Zum Inhalt springen

2.Liga 21/22


Empfohlene Beiträge

@Sub7eroDann haben von den Kaderspielern heute noch gefehlt: Kalajdzic, Felipe, Poric, D. Smoljan, Kiedl, Fink, Harrer, Rusek und Nicht - bei Rusek und Nicht wird es noch ein bisserl dauern, nehme an bei Kalajdzic wegen Covid-Infektion (Trainingsrückstand) und der Rest wurde geschont/leicht angeschlagen?

Es scheint also grundsätzlich ein klassisches 4-4-2 mit Raute zu sein, offenbar links mit Nutz und auf rechts dann möglicherweise Rusek oder Perchtold (der andere dann 6er), also suchen wir aktuell fürs Mittefeld den klassischen 8er als Rechtsfuß. Darf man diesen Eindruck bestätigen?

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb red Supporter 1902:

also wenn der 4er Lederer war hat er mir am besten gefallen von den neuen, Sangare war wieder eine Augenweide 👐 möchte mir gar nicht vorstellen ihn nicht mehr bei uns zu sehen

Obwohl Schwaighofer das Tor gemacht hat? Denke mir der könnte den Flügel schön beackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

@Sub7eroDann haben von den Kaderspielern heute noch gefehlt: Kalajdzic, Felipe, Poric, D. Smoljan, Kiedl, Fink, Harrer, Rusek und Nicht - bei Rusek und Nicht wird es noch ein bisserl dauern, nehme an bei Kalajdzic wegen Covid-Infektion (Trainingsrückstand) und der Rest wurde geschont/leicht angeschlagen?

Es scheint also grundsätzlich ein klassisches 4-4-2 mit Raute zu sein, offenbar links mit Nutz und auf rechts dann möglicherweise Rusek oder Perchtold (der andere dann 6er), also suchen wir aktuell fürs Mittefeld den klassischen 8er als Rechtsfuß. Darf man diesen Eindruck bestätigen?

W.

Testspielinfo's stimmen halt auch nicht immer, glaube E. Poric hat schon gespielt!
😈#

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag stehen die Burschen wieder alle auf dem Rasen. Bis zum Start im Februar stehen noch einige Testspiele an.

LASK Linz - GAK 1902

1:7 (1:1)

Peham '35 bzw. Raguz '45+2, Michlmayr '49, Nakamura '59 und '68, Schmidt '78 und '89, Hong '85 

Wann? 15.01.2021 um 13:30 Uhr
Wo? Raiffeisen Arena in Pasching

Wusste gar nicht, dass wir soviele neue Spieler verpflichtet und dafür Peham abgegeben haben. 😉🤣

PS.: gesehen auf unserer homepage https://grazerak.at/aktuelles/die-vorbereitung-im-fruehjahr-2022-alle-testspiele-und-termine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2022 um 21:57 schrieb gernotschuiz:

Testspielinfo's stimmen halt auch nicht immer, glaube E. Poric hat schon gespielt!
😈#

Poric war auch dabei, ja. Ich hab’s mir net genau mitgeschrieben wer wann gekommen ist. Ein paar direkt zur Pause, der Rest dann gegen die 60e Minute. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...