red Supporter 1902 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 na dann gemas an gegen die OÖ Juniors hoffe die Mannschaft kommt in die Spur dann müßte schon ein Sieg drinnen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 1:3 Sieg!! Irgendwann sehen wir auch ein ansprechendes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Gegen die Juniors OÖ vielleicht auch mal mit Peham und Pedro von Start an!? 0:2 > Sieg für uns!💪#! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hoffe auf einen Sieg. 1:2 für uns. Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und Chancen verwerten. Es kann so einfach sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote Socke Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Nach zwei nicht schön anzuschauenden Spiele, wird auch dieses kein Leckerbissen werden. Aber ein 1:3 Sieg für uns, wird es gegen den Tabellenletzten schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hm, irgendwie seh ich ein hart erkämpftes 1:1. Nach Rückstand aus einem Standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 2:3, es wird ein Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich erwarte mir ein konsequenteres Auftreten als gegen die Jungveilchen! W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Alles Gute Jungs!👍# 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Die Aufstellung lässt schon mal hoffen auf Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Er sieht Fehler ein mit Gantachnig im ZDM und Kalajdzic in der Startelf und trotzdem wir einem bei der Abwehr Angst und Bange. Gegen den Letzten muss ein Sieg rausschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 43 Minuten schrieb 1902!!!: Er sieht Fehler ein mit Gantachnig im ZDM und Kalajdzic in der Startelf und trotzdem wir einem bei der Abwehr Angst und Bange. Gegen den Letzten muss ein Sieg rausschauen. Wen würdest du denn aufstellen???? Viele andere Optionen die ähnlich gut sind sehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 ...... und der "SK Sturm Leihgoali" als 2'er auf der Bank!😳# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Endlich haben’s verstanden wie man einen David Peham einsetzen muss 💪💪💪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Pedro heute a Wödpartie... 💪 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 35 Minuten schrieb red passion: Pedro heute a Wödpartie... 💪 Ja find auch dass der Jumge Potenzial hat, freut mich für ihn dass er endlich sein erstes Tor gemacht hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Sehr brav. Wichtige Punkte. Auch wichtig gegen KSV so weiter machen und nicht denken wir sind Weltmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Für Pedro freut es mich sehr. Eine gute Chance auch noch, och glaube jetzt laufts bei erm und die ganze Mannschaft eine tolle Leistung auf der es aufzubauen gilt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Sehr erfreuliches Ergebnis heute wieder. Irgendwie habe ich den Eindruck ich hab ein Dejavu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 War doch klarer als erwartet.👍 Jetzt bitte das auch nächste Woche bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Gratulation, Pflichtspielsiege sind immer die schwierigsten. Eine doch deutliche Leistungssteigerung zum Spiel von letzter Woche. Schön, dass Pedro Felipe jetzt endlich einmal getroffen (und dazu noch ein Tor aufgelegt) hat, damit konnte er zumindest einmal aufzeigen. Der Peham-Transfer scheint schön langsam auch aufzugehen. Und herzlich Willkommen in der 2. Liga, Gabriel Suprun! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Man sieht halt schon was es bedeutet, wenn man mit mehr Tempo in der offensive in ein Spiel geht. Zudem noch die passenden Umstellungen in der Defensive, aber er hat eh so aufgestellt wie wir es in der Vorwoche kritisiert hatten, der Messner liest sicher das Forum 🤪. Freue mich ebenso für den Pedro, ich kann mich bei ihm auch immer nur wiederholen. Er wäre mit bisschen Technischer Qualität und einer besseren Koordination mit seinen Füßen sicher einer, der dem Gak unglaublich gut tun könnte in der offensive. Mal schauen ob man noch was rausholen kann aus ihm. Der Gegner ist aber sicher auch nicht umsonst am letzten Platz, das sah man gestern schon, und wenn ihr Stangenschuss drinnen ist, musst auch erstmal die Partie drehen. In der Defensive sind sie schon sehr schwach, das ist schon eher Regionalliga Niveau das sie aufbieten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 17 Minuten schrieb Roman1985: Der Gegner ist aber sicher auch nicht umsonst am letzten Platz, das sah man gestern schon, und wenn ihr Stangenschuss drinnen ist, musst auch erstmal die Partie drehen. In der Defensive sind sie schon sehr schwach, das ist schon eher Regionalliga Niveau das sie aufbieten. Insofern sollte man sich von gestern nicht zu sehr blenden lassen, auch wenn man so ein Spiel auch einmal gewinnen muss (Chancen für weitere Tore gab es ja), aber die Körpersprache und das Auftreten war schon anders als in der Vorwoche. Mit diesen Grundtugenden ist mit dieser Mannschaft sicher mehr möglich. Jetzt gilt es, sowas regelmäßig abzurufen! W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Ich glaube Pedro lebt auch viel vom Vertrauen sollte einmal ein schlechteres Spiel folgen, aber bin mir sicher er setzt weiter daran an. Freut mich extrem für Mannschsft und besonders für Pedro, weil so schnelle Spieler was feines sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Gratulation zum 3. Für mich ist Peham zu weit hinten die meiste Zeit. Er sollte die Verteidigung mehr beschäftigen. Sich Räume suchen. Siehe Tor. Dann ergeben sich auch Lücken für die anderen. Hetzt bestätigen in der nächsten Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge