Zum Inhalt springen

So, 22.5.2022, 30. Runde 2. Liga 2021/22, GAK 1902 - SV Lafnitz, 17.00 Uhr, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

Ab 09:00 Uhr geht's los in Weinzödl. Besonders beim Live-Talk kann ich mir gut vorstellen, dass man von unserem Sportdirektor vielleicht ein wenig mehr zur kommenden Saison hören könnte :) 

Grillage, gekühlte Getränke, Live-Musik und GAK - was gibt's besseres an einem Sonntag.

2x fährt der Shuttlebus (Achtung: nur Hinfahrt!) dann direkt zum Spiel. 

  • 15:00 Uhr
  • 16:00 Uhr

Auf nach Weinzödl Rote! 

  • Like 4
  • Thanks 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb 1902!!!:

Gibt es auch einen Ablaufplan, wann der Livetalk mit Vorstand und Sportdirektor stattfindet? Danke 🙃

Siehe Webseite - gegen 10:30

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein schöner Fußballnachmittag mit einem guten Spiel, die Lafnitzer hatten zunächst die Oberhand (und wir hatten Glück, nicht schon bald höher in Rückstand zu liegen), dann das 1:0 als Dosenöffner (freut mich für Kiedl, aber auch sehr schönes Tor vom Capitano und der Doppelpack von Peham). Jedenfalls schon ein kleiner Apetizer für die nächste Saison.

Danke, an alle die gehen (müssen), hab auch noch Filip Smoljan bei Rausgehen getroffen, der wirkte nicht so glücklich und Alles Gute an die, die kommen bzw. bleiben!

W.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Partie heute. Zu Beginn hat Lafnitz ziemlich angedrückt, gefühlt 5 richtig hochwertige Abschlussmöglichkeiten versemmelt. Dann haben wir getroffen. Schöne Vorarbeit Peham und cool verwertet von Kiedl. Perchtold Supertor und dann Peham und fertig war die Party. Endlich schönes Fußballwetter, endlich der klare Sieg. Ein super Vorgeschmack auf die neue Saison. Bisher vielversprechende Transfers. Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison und kann es kaum noch erwarten. Ich spüre, das wird eine geile Saison 22/23!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Kiedl hat sogar noch das zweite Peham-Tor aufgelegt.

W.

Das war eine perfekte Flanke. Ich hätte dem Jungen auch das zweite Tor gegönnt aber da haben ihm dann doch die Nerven einen Streich gespielt. Das erste Peham Tor war von Nutz perfekt vorbereitet. Der war heute richtig gut drauf. War aber in Summe nicht seine Saison. Bin gespannt wie bzw. ob es mit ihm beim GAK weitergeht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Nutz jedes Spiel auch nur annähernd so aufgetreten wäre wie heute, wäre eine Vertragsverlängerung whs kein Thema. Und damit meine ich nicht seinen Assist zum 3 0 oder seine Vorlage auf Kiedl, sondern dass man heute das Gefühl hatte, er holt alles aus sich raus! Eine Aktion wie jene in Minute 44 (glaub ich), als er nach einem Fehlpass energisch mit einem Sprint Richtung Tormann nachgesetzt hat (wenn auch letztlich erfolglos), hatte bei ihm die ganze Saison über Seltenheitswert! 

Warum gerade heute eine mehr als ansprechende und engangierte Leistung? - ein Schelm, wer böses denkt...😎

Spiel war über weite Strecken schwer ok, auch wenn wir in der Anfangsphase Glück hatten. Man darf nicht vergessen, dass wir aktuell ohne (gelernten) 10er spielen. Den hoffentlich Neuen habe ich heute im Stadion gesehen...💪😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb rotjacke22:

Man darf nicht vergessen, dass wir aktuell ohne (gelernten) 10er spielen. Den hoffentlich Neuen habe ich heute im Stadion gesehen...

Dann war der Liendl eh beim richtigen Spiel anwesend und es hat ihm auch Lust auf mehr gemacht 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Roman1985:

Dann war der Liendl eh beim richtigen Spiel anwesend und es hat ihm auch Lust auf mehr gemacht 😉

Vielleicht meinte er auch Thorsten Schriebl 😁, aber würde ich als nicht schlecht einstufen  sollte er dagewesen  sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schriebl wurde ja sogar eingewechselt.

Alles in allem ein geiler Fußballnachmittag, die fußballerische Leistung finde ich aber nicht so berauschend. Wenn die Lafnitzer statt der Latte das Tor treffen geht das Spiel ganz anders aus. Bester Mann wieder mit Abstand Rusek, der Rest ist aber noch sehr ausbaufähig wenn wir in der 2 Liga vorne mitspielen wollen. Warum Fink in der Startelf steht, wenn er uns verlässt, weiß man auch nicht. Da muss sich Stenzl ja verarscht vorkommen.

Weiß wer warum Meierhofer ausgewechstelt wurde? Hatte das irgendwelche Vertraglichen Gründe das Suprun noch ein paar Einsatzminuten bekommen sollte?

 

 

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war gestern ein schöner abschluss einer mittelmäßig durchwachsenen saison - danke auch vor allem an die macher des festes in weinzödl, der tag im zeichen des GAK hat richtig spaß gemacht. möge man den schwung in die neue saison mitnehmen, auf den rängen dahinterstehen (gestern gab erstmals in dieser saison so etwas wie gänsehautstimmung in der betonschüssel) und den großen angriff starten, um möglichst lange mit den besten mitzuspielen.

freu mich auf 2022/23 - WE ARE GAK

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Roger:

War ein wirklich gelungener Abschluss.  Ich geb dir recht. Ein paar werden sich verarscht fühlen. Nochmals Gratulation ans Team 

Man kann aber schon annehmen, dass sich unser Trainerteam bei der Aufstellung und auch bei den Wechseln etwas überlegt hat und dabei sicher auch an etwaige Befindlichkeiten denkt. Jeder der nicht gespielt hat wird auch wissen warum bzw. wird es einen Grund dafür geben. Suprun wurde z.B. für seinen besonderen Einsatz im Training mit einem Einsatz belohnt. Das ist sicher keine Verarsche!

  • Like 3
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Lok III:

Man kann aber schon annehmen, dass sich unser Trainerteam bei der Aufstellung und auch bei den Wechseln etwas überlegt hat und dabei sicher auch an etwaige Befindlichkeiten denkt. Jeder der nicht gespielt hat wird auch wissen warum bzw. wird es einen Grund dafür geben. Suprun wurde z.B. für seinen besonderen Einsatz im Training mit einem Einsatz belohnt. Das ist sicher keine Verarsche!

Wenn das unser KÄRNTNER TRAINER über unseren KÄRNTNER SK STURM LEIHSPIELER sagt wird es wohl stimmen!
#

  • Confused 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb gernotschuiz:

Wenn das unser KÄRNTNER TRAINER über unseren KÄRNTNER SK STURM LEIHSPIELER sagt wird es wohl stimmen!
#

Deine Verbundenheit zum Klub, zum eigenen Nachwuchs und dein Lokalpatriotismus in allen Ehren aber ich denke da verrennst du dich.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...