Zum Inhalt springen

Fr., 11.03.2022, 20 Runde 2.Liga 2021/22 : GAK 1902 - KSV 1919


Empfohlene Beiträge

gegen die Falken sollten wir nachlegen, obwohl wir uns immer recht schwer gegen die Kapfenberger getan haben hoffe ich das wir das positive aus dem letzten Spiel mitnehmen und 3 Punkte einfahren, bin auch schon gespannt auf die Zuseherzahl? so um die 2500 wären schon gut um wieder ein Zeichen zu setzten das wir hinter unserer Mannschaft stehen wenn sie ihre Tugenden auf den Platz bringt....we are GAK

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Entschuldigung,  ich hab bislang nicht ein Wort über Didi Elsneg verloren, aber die Kader Zusammenstellung passt einfach nicht. Wir spielen mit einem Strafraum Stürmer der von Flanken lebt, haben aber

@W. Polemik ist - neben Schönrederei - deine ganz große Stärke. (Nahezu) niemand fordert hier drin einen neuen Trainer🙈🙈 oder spricht von einem "tiefsten aller tiefsten Tiefpunkte"  - fürchterlic

Sag mal wie oft noch😁 Es wird ein Umbruch kommen. Automatisch. Viele haben das Alter andere sind Leihspieler. Davon ist einer der beste im Kader was schon ein Problem ist. Und andere sind nicht zu geb

Ich hoffe unsere Jungs können die KSV-Hemmung heute einmal ablegen und auch gegen die Falken überzeugen. Die werden wieder bissig kämpfen und extramotiviert zur Sache gehen. Gut dass Marco Perchtold zurück ist - Zuversicht, Mut, Disziplin, Einsatz und über 2.500 Zuseher sollen es heute richten.

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach ein wahnsinn so ein spiel nicht zu gewinnen…

perchtold ein armutszeugnis, sollte sich wirklich überlegen ob es so noch sinn macht, so toll er als mensch sein mag…
nutz ditto

 

die letzte aktion von uns war noch das i-tüpfelchen …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung,  ich hab bislang nicht ein Wort über Didi Elsneg verloren, aber die Kader Zusammenstellung passt einfach nicht. Wir spielen mit einem Strafraum Stürmer der von Flanken lebt, haben aber ein Mittelfeld das praktisch nur in der Raute funktioniert. Flanken also Fehlanzeige. Wir haben Nutz den man schon lange nicht mehr anschauen kann. Wir haben Kalajdzic der als Flügel kommt, aber als Stürmer präsentiert wird (man merkt ihm klar an das er keiner ist). Wir haben in der Abwehr zum Teil Spieler die seit der Regionalliga am spielerischen Limit sind. Was ich absolut nicht verstehe, wir holen Kicker die wir von Haus aus auf anderen Positionen einplanen. Ja ein Profi sollte flexibel genug sein mal einen anderen Part zu spielen zB bei Verletzungen. Aber doch nicht ständig. Diese ganze Truppe ist einfach nicht homogen. Es sieht derart hölzern aus das einem die Augen Tränen. Was da heute an Fehlpässen passiert ist spottet jeder Beschreibung. 

  • Like 1
  • Thanks 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb rene0815:

Das ist ein armutszeugnis !!!

Da muss ein Umbruch im Sommer passieren....  Grausig....

Net schon wieder 🤢. Diese Transferzeit muss sitzen. Vielleicht sollte man wirklich über einen neuen SD nachdenken.Das Spiel war net nur schlecht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...