Zum Inhalt springen

Fr., 04.03.2022, 19 Runde 2.Liga 2021/22 : FC Juniors OÖ - GAK 1902


Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb 1902!!!:

Er sieht Fehler ein mit Gantachnig im ZDM und Kalajdzic in der Startelf und trotzdem wir einem bei der Abwehr Angst und Bange. Gegen den Letzten muss ein Sieg rausschauen.

Wen würdest du denn aufstellen????

Viele andere Optionen die ähnlich gut sind sehe ich nicht 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Pflichtspielsiege sind immer die schwierigsten. Eine doch deutliche Leistungssteigerung zum Spiel von letzter Woche. Schön, dass Pedro Felipe jetzt endlich einmal getroffen (und dazu noch ein Tor aufgelegt) hat, damit konnte er zumindest einmal aufzeigen. Der Peham-Transfer scheint schön langsam auch aufzugehen. Und herzlich Willkommen in der 2. Liga, Gabriel Suprun!

W.

  • Confused 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht halt schon was es bedeutet, wenn man mit mehr Tempo in der offensive in ein Spiel geht. Zudem noch die passenden Umstellungen in der Defensive, aber er hat eh so aufgestellt wie wir es in der Vorwoche kritisiert hatten, der Messner liest sicher das Forum 🤪.
Freue mich ebenso für den Pedro, ich kann mich bei ihm auch immer nur wiederholen. Er wäre mit bisschen Technischer Qualität und einer besseren Koordination mit seinen Füßen sicher einer, der dem Gak unglaublich gut tun könnte in der offensive. Mal schauen ob man noch was rausholen kann aus ihm.

Der Gegner ist aber sicher auch nicht umsonst am letzten Platz, das sah man gestern schon, und wenn ihr Stangenschuss drinnen ist, musst auch erstmal die Partie drehen. In der Defensive sind sie schon sehr schwach, das ist schon eher Regionalliga Niveau das sie aufbieten. 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Roman1985:

Der Gegner ist aber sicher auch nicht umsonst am letzten Platz, das sah man gestern schon, und wenn ihr Stangenschuss drinnen ist, musst auch erstmal die Partie drehen. In der Defensive sind sie schon sehr schwach, das ist schon eher Regionalliga Niveau das sie aufbieten. 

Insofern sollte man sich von gestern nicht zu sehr blenden lassen, auch wenn man so ein Spiel auch einmal gewinnen muss (Chancen für weitere Tore gab es ja), aber die Körpersprache und das Auftreten war schon anders als in der Vorwoche. Mit diesen Grundtugenden ist mit dieser Mannschaft sicher mehr möglich. Jetzt gilt es, sowas regelmäßig abzurufen!

W.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Pedro lebt auch viel vom Vertrauen sollte einmal ein schlechteres Spiel folgen, aber bin mir sicher er setzt weiter daran an. Freut mich extrem für Mannschsft und besonders für Pedro, weil so schnelle Spieler was feines sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum 3.  Für mich ist Peham zu weit hinten die meiste Zeit.  Er sollte die Verteidigung mehr beschäftigen. Sich Räume suchen. Siehe Tor.  Dann ergeben sich auch Lücken für die anderen.  Hetzt bestätigen in der nächsten Runde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...