Zum Inhalt springen

Sa, 7.5.2022, 28. Runde 2. Liga 2021-22, GAK 1902 - FC Dornbirn, 14.00 Uhr, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Hätte heute nicht mit so vielen klaren Abschlüssen vorm Tor gerechnet, aber die Dornbirner sind nicht umsonst an letzter Stelle und haben die letzten 6 von 7 Partien verloren. Aber mit dieser Rumpftru

Ich mag Harrer und er wäre in gutem Fitnesszustand ein Topspieler. Dann wäre er aber vermutlich auch eine Liga höher. Der Eindruck, dass Harrer oft verletzt ist, ist nicht ganz unrichtig. Er spielt se

Köchl ist 19 Jahre alt und ich kann mich noch erinnern als Weberbauer kam und man bei ihm das gleiche meinte. Bei Weberbauer war es dann aber eher so, dass er viel mit seiner Athletik Wettgemacht hat,

  • Grazer Athletiksport Klub änderte den Titel in Sa, 7.5.2022, 28. Runde 2. Liga 2021-22, GAK 1902 - FC Dornbirn, 14.00 Uhr, Graz-Liebenau

Ui, ui, ui, Gantschnigg, Perchtold gesperrt und Sangare ist fraglich. Das wird um so schwieriger einen vollen Erfolg einzufahren. Also Ersatzspieler nutzt eure Chance und beweist, dass wir auch so gewinnen können. Alles Gute.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb balu:

Ui, ui, ui, Gantschnigg, Perchtold gesperrt und Sangare ist fraglich. Das wird um so schwieriger einen vollen Erfolg einzufahren. Also Ersatzspieler nutzt eure Chance und beweist, dass wir auch so gewinnen können. Alles Gute.

Huber in der IV, Rusek als 6er - dann Stenzel und D. Smoljan (wenn er fit ist) als Optionen fürs Mittelfeld.

Auf geht's Burschen!

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Huber in der IV, Rusek als 6er - dann Stenzel und D. Smoljan (wenn er fit ist) als Optionen fürs Mittelfeld.

Auf geht's Burschen!

W.

IV mit Koller+ Huber oder Koller+ Graf !
Wenn nicht jetzt wann dann?
😈#
 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb gernotschuiz:

IV mit Koller+ Huber oder Koller+ Graf !
Wenn nicht jetzt wann dann!
😈#
 

Koller hat es bestimmt drauf und es würde mich auch für Huber freuen sollte er sich mit guter Leistung beweisen können.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb 1902!!!:

Koller hat es bestimmt drauf und es würde mich auch für Huber freuen sollte er sich mit guter Leistung beweisen können.

Huber und Graf haben schon Verträge!
Koller muss spielen für eine "gute Entscheidung"!
😈#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb gernotschuiz:

Huber und Graf haben schon Verträge!
Koller muss spielen für eine "gute Entscheidung"!
😈#

Stimmt, aber Hubers Ansehen scheint derzeit nicht hoch zu sein.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huber und Koller, würde ich einmal sagen. auch, wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass wir die Option bei Koller jetzt NICHT ziehen werden.

Übrigens, Felix Köchl, bei der heutigen Spieltags-PK:

Zitat

Meiner Meinung nach nimmt man an einer Meisterschaft teil, damit man so weit wie möglich oben ist oder gewinnt. Deswegen wollen wir auch die letzten drei Partien gewinnen.

Und, da hat er Recht ...

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das alles?😏

https://grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-spieltagsvorschau-gak-fcd

News / Redaktion / Freitag 06.05.2022

Spieltagsvorschau: GAK 1902 - FC Dornbirn

"Meiner Meinung nach nimmt man an einer Meisterschaft teil, damit man so weit wie möglich oben ist oder gewinnt. Deswegen wollen wir auch die letzten drei Partien gewinnen."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb balu:

Ist das alles?😏

https://grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-spieltagsvorschau-gak-fcd

News / Redaktion / Freitag 06.05.2022

Spieltagsvorschau: GAK 1902 - FC Dornbirn

"Meiner Meinung nach nimmt man an einer Meisterschaft teil, damit man so weit wie möglich oben ist oder gewinnt. Deswegen wollen wir auch die letzten drei Partien gewinnen."

