sten1902 Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 servus gibt es einen bus oder eine geplante auswärts fahrt nach lafnitz? oder woher bekomme ich infos für auswärts fahrten? kann leider nur selten bei matches dabei sein weil ich selber in der 1.klasse mur/mürz a spiele. möchte aber immer wenns sichs zeitlich aus geht die roten unterstützen. WE ARE GAK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Vielleicht eine kleine Aktivität am Samstag, 26.3. beim Testspiel unserer Frauen in Ottendorf: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?DFC-Ottendorf-FLL-vs-GAK-1902-FOLM-&:s=3036164 W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Eintritt is natürlich keiner. Ich bin jedenfalls fix dort und würd mich freuen wenn wir ein bissl Wirbel für die Mädels machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Bescheidene Frage, wo ist Ottendorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Gleisdorf abfahren, dann links Richtung Hartmannsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 21 Minuten schrieb rote ag: Eintritt is natürlich keiner. Ich bin jedenfalls fix dort und würd mich freuen wenn wir ein bissl Wirbel für die Mädels machen. Die haben sich das auch verdient, ganz wichtig wird es dann v. a. zum Meisterschaftsstart im April (gleich Spitzenspiel und dann Cupspiel)! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 7 Stunden schrieb rote ag: Gleisdorf abfahren, dann links Richtung Hartmannsdorf Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Auswärtsfahrten der "Kurve" zu Ostern: https://www.facebook.com/SocietyGraz/posts/4893068367408372 W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Gibt es einen Fanbus nach Bad Gleichenberg? Wenn ja, wo könnte ich mich da melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb redwhite1902: Gibt es einen Fanbus nach Bad Gleichenberg? Wenn ja, wo könnte ich mich da melden? PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimothyGerth Geschrieben 7. Januar 2024 Teilen Geschrieben 7. Januar 2024 Am 6.11.2021 um 15:09 schrieb sten1902: servus gibt es einen bus oder eine geplante auswärts fahrt nach lafnitz? oder woher bekomme ich infos für auswärts fahrten? kann leider nur selten bei matches dabei sein weil ich selber in der 1.klasse mur/mürz a spiele. möchte aber immer wenns sichs zeitlich aus geht die roten unterstützen. Wir haben eine Wohnung für Link Person gefunden WE ARE GAK Jetzt sind wir auch in der gleichen Situation. Ich möchte zumindest dieses Jahr hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge