Zum Inhalt springen

2.Liga 21/22


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb 1902!!!:

 

Es gibt nichts hinzuzufügen, diese Salzburger Austria hätte man 4-5 Tore einschenken müssen. Für mich auch bezeichnend ist der Spieler Nutz, bevor er den entscheidenden Pass spielt wartet er lieber bis ein Gegner kommt und ihn pressen kann. Zudem einige Bälle welche 10 Meter über das Tor gingen. GP will sich nur reinzuwaschen hat aber die Transfers mitbestimmt und sich nie auf ein System festlegen können. Zudem kommuniziert der Verein viel zu wenig mit den Fans (Harrer Verletzung? Wann kommt er jemals wieder? Verletztung Nicht und Gabbichler und die Testspieler?). Dachte man wollte es verbessern anstatt zu verschlechtern. Wir wollen Fannähe zeigen, aber geben nichts bekannt, weder vor Testspielen noch nach Testspielen.

 

Ich hab mich wie gesagt in Rage geschrieben, aber so kann man nicht Fußball spielen. Aber es muss und wird sicher was passieren am Spielersektor. Wenn jemand die Qualität nicht hat ist es eh o.k, es liegt dann nur an den Verantwortlichen es zu erkennen. Das erwarte ich mir dann auch, sonst wird das noch ein schwieriger Weg.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Roman1985:

Ich hab mich wie gesagt in Rage geschrieben, aber so kann man nicht Fußball spielen. Aber es muss und wird sicher was passieren am Spielersektor. Wenn jemand die Qualität nicht hat ist es eh o.k, es liegt dann nur an den Verantwortlichen es zu erkennen. Das erwarte ich mir dann auch, sonst wird das noch ein schwieriger Weg.

Ich habe jedes einzelne Wort von dir nachvollziehen können, weil ich schockiert war von dieser Leistung, weil der Gegner schwach war. Ich hoffe man hat bald den Klassenerhalt und erkennt die Schwächen im Kader in diesem Transfersommer und verlängert diese nicht mehr. Wichtig wird es sein, endlich Spieler mit Qualität auf den schwächeren Positionen zu holen. Auf Dauer kosten solche  Leistungen uns einige Fans. Und wir werden schon uns nicht verschulden, wenn wir einen Nutz durch einen 2.Liga Kicker vom KSV oder Horn ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bertl80:

Warum fragst du? Hast das Spiel gesehen oder nicht? Erzähl du uns mal, wie die beiden Testspieler waren.

Leider sind mir die beiden nicht aufgefallen über den Livestream. War zu weit weg von der Kameraführung. Kein Grund agrresiv zu werden, wollte nur wissen, wieso er nicht in Frage kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 1902!!!:

Leider sind mir die beiden nicht aufgefallen über den Livestream. War zu weit weg von der Kameraführung. Kein Grund agrresiv zu werden, wollte nur wissen, wieso er nicht in Frage kommen würde.

Interessant. Sonst hast die Leistung die Leistung der Mannschaft ja ausführlichst kritisiert (nachgeplappert von anderen Leuten halt), aber dass 2 Testspieler dabei waren, das hast gar nicht gecheckt. Top!

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb bertl80:

Interessant. Sonst hast die Leistung die Leistung der Mannschaft ja ausführlichst kritisiert (nachgeplappert von anderen Leuten halt), aber dass 2 Testspieler dabei waren, das hast gar nicht gecheckt. Top!

Sagt der der die meisten Spiele seiner Mannschaft gar nicht schaut,also wertlos mit dir zu sprechen. Eine Leistung kann ich beurteilen auch ohne zu wissen, ob ein Testspieler (was man nie wissen wird, weil der Verein schweigt) anwesend war, aber mich als Überfan hinzustellen und die Spiele nicht zu schauen ist peinlich. Wie willst du  irgendwas beurteilen? Genau du und der andere Kasperl seids die wenigen welche noch positiv klatschen, die Leistungen werden von Woche zu Woche schlimmer und bedrohender und ihr wollts mit Verlängerungen den Rückschritt einleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich gegenseitig die Köpfe einschlägigen bringt gar nichts. Also bisschen runter vom Gas. Es war ein Testspiel mit Testspieler. Punkt. Diese paar Runden müssen wir noch biegen und danach richtig aufräumen im Sommer und die weichen für die nächsten Jahre legen. Heißt wenn ein Spieler glaubt er braucht sich nicht bemühen gehört er weg. Ma egal ob der Vertrag hat oder net. Spieler die nach Jahren noch immer keinen Sprung gemacht haben ebenfalls. Damit ist nicht Köchl gemeint. Ich denke man weiß schon wer gemeint ist. Zu guter Letzt sind auch die Fans gefordert. Unterstützung ist wichtig wenn es nicht läuft und ist Klasse bei uns. Doch wenn manche Herrschaften nicht 100% geben wollen gehört da auch  die Meinung gesagt. Damit heißt es nicht gemein zu beleidigen.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick zu unseren Kooperationsspielern:

Kalsdorf war in dieser Runde in der RLM spielfrei (Filip Smoljan): Kein Einsatz von Filip Smoljan, Markus Stenzel über die volle Distanz (er lief dann ja bekanntlich heute im Test gegen A. Salzburg auf). Nico Frieser war bei Weiz ohne Einsatz im Kader. Nächste Woche gibt es dann das Duell Kalsdorf vs. Weiz.