Auf Youtube sollte es klappen 🙂.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der heutigen Aufstellung kann man im Vorfeld mit einem Unentschieden schon zufrieden sein.

Wenn man bedenkt wie viele Spieler ausfallen: Nicht, Harrer, Seidl, Sangare, Gantschnig, Perchtold, Palla, Gabbichler. Da hast fast schon ein ganzes Team zusammen.

Normal tippe ich auf ein 1:2 aber vorsichtig sag ich mal ein 1:1. Chancen werden heute wohl auch Mangelware sein mit diesem Mittelfeld. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur wegen seines Tores gerade finde ich, dass Rusek aktuell in Höchstform agiert. Ihm geht vieles auf und auch spielerisch und mit Ball viel stärker geworden. Und im Spiel gegen den Ball ist er sowieso ein Tier und macht auch viele viele Meter.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brav gespielt, 3 Punkte geholt, 1902 graue Haare mehr aufgrund der schlechten Chancenauswertung. Aber was soll's. Passt zu meinem Alter. 👴😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist Fußball: in der 1. HZ sind wir doch recht deutlich überlegen und machen den Sack nicht zu, dann wird es vor und nach Pause zwei Mal richtig brenzlig (zum einzigen Mal - Danke, Jakob Meierhofer!), bei uns dann wieder einmal der Faden gerissen, dann kommt ein sehr, sehr schmeichelhafter Elfer und die Partie ist von einer auf die andere Sekunde gelaufen. Immerhin die Partie dann trocken zu Ende gespielt ...

Wieder einmal muss die Chancenauswertung angesprochen werden: Peham und natürlich Kalajdzic, der zumindest zu Chancen kommt (im Gegensatz zu Felipe - ich denke, da wird keine Option mehr gezogen - seine Schnelligkeit alleine hilft uns leider zu wenig, wenn er dann den Ball beim Konter irgendwohin spielt ...), müssen ihre Möglichkeiten konsequent nutzen. Kalajdzic trotzdem sehr ordentlich gespielt, das 1:0 aufgelegt.

Stenzel wieder einmal in ein Spiel geworfen und hat das gut gelöst. mMn mit mehr Spielen eine Option für die Zukunft. Auch Poric und Hartmann (Gratulation zum ersten Einsatz in Liga Zwa!) haben sich gut aus der Affäre gezogen (hat Poric nicht den Freistoss in der 2. HZ aufs Tor gezimmert?). Koller wieder gut und Rusek mit einer Partie, die man sich noch öfter von ihm wünscht (man sieht, dass er in die Fußstapfen von Perchtold, als Kern der Mannschaft, treten kann - dafür wurde er ja geholt).

Gratulation zum Sieg (und zur Chance auf Platz 6) und zur tollen Stimmung durch die "Kurve" und die anderen Anwesenden in Liebenau!

W.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Punkt gebracht!

Das einzige was ich zu beanstanden hätte. Wären die wechsel. Stenzel echt engagiert. Dafür nutz oder Fink raus . Ist aber aber meine Meinung.  Gratulation zum 3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen dass mir Stenzel sehr gut gefallen hat. 
Mit Kalajdzic kann ich persönlich nix anfangen… er wirkt für mich doch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Und die Chancen die er hatte muss ein Stürmer machen !!!!

Da bringt ein Pedro viel mehr Schwung in die Partie 

aber war ein interessantes Spiel und meinem 7jährigen Sohn hat es auch voll getaugt 💪💪💪

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen spielen wir mittlerweile deutlich ansehnlicher als noch vor ein paar Monaten. Da gibt es eindeutig eine positive Entwicklung. Sollten wir in der nächsten Saison noch ein bisschen weiter vorne mitspielen können, hoffe ich doch, dass sich unser Post-Corona-Zuschauerschnitt wieder deutlich nach oben bewegt.

Auf die Roten!

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...