Zum Inhalt springen

Auswärtsfahrten


sten1902

Empfohlene Beiträge

servus :)

gibt es einen bus oder eine geplante auswärts fahrt nach lafnitz? 
oder woher bekomme ich infos für auswärts fahrten? 
kann leider nur selten bei matches dabei sein weil ich selber in der 1.klasse mur/mürz a spiele. möchte aber immer wenns sichs zeitlich aus geht die roten unterstützen. 

WE ARE GAK

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 21 Minuten schrieb rote ag:

Eintritt is natürlich keiner. Ich bin jedenfalls fix dort und würd mich freuen wenn wir ein bissl Wirbel für die Mädels machen.

Die haben sich das auch verdient, ganz wichtig wird es dann v. a. zum Meisterschaftsstart im April (gleich Spitzenspiel und dann Cupspiel)!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
Am 6.11.2021 um 15:09 schrieb sten1902:

servus :)

gibt es einen bus oder eine geplante auswärts fahrt nach lafnitz? 
oder woher bekomme ich infos für auswärts fahrten? 
kann leider nur selten bei matches dabei sein weil ich selber in der 1.klasse mur/mürz a spiele. möchte aber immer wenns sichs zeitlich aus geht die roten unterstützen. 
Wir haben eine Wohnung für Link Person gefunden
WE ARE GAK

Jetzt sind wir auch in der gleichen Situation. Ich möchte zumindest dieses Jahr hingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...