Elias Jandrisevits war unter der Woche im Nachtragsspiel von Oberwart in der Burgenlandliga über die volle Distanz im Einsatz, gestern in der ersten Halbzeit. Felix Müller (Lebring) gab sein Pflichtspieldebut. David Fritz (Gamlitz) scheint tatsächlich verletzt zu sein. Lukas Alterdinger hatte in der RL Salzburg einen Kurz-Einsatz beim SV Grödig.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ein Blick zu unseren Kooperationsspielern:

Kalsdorf war in dieser Runde in der RLM spielfrei (Filip Smoljan), Markus Stenzel lief ja bekanntlich heute im Test gegen A. Salzburg auf.

Kalsdorf hat in Spital/Drau mit 3:1 verloren. Smoljan nicht dabei. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ras Tschubai:

Ich bin für einen Internetführerschein damit nicht jeder Nurmi und Pfluftl einfach seinen unqualifizierten Mist absondern kann - welche (vereinspolitische?) Agenda er auch immer haben mag.

der dunning - kruger effekt. dank social media und internet auffälliger denn je .

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MarioKempes:

der dunning - kruger effekt. dank social media und internet auffälliger denn je .

Dieses Problem gibt es - leider - nicht nur bei uns. 

Es geht ja nicht darum, dass wir uns alle freudetrunken in den Armen liegen, aber ich finde den Umgang mit Vereinsoffiziellen und Spielern schon mehr als grenzwertig (auch hier, aber v. a. in den Socialen Netzwerken), weil sich jeder da unter dem Deckmantel was herausnehmen kann. Ich wäre gespannt, ob diejenigen auch den Mut hätten, dass den Leuten persönlich ins Gesicht zusagen. Wahrscheinlich nicht ...

Am Ende kommen wir nur mit Zusammenhalt zum Ziel und nicht mit - teilweise provozierter - Selbstzerstörung (überwiegend in den Sozialen Medien). Da sägt man am Ende nur am eigenen Ast, anstatt konstruktiv an der Lösung von Problemen zu arbeiten ...

WE ARE GAK

W.

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Dieses Problem gibt es - leider - nicht nur bei uns. 

Es geht ja nicht darum, dass wir uns alle freudetrunken in den Armen liegen, aber ich finde den Umgang mit Vereinsoffiziellen und Spielern schon mehr als grenzwertig (auch hier, aber v. a. in den Socialen Netzwerken), weil sich jeder da unter dem Deckmantel was herausnehmen kann. Ich wäre gespannt, ob diejenigen auch den Mut hätten, dass den Leuten persönlich ins Gesicht zusagen. Wahrscheinlich nicht ...

Am Ende kommen wir nur mit Zusammenhalt zum Ziel und nicht mit - teilweise provozierter - Selbstzerstörung (überwiegend in den Sozialen Medien). Da sägt man am Ende nur am eigenen Ast, anstatt konstruktiv an der Lösung von Problemen zu arbeiten ...

WE ARE GAK

W.

Das mimimi ist stark in dir Junger Padawan 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

........ weil sich jeder da unter dem Deckmantel was herausnehmen kann. Ich wäre gespannt, ob diejenigen auch den Mut hätten, dass den Leuten persönlich ins Gesicht zusagen. Wahrscheinlich nicht ...

Wer schreibt denn hier oder im ASB unter seinem "Realname" ?
Kaum einer oder, is nix anders! #

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Dieses Problem gibt es - leider - nicht nur bei uns. 

Es geht ja nicht darum, dass wir uns alle freudetrunken in den Armen liegen, aber ich finde den Umgang mit Vereinsoffiziellen und Spielern schon mehr als grenzwertig (auch hier, aber v. a. in den Socialen Netzwerken), weil sich jeder da unter dem Deckmantel was herausnehmen kann. Ich wäre gespannt, ob diejenigen auch den Mut hätten, dass den Leuten persönlich ins Gesicht zusagen. Wahrscheinlich nicht ...

Am Ende kommen wir nur mit Zusammenhalt zum Ziel und nicht mit - teilweise provozierter - Selbstzerstörung (überwiegend in den Sozialen Medien). Da sägt man am Ende nur am eigenen Ast, anstatt konstruktiv an der Lösung von Problemen zu arbeiten ...

