Zelimir Vidovic Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ein Sieg muss her! Alles zum Spiel hier rein! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 1:4 Niederlage und letztes Spiel für GP vor 1300 Zuschauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 2:1 für uns und GP bleibt! # 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich glaub leider auch dass wir gegen Innsbruck keine Chance haben werden in der derzeitigen Verfassung. Und sollte es wirklich eine Niederlage werden… was ich nicht hoffe….muss der Vorstand reagieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich glaube das wird ein ganz schlimmes Spiel für uns. Sehr viele werden nicht ins Station gehen und zusätzlich wird es eine Niederlage geben. Bin nicht sehr optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich bin fix wieder unten … obwohl es im Moment wirklich keinen Spaß macht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Bin Optimistisch und glaube an einen 2:0 Sieg. Manche tun so als wären wir Letzter mit 10 Punkte Rückstand. So Schlimm ist es auch wieder nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 15 Minuten schrieb gaktom: Bin Optimistisch und glaube an einen 2:0 Sieg. Manche tun so als wären wir Letzter mit 10 Punkte Rückstand. So Schlimm ist es auch wieder nicht. Wir haben derzeit 13 Punkte Rückstand auf den 1. nach nur 9 gespielten Runden 😝😝😝 sehr spannend die Meisterschaft aus unserer Sicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich glaube nicht das wir irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben werden, aber gegen die Top-Mannschaften gewinnen wir in dieser Verfassung halt auch nicht 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 ein optimistisches (was unser Tor betrifft) 1:3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 10 Stunden schrieb RoterGrazer1983: Wir haben derzeit 13 Punkte Rückstand auf den 1. nach nur 9 gespielten Runden 😝😝😝 sehr spannend die Meisterschaft aus unserer Sicht Ja. Und? Willst mir erzählen mit der Mannschaft will man in die Buli? Da wird nochmals Anständig Umgebaut werden müssen. Der Kader hat bis auf ein Paar Ausnahmen keine Zukunft. Marco ist 33. Huber auch 32. Also Zwei Stammspieler die nicht mehr ewig sind. Die Leihspieler sind auch ein Fragezeichen. Und dieser Trainer wird auch nichts für die Buli sein. Wir zahlen jetzt dafür das wir in Rekordzeit Aufgestiegen sind. Noch fehlt viel. Was klar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor einer Stunde schrieb gaktom: Ja. Und? Willst mir erzählen mit der Mannschaft will man in die Buli? Da wird nochmals Anständig Umgebaut werden müssen. Der Kader hat bis auf ein Paar Ausnahmen keine Zukunft. Marco ist 33. Huber auch 32. Also Zwei Stammspieler die nicht mehr ewig sind. Die Leihspieler sind auch ein Fragezeichen. Und dieser Trainer wird auch nichts für die Buli sein. Wir zahlen jetzt dafür das wir in Rekordzeit Aufgestiegen sind. Noch fehlt viel. Was klar ist. Und in Sachen Sportdirektor wird man sich umsehen müssen, weil wo hat ihn GP, Graf,Rosenberger oder Palla überzeugt diese zu verlängern? Und der Kader muss oben mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Es wäre sicher ein Platz zwischen 3 und 6 mit dem aktuellen Kader möglich … nur mit dem Trainer wird’s eher ein Spiel um die unteren Tabellenplätze es ist halt bitter zu wissen dass viel mehr möglich wäre und von DE halte ich sehr sehr viel!!!! der Trainer gehört endlich gewechselt und es gehört einer her der Ahnung von Spielsystemen hat und wie man die ihm zur Verfügung stehenden Spieler richtig einsetzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Aber ob es Platz 3 oder 10 ist ist egal. Platz 2 ist der erste der Verliert. Zählen tut der Aufstieg. Alles andere ist das Motto dabei sein ist alles. Kann auch nicht sagen Warum jetzt dieser Kader so viel besser sein soll? Bei uns wird offenbar zu wenig geredet miteinander. Oder man hat zuviel Respekt vor GP. Sonst kann ich mir nicht erklären Warum man Peham geholt hat? Mir taugt er. Nur passt er so nicht in die Mannschaft wie ich Befürchtet habe. Wenn man keinen Zielspieler wie hin will warum holt man bitte so einen? Wäre es nicht besser gewesen einen Lautstarken Stürmer zu holen? Das System will man ja nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Weil wir immer nach schlechten Spielen zurückgeschlagen haben, könnte es morgen zumindest 1 Pkt. werden. Es wird wahrscheinlich ein 2:1 Sieg. Gespannt bin ich wieviele Fans ins Stadion finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 6 Minuten schrieb Paul: Weil wir immer nach schlechten Spielen zurückgeschlagen haben, könnte es morgen zumindest 1 Pkt. werden. Es wird wahrscheinlich ein 2:1 Sieg. Gespannt bin ich wieviele Fans ins Stadion finden. Schätz net mehr als 1100, was auch mit dem bisher gezeigten zusammenhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 1:2, 1400 Zuschauer aufgrund der jüngsten Spiele und der unattraktiven Uhrzeit am Sonntag Vormittag. Leider fehlt mir gerade der Optimismus um an einen Sieg zu glauben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 5 Stunden schrieb RoterGrazer1983: Es wäre sicher ein Platz zwischen 3 und 6 mit dem aktuellen Kader möglich … nur mit dem Trainer wird’s eher ein Spiel um die unteren Tabellenplätze es ist halt bitter zu wissen dass viel mehr möglich wäre und von DE halte ich sehr sehr viel!!!! der Trainer gehört endlich gewechselt und es gehört einer her der Ahnung von Spielsystemen hat und wie man die ihm zur Verfügung stehenden Spieler richtig einsetzt!!! DE hat diesen Trainer zwei Jahre Vertrag gegeben deswegen muss man ihm die Qualität absprechen. Und billig ist GP mit einem Zuschauerschnitt von 1500 bald auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Ich bin gespannt wie viele morgen kommen. Wichtig wäre ein Sieg morgen trotzdem, wer weiß ob Lustenau überhaupt eine Lizenz kriegt. Aber wie meine Vorposter glaube ich an eine 1 zu 3 Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Muss GP nach einer Niederlage die Koffer packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Wenn man sportlich so im eck ist wie wir, brauchen wir gar nicht an den aufstieg denken, sollten eher schauen das wir mit dem abstieg nichts zu tun haben. Die Frage ist welcher Trainer kann wirklich helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 3:1 Sieg für uns. Tore: Peham 2x und Russek. Zuschauer: 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 vor 12 Stunden schrieb Fighter_19: 3:1 Sieg für uns. Tore: Peham 2x und Russek. Zuschauer: 2000 Ach wäre das schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Gerade am Sonntag ist unsere Mannschaft immer sehr gut drauf 😂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Unglaublich aus einem dem eigenen Eckball bekommst das 1:0 Jede Schülerligamannschaft macht das besser eine Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge