Zum Inhalt springen

So, 26.9.2021, 9. Runde 2. Liga 2021/22 GAK - Wacker Innsbruck, 10.30.Uhr, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Bravo Jungs! Richtige Antwort, gut gekämpft und teilweise auch gut gespielt und nach Rückstand zurückgekommen! Gratulation auch an GP auch wenn ich weiß, dass viele hier lieber im Trainer Thread weite

Aha wenn wir Gewinnen ist der Gegner Schuld 🤔 Wenn nicht der Trainer 😂

Das war kein Angriff auf dich. Und schon gar nicht Böse gemeint. Jeder der schon lange dabei ist weiß daß ich der GP Kritiker Nr 1 bin und war. Nur bringt es nix bei jeder Niederlage seinen Kopf zu fo

vor 15 Minuten schrieb gaktom:

Bin Optimistisch und glaube an einen 2:0 Sieg. Manche tun so als wären wir Letzter mit 10 Punkte Rückstand. So Schlimm ist es auch wieder nicht.

Wir haben derzeit 13 Punkte Rückstand auf den 1. nach nur 9 gespielten Runden 😝😝😝

sehr spannend die Meisterschaft aus unserer Sicht 

  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb RoterGrazer1983:

Wir haben derzeit 13 Punkte Rückstand auf den 1. nach nur 9 gespielten Runden 😝😝😝

sehr spannend die Meisterschaft aus unserer Sicht 

Ja. Und? Willst mir erzählen mit der Mannschaft will man in die Buli? Da wird nochmals Anständig Umgebaut werden müssen. Der Kader hat bis auf ein Paar Ausnahmen keine Zukunft. Marco ist 33. Huber auch 32. Also Zwei Stammspieler die nicht mehr ewig sind. Die Leihspieler sind auch ein Fragezeichen. Und dieser Trainer wird auch nichts für die Buli sein. Wir zahlen jetzt dafür das wir in Rekordzeit Aufgestiegen sind. Noch fehlt viel. Was klar ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb gaktom:

Ja. Und? Willst mir erzählen mit der Mannschaft will man in die Buli? Da wird nochmals Anständig Umgebaut werden müssen. Der Kader hat bis auf ein Paar Ausnahmen keine Zukunft. Marco ist 33. Huber auch 32. Also Zwei Stammspieler die nicht mehr ewig sind. Die Leihspieler sind auch ein Fragezeichen. Und dieser Trainer wird auch nichts für die Buli sein. Wir zahlen jetzt dafür das wir in Rekordzeit Aufgestiegen sind. Noch fehlt viel. Was klar ist.

Und in Sachen Sportdirektor wird man sich umsehen müssen, weil wo hat ihn GP, Graf,Rosenberger oder Palla überzeugt diese zu verlängern? Und der Kader muss oben mitspielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sicher ein Platz zwischen 3 und 6 mit dem aktuellen Kader möglich … nur mit dem Trainer wird’s eher ein Spiel um die unteren Tabellenplätze 

es ist halt bitter zu wissen dass viel mehr möglich wäre

und von DE halte ich sehr sehr viel!!!!

der Trainer gehört endlich gewechselt und es gehört einer her der Ahnung von Spielsystemen hat und wie man die ihm zur Verfügung stehenden Spieler richtig einsetzt!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob es Platz 3 oder 10 ist ist egal. Platz 2 ist der erste der Verliert. Zählen tut der Aufstieg. Alles andere ist das Motto dabei sein ist alles.  Kann auch nicht sagen  Warum jetzt dieser Kader so viel besser sein soll? Bei uns wird offenbar zu wenig geredet miteinander. Oder man hat zuviel Respekt vor GP. Sonst kann ich mir nicht erklären Warum man Peham geholt hat? Mir taugt er. Nur passt er so nicht in die Mannschaft wie ich Befürchtet habe. Wenn man keinen Zielspieler wie hin will warum holt man bitte so einen? Wäre es nicht besser gewesen einen Lautstarken Stürmer zu holen? Das System will man ja nicht ändern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Paul:

Weil wir immer nach schlechten Spielen zurückgeschlagen haben, könnte es morgen zumindest 1 Pkt. werden.  Es wird wahrscheinlich ein 2:1 Sieg. Gespannt bin ich wieviele Fans ins Stadion finden. 

Schätz net mehr als 1100, was auch mit dem bisher gezeigten zusammenhängt 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb RoterGrazer1983:

Es wäre sicher ein Platz zwischen 3 und 6 mit dem aktuellen Kader möglich … nur mit dem Trainer wird’s eher ein Spiel um die unteren Tabellenplätze 

es ist halt bitter zu wissen dass viel mehr möglich wäre

und von DE halte ich sehr sehr viel!!!!

der Trainer gehört endlich gewechselt und es gehört einer her der Ahnung von Spielsystemen hat und wie man die ihm zur Verfügung stehenden Spieler richtig einsetzt!!!

DE hat diesen Trainer zwei Jahre Vertrag gegeben deswegen muss man ihm die Qualität absprechen. Und billig ist GP mit einem Zuschauerschnitt von 1500 bald auch nicht mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...