WE ARE GAK

W.

Nicht "freudetrunken in den Armen", du kritisiert jeden der eine kritische Meinung hat auch wenn sie sowas von gerechtfertigt derzeit ist. Man arbeitet seit einigen Jahren an Problemen (Kader) und verschlimmert sie andauernd. Auch mit unseren Mitteln könnte man besser platziert sein, nur dann muss man endlich mutig sein und gewisse Herren nicht jedes Jahr verlängern. Der Spielbericht hat es abgesprochen man hat ein Kommunikationsproblem mit den Fans, wo waren die Aufstellungen? Bericht? Namen von Testspielern?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.  Bei gewissen Sachen bin ich voll bei euch. Im tv sieht man das match nicht wirklich. Es gibt so viele Laufwege und Positionierungen welche nicht ersichtlich sind. 

Ich war vor Ort.  Habe das match erste Hz nicht für 2 liga empfunden. Die Aufstellung mit Kiedl als 10-ner kann nur ein versu h gewesen sein weil ein probe stürmer da war. Einsatz will ich keinen absprechen. Die passqualität war echt schwach. Das Spiel durch Fehlpässe auf beiden Seiten nicht gut. Der tausch von 7 Spielern zur hz war für ein Testmatch in Ordnung.  2 hz mehr passqualität. Auch über mehr Stationen.  Rotation fand ich gut (nutz - stenzel) . Stenzel sehr bemüht ( 90 Minuten am Vortag in spital).  Alles im allen fand ich den Test für nicht schlecht.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir gerade das ganze Machtvideo angesehnen!
Aufstellung auf oefb.at der 1.HZ und ein "Großwechsel zur Pause
dürfte schon einigermaßen hinkommen!
Weigelt von Beginn bis zur 75min! Danach wohl Pobinger 15min?
14min das 0:1 war Kiedl.
54min ein Sitzer für Pedro_?, alleine vorm Goalie zum 0:2 gescheitert.
68min ein Fehler von Stenzl_?, Ballverlust im ZMF, Flanke und Kopfballtor zum 1:1.
Salzburg hatte eigentlich genau 0 Chancen, wir schon einige "Halbchancen".
M.M.! 😳#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Die Salzburger esten eigentlich am 16-ner am Ende.  Wir hatte auch mehrere Möglichkeiten.  Stanglpass von Pedro.  Leider kein Abnehmer.  Geplänken am 16-ner 2 bis 4 mal 2 hz. Fehler von stenzel im zm. Wo war der Rest? Musste sich durch 3 behaupten. Heisst das wenn wir im zm einen Fehler Machen und ein Tor bekommen das die V einen Freibrief haben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel nicht ganz gesehen, nur die ersten 15, 20 Minuten pro Halbzeit, in der zweiten gab es da schon Druck und ordentliche Chancen (mindestens 1, 2 Mal auf der Linie gerettet, dazu hws. ein Elfermeter, Felipe hat da ordentlich Alarm gemacht). Mir ist nur aufgefallen, dass wir versucht haben, höher zu stehen. Insgesamt halt ein Testspiel, wo man Dinge ausprobiert und das Ergebnis letztendlich nicht viel aussagt.

Das ist übrigens die mögliche Aufstellung gewesen (von einem ASB-User in unserem Channel gepostet):

Chris Weigelt (76. Julian Pobinger); Felix Köchl, Lukas Graf, N. N.*, Stephan Palla (11. Marco Gantschnig/HZ. Michael Huber); Markus Rusek (HZ. Gerald Nutz), Marco Perchtold (HZ. Emir Porci), Paul Kiedl (HZ. Markus Stenzel), Thomas Fink (HZ. Reality Asemota); David Peham (HZ. Daniel Kalajdzic), Yannic Fötschl* (HZ. Pedro Felipe)

Bei Pobinger (Jg. 2005) war es damit das Debüt in der Kampfmannschaft ...

Nicht dabei damit Meierhofer, Suprun, Koller, Rosenberger, Sangare, D. Smoljan, Jessenitschnig (und natürlich Nicht, Seidl, Gabbichler und Harrer)

W.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Roger:

Ja stimmt. Die Salzburger esten eigentlich am 16-ner am Ende.  Wir hatte auch mehrere Möglichkeiten.  Stanglpass von Pedro.  Leider kein Abnehmer.  Geplänken am 16-ner 2 bis 4 mal 2 hz. Fehler von stenzel im zm. Wo war der Rest? Musste sich durch 3 behaupten. Heisst das wenn wir im zm einen Fehler Machen und ein Tor bekommen das die V einen Freibrief haben?

..... ich würde auch NIE einem 19J die (alleinige) Schuld geben!
#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...