Zum Inhalt springen

Fr, 29.7.2022, 2. Runde 2. Liga 2022-23 FC Admira Wacker Mödling - GAK 1902, 20.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

MP muss mMn im Zentrum von Rusek ersetzt werden. Peham kann sich seit seiner Verpflichtung bei uns einfach nicht in Szene setzen. Und hinten... Ja... Eigentlich keine Überraschung. Das ist für einen (angestrebten) Aufstieg zu wenig. Aber gut. Es sind erst 2 Runden gespielt. Ein detailliertes Fazit kann man denke ich nach 6 Runden machen.

 

PS: die Kurve war einfach genial 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, 1. HZ Admira stark, wir haben denen aber auch in die Karten gespielt. Zu weit vom Mann, langsamer Fußball, alles zu eng und nur Hohe nach vor. Ist halt zu wenig. Müssen uns halt dann gegen „vermeintliche“ Schwächere einspielen. Wie immer - Ball flach halten und (hoch) gewinnen. Es geht weiter 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Scout:

Stimmt, 1. HZ Admira stark, wir haben denen aber auch in die Karten gespielt. Zu weit vom Mann, langsamer Fußball, alles zu eng und nur Hohe nach vor. Ist halt zu wenig. Müssen uns halt dann gegen „vermeintliche“ Schwächere einspielen. Wie immer - Ball flach halten und (hoch) gewinnen. Es geht weiter 

Sorry das war wieder zu wenig. Wir werden nach 4 Spielen eine Trainerdiskussion haben weil nur 1 HZ oder 20 Minuten passen und wir nur 1 Punkt haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 1902!!!:

Die von GM auch bald, so etwas aus diesem Kader rauszuholen ist erschreckend. Zudem lässt er Jager viel zu lang auf der Bank.

Was schreibst denn du für einen Mist teilweise … sorry… aber nach dem 2. Spiel über den Trainer zu diskutieren… unverständlich 🙈🙈🙈🙈

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt aus meiner Sicht ist dass wir derzeit ein riesen Problem in der Abwehr haben …

dazu kommt noch das einige Spieler … z.B. MP weit weg von ihrer Form sind 

ML war gestern auch nicht gerade der Spielmacher … aber man kann halt auch mal einen schlechten Tag erwischen … und wenn man so früh so ein dummes Tor bekommt ist das auch nicht ideal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Was schreibst denn du für einen Mist teilweise … sorry… aber nach dem 2. Spiel über den Trainer zu diskutieren… unverständlich 🙈🙈🙈🙈

Ich bin mir sicher, dass GM die Saison als Trainer nicht abschließt. Die nächsten Runden werden ihr übriges tun. Seit der Vorbereitung spielt diese Mannschaft Spiel für Spiel einen Müll zusammen. Eloshvili wurde schlechter statt stärker. Einen Liendl kann man drin haben, wenn die anderen 10 Kilometer mehr laufen, aber alle waren gefühlte 10 Meter vom Gegenspieler weg. Die Saison ist schon am zweiten Spieltag fast gegessen und der Trainer sagte selber, das Platz 3-5 rausschauen muss, aber nicht mit seiner Art Fußball spielen zu lassen. Das Problem wird sein, dass wir dann wieder Spieler drin haben werden welche ein neuer Trainer nicht haben will, aber vielleicht geht man ein wenig besser mit ihnen um als mit Huber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rote ag:

@1902!!! Gibt es bei dir eigentlich auch etwas zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt?

 

Langsam wird es nämlich echt anstrengend mit deinen Stimmungsschwankungen.

Sollten nach diesem Auftakt bei einem Fan nicht die Alarmglocken schrillen, dann weiß ich auch nicht. Wir hatten gestern in der Abwehr Tag der offenen Tür. Mit so einem Kader und den Ansprüchen vom Verein viel zu wenig gegen eine schwache Admira. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Paul:

Lieber 02mit 3!!!

Ich beteilige mich nicht an deinem Abgesang! Bin guter Dinge und warte doch einmal ab.

Einigen wir uns auf 6 Runden und reden wir dann.

 

Finde ich hoch anständig. Ich hoffe auch noch auf Besserung, aber man konnte es absehen durch die Leistungen in der Vorbereitung und Cup. Gestern war absolut vermeidbar, da es locker 6:4 ausgehen hätte können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...