Lok III 812 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Ich gebe dir in allen Punkten Recht EK1902. Ich habe nur die Frage gestellt warum man Transfers ankündigt. Zuerst Gabbi Ersatz, dann DM Spieler, dann einer der drei Testspieler. Das könnte man sich entweder sparen oder man könnte es erklären. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Lt. ÖFB.at haben wie heute nun 13 Spieler! Auf FB schreibt einer von 10x Corona! # 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb gernotschuiz: Lt. ÖFB.at haben wie heute nun 13 Spieler! Lt. einer Zeitungsmeldung (Kleine) 10 Corona-Fälle. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 494 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Wäre eine Absage sonst nicht besser gewesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 89 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hört sich blöd an ,aber lieber jetzt als in der Meisterschaft.... Hoffe das alle einen milden Verlauf haben... Back stronger 💪 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 25 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Lt. einer Zeitungsmeldung (Kleine) 10 Corona-Fälle. W. Zeitung war aber, wie hier schon geschrieben, bei Meierhofer / Weigelt auich falsch! # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb gernotschuiz: War aber, wie hier schon geschrieben, bei Meierhofer / Weigelt auich falsch! # Steht ja auch da: Zeitungsmeldung und eben nicht offizielle Vereinsaussendung ... und ob jetzt 8 in Quarantäne sind und 2 verletzt oder umgekehrt, ist am Ende auch egal, offenbar steht ein Teil des Kaders nicht zur Verfügung. Ich kenne Leute, die waren schon 4 Mal infiziert (davon zweimal mit Omikron). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Steht ja auch da: Zeitungsmeldung und eben nicht offizielle Vereinsaussendung ... und ob jetzt 8 in Quarantäne sind und 2 verletzt oder umgekehrt, ist am Ende auch egal, offenbar steht ein Teil des Kaders nicht zur Verfügung. Ich kenne Leute, die waren schon 4 Mal infiziert (davon zweimal mit Omikron). W. Danke, das weiß ich schon auch, schreibt ja auch kaum einer hier unter seinem realname! # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 89 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Weiss man wie es steht? Bzw. Aufstellung .... Danke für infos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Leider nein, auch auf den Lafnitz-Kanälen keine Infos (Homepage seit August 2021 nicht aktualisiert, Facebook seit knapp 1 1/2 Jahren, auf Twitter und der neuen FB-Seite nur die Spielankündigung). Es sieht so aus, als würde es heute nur zu einer bloßen Ergebnisinfo kommen inkl. der Infos von der ÖFB-Vereinspage mit den üblichen Fragezeichen dort: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-2-Liga-vs-Grazer-AK-1902-2-Liga-&:s=3050866 (die beiden fehlenden Namen der Startelf könnten Koller, Köchl oder Asemota sein ...) @gernotschuiz: was hat die Frage des Usernames mit einem Zitat eines Presseartikel zu tun? W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 17 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Leider nein, auch auf den Lafnitz-Kanälen keine Infos (Homepage seit August 2021 nicht aktualisiert, Facebook seit knapp 1 1/2 Jahren, auf Twitter nur die Spielankündigung). W. Lafnitz hat eine neuere Facebook Seite, die der Gak angegeben hat beim heutigen Duell ist die alte. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Lt. ÖFB eine 0:2-Niederlage. W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 494 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Aufgrund der Ausfälle war es zu erwarten , weil 10 Ausfälle kann keine Mannschaft ersetzen. Hoffentlich kommen einige retour und sie haben keinen schlimmen Verlauf. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 51 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: .............! @gernotschuiz: was hat die Frage des Usernames mit einem Zitat eines Presseartikel zu tun? W. Klar wenn bei manchen Themen einfach weiter/ drübergeschrieben wird kann es zu Assoziationsfehlern ( ..... bei mir?) kommen! Richtige - falsche Presse > offizielle - ........, realname - .........! # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb gernotschuiz: Klar wenn bei manchen Themen einfach weiter/ drübergeschrieben wird kann es zu Assoziationsfehlern ( ..... bei mir?) kommen! Richtige - falsche Presse > offizielle - ........, realname - .........! Eine Zeitungsmeldung bleibt eine Zeitungsmeldung - insofern ist geht es auch nicht um richtige oder falsche Presse, sondern darum, dass dort Dinge nicht richtig oder missverständlich dargestellt werden. Nicht mehr und nicht weniger. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Bravo Burschen! Bis Min. 60 scheinbar ein 0:0 ! Bis Min. 90 scheinbar ein 0:1 !💪# Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Teufel 33 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Also die Leistung kann nicht schlecht gewesen sein - wenn wir zu 9. nur 0:2 verlieren. Und beide Gegentore sind ja gefallen als wir mit 2 Torhütern gespielt haben - wahrscheinlich doch etwas zu defensiv 😟 Quelle: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-2-Liga-vs-Grazer-AK-1902-2-Liga-&:s=3050866 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 812 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb Roter_Teufel: Also die Leistung kann nicht schlecht gewesen sein - wenn wir zu 9. nur 0:2 verlieren. Und beide Gegentore sind ja gefallen als wir mit 2 Torhütern gespielt haben - wahrscheinlich doch etwas zu defensiv 😟 Quelle: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-2-Liga-vs-Grazer-AK-1902-2-Liga-&:s=3050866 Die vom Obersteirer geleakte Vierertorwartkette nimmt Formen an. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 760 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Tja 2 sind halt zu wenig! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 494 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Stefan Meusburger hat unseren Beitrag bei Facebook geliked. Für Sommer wäre er eine tolle Verstärkung. Vielleicht ist er aber ein Fan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 812 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 24 Minuten schrieb 1902!!!: Stefan Meusburger hat unseren Beitrag bei Facebook geliked. Für Sommer wäre er eine tolle Verstärkung. Ich glaube der ist ein GAK Anhänger, hat aber schon ewig nicht mehr gespielt. Der hatte Rückenprobleme. War ein guter IV aber ich weiß nicht ob der noch auf Profi-Niveau zurückkommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 494 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 29 Minuten schrieb Lok III: Ich glaube der ist ein GAK Anhänger, hat aber schon ewig nicht mehr gespielt. Der hatte Rückenprobleme. War ein guter IV aber ich weiß nicht ob der noch auf Profi-Niveau zurückkommt. Wäre schön, wenn er bei uns nochmal durchstarten könnte und verletzungsfrei bleiben würde, ich glaube er wäre ein Leadertyp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Jetzt kenne ich mich nicht so gut aus bei Lafnitz bzw. sind die mir eigentlich egal, aber wie schaffen sie es ein 2. Testspiel am gleichen Tag, nach uns, gegen den 1. der RM, Deutschlandsberg, zu gewinnen? Haben die eine so große "BREITE"? # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb gernotschuiz: Haben die eine so große "BREITE"? Ja. W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Gerade gefunden/ gesehen: transfermarkt.at > 2-liga # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge