren können, könnte die Gegenwehr bald enden Freue mich schon aufs Spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Ein Lieblingszitat von mir ist ja vom deutschen Philosophen Olli Kahn, "Eier, wir brauchen Eier"! Was lernen wir daraus, wennst Eier hast, kannst es bis in die Chefetage eines Fußball Vereines schaffen, Also heute bitte mit E... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Absolut verdienter Sieg. Berauschend war es nicht, aber der Druck war natürlich auch recht gross nach den ersten 2 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Rusek und Koller waren für mich die Besten wenn die Chancenverwertung besser wäre …. Wäre es nicht so dramatisch bis zum Schluss gewesen Die Kurve war wieder 1A so muss es weitergehen ❤️❤️❤️we are GAK ❤️❤️❤️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2022 YESS! Gratulation! Aber die Chancenauswertung, sowas kann ins Auge gehen! Stimmung heute super, wieder einmal der 12. Mann! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Paul: Ein Lieblingszitat von mir ist ja vom deutschen Philosophen Olli Kahn, "Eier, wir brauchen Eier"! Was lernen wir daraus, wennst Eier hast, kannst es bis in die Chefetage eines Fußball Vereines schaffen, Also heute bitte mit E... Diese Bitte wurde dir gewährt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Gutes Spiel. Hervorheben möchte ich auch noch unseren Kapitän, er ist wirklich voran maschiert! Ja das mit den Chancen. Weiterso 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 vor einer Stunde schrieb panatronics: Absolut verdienter Sieg. Berauschend war es nicht, aber der Druck war natürlich auch recht gross nach den ersten 2 Runden. Ich weiß nicht, was du dir erwartest. Heute ständig Druck gemacht und hinten sehr wenig zugelassen. Natürlich kann man über die Chancenauswertung diskutieren, aber ich finde, man sieht deutlich, wo die Reise hingeht, und das stimmt mich richtig positiv. 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Mehr Glück als Verstand... Aber egal, unterhaltsames Spiel, tolle Stimmung! Nur Pehams Schubser war absolut unnötig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Glückwunsch zum verdienten Sieg! Geschlossen gute Mannschaftsleistung und endlich auch mal Chancen herausgespielt, Verwertung ist halt noch verbesserungsfähig! Auch Einsatz und Kampfgeist heute in Ordnung weiter so! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Was mich freut ist, das wir jetzt bei jeder Standard Situation Gefahr austrahlen!!!! Egal ob Ecke oder Freistoß, wir sind immer für ein Tor gut. Und genau das hat uns heute den Sieg beschert! Zusätzlich noch super Kampfgeist und spielerisch Akzente gesetzt. So will ich das sehen!!!😃😃😃😃😃😃😃 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Das frühe Tor war extrem wichtig. Und danach richtig weitergemacht. Der Auftritt war insgesamt so, wie man sich das wünscht. Viel Einsatz, Chef am Platz. Auch die Wechsel haben gepasst. Hätte ja noch was Zählbares kommen können. Heute ein Einsnull, das nächste Mal mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Das war heute Fussball, so wie man ihn sich wünscht. Ein Tor; Querlatte; Chancen hüben wie drüben (wobei die Überzahl ganz klar auf unserer Seite stand); Kampf; Stimmung; Leidenschaft. Wie zufrieden die Fans waren, konnte man sehen-hören-und förmlich spüren. So bekommt man die Fans auch wieder ins Stadion, da bin ich mir ganz sicher. Das Tempo war endlich höher und die Burschen gaben wirklich alles. Jetzt heisst es aber die Leistung gg. Linz zu bestätigen. 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge