Zum Inhalt springen

Sa, 24.10.2021, 13. Runde 2. Liga 2021-22 FC Dornbirn - GAK 1902, 14.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Kämpferisch stimmt es zumindest und Meierhofer hat uns ein paar Mal gerettet in der 1. HZ. Pedro muss schön langsam lernen, dass  sein ungestümes Attackieren nichts hilft (er hat offenbar aus seiner Rot-Gelben bei den Amas nix gelernt). Auf der anderen Seite kann man auch das eine oder andere Foul an unseren Offensivspielern auch pfeifen.

Schön Geste zu den mitgereisten Fans vor (!) Spielbeginn.

Vor der 2. HZ jetzt Aktivierungsübung!

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel nix

zum rasen 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ ich mein schon klar es ist kein championsleague spiel, aber man sollte es doch schon zusammenbringen dass das spielfeld nicht wie ein herbstlicher kinderspielplatz aussieht oder ? (selbst in österreichs liga 2)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Kann mir wer erklären warum man noch einen Verteidiger bringt 🙈🙈🙈 anstatt eines Stürmers 

Naja, Systemumstellung 3-4-3 ...

Ansonsten Pflichtsieg und 3 Punkte für die Tabelle. Unser Goalie ist der Spieler des Tages.

Bei Dornbirn sieht man wieder einmal, was passiert, wenn man unten drinnen steckt ...

W. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wieder eine Top-Leistung unserer Kurve in Gsibergien heute! Die Mannschaft hat heute zumindest sichtbar gekämpft!

Und: wos woar des für a Schiri, sorry, des geht wirklich ned, Rosenberger bekommt für nix a gelbe Karte, Gabbichler einen Ball am Rücken (das ist dann Hand), dafür darf man Sangare & Co im Mittelfeld niedertreten ohne Kommentar und Reaktion. Abgesehen davon, dass man den Platz von den Blättern hätte räumen MÜSSEN (Verletzungsgefahr). Es wäre die Aufgabe des Schiris gewesen, im Vorfeld das so kommissionieren und ggf. das Spiel nicht anzupfeifen!

Soviel dazu!

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns dann eine gute Gelegenheit nächste Woche den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren und den Abstand zum weiteren Mittelfeld zu erhöhen!

Mit der nötigen Unterstützung von den Rängen und dem entsprechenden Kampf auf dem Platz ist das nicht unmöglich! Vielleicht geht Peham dann endlich sein Knopf auf ...

WE ARE GAK

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Hey, ist das gerade der erste Spielbericht für die KM I bei uns aus der Hand einer Frau: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-spielbericht-dornbirn-gak?fbclid=IwAR0OiYZBy8B9la_E6ndClqUDsXVY_9G5YNewbNl2q6oVekKzBOCM3xSvWZ0 - Gratulation, Clarissa Berner, sauber formuliert!

W.

Fand ich wahnsinnig angenehm zu lesen.

Sonst wurde für mich zu oft der  Demmelmeier Stil kopiert. Ich persönlich kann mit diesen Anekdoten / Witze, Vergleichssuche aus aller Themen Welt (Spiel)berichten leider nichts anfangen. Ist einfach nicht meins.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...