Zum Inhalt springen

So, 21.11.2021, 15. Runde 2. Liga 2021-22: SV Lafnitz - GAK 1902, 10.30 Uhr Lafnitz


Empfohlene Beiträge

Auch wenn jetzt Gabbichler und Rusek länger ausfallen bzw. Palla gesperrt ist, kommt immerhin Dragan Smojan retour und Fink scheint auch wieder fit zu sein (jedenfalls scheint er nicht unter den Verletzten auf): https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-vorbericht-svlafnitz-gak

Unsere Liste an Langzeitverletzten bzw. länger ausgefallenen Spielern in der ersten Saisonhälfte ist schon heftig: F. Smoljan, Harrer, Nicht, Gabbichler, Rusek, Seidl, Graf, Meierhofer, Kiedl, Nutz, D. Smoljan, dazu haben noch Fink, Palla und Weberbauer zwischendurch gefehlt - habe ich wen vergessen?

W.

  • Sad 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb sten1902:

gibt es einen gemeinsamen treffpunkt in lafnitz? und weis jemand wie viel eintrittskarten für den gästesektor vorhanden sind 

letzte Saison mehr als genug, für uns ist neben dem üblichen Auswärtssektor ebenso die provisorische Tribüne hinter dem Tor offen, da sind ausreichend Plätze.

Ich wollte gerade nachschauen, was covidmäßig notwendig ist bzw. sie verlangen, aber ihre HP wurde das letzte Mal im August aktualisiert 😱

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@west190 was Covid mäßig nötig ist, brauchst nicht beim Verein suchen. Das findest auf der Homepage des Gesundheitsministeriums. 2G Nachweis, Ausweis. Thats it.

Nachdem das Heimmatch gegen Lustenau nicht mehr besucht werden kann, sollte eine Fahrt nach Lafnitz für jeden eine gute Idee sein um nochmals einen Fußballkick zu sehen.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...