sten1902 12 Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 servus gibt es einen bus oder eine geplante auswärts fahrt nach lafnitz? oder woher bekomme ich infos für auswärts fahrten? kann leider nur selten bei matches dabei sein weil ich selber in der 1.klasse mur/mürz a spiele. möchte aber immer wenns sichs zeitlich aus geht die roten unterstützen. WE ARE GAK 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.457 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Vielleicht eine kleine Aktivität am Samstag, 26.3. beim Testspiel unserer Frauen in Ottendorf: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?DFC-Ottendorf-FLL-vs-GAK-1902-FOLM-&:s=3036164 W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 793 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Eintritt is natürlich keiner. Ich bin jedenfalls fix dort und würd mich freuen wenn wir ein bissl Wirbel für die Mädels machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 208 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Bescheidene Frage, wo ist Ottendorf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 793 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Gleisdorf abfahren, dann links Richtung Hartmannsdorf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.457 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März vor 21 Minuten schrieb rote ag: Eintritt is natürlich keiner. Ich bin jedenfalls fix dort und würd mich freuen wenn wir ein bissl Wirbel für die Mädels machen. Die haben sich das auch verdient, ganz wichtig wird es dann v. a. zum Meisterschaftsstart im April (gleich Spitzenspiel und dann Cupspiel)! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 208 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März vor 7 Stunden schrieb rote ag: Gleisdorf abfahren, dann links Richtung Hartmannsdorf Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.457 Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Auswärtsfahrten der "Kurve" zu Ostern: https://www.facebook.com/SocietyGraz/posts/4893068367408372 W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge