Grazer Athletiksport Klub 3.001 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Es ist klar, dass man als Neuer solche Statements abgibt, ich würde es aber trotzdem als Grundvoraussetzung sehen. Genauso wie bei jedem Spieler etc. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 42 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Es ist klar, dass man als Neuer solche Statements abgibt, ich würde es aber trotzdem als Grundvoraussetzung sehen. Genauso wie bei jedem Spieler etc. W. Es ist für mich nicht so klar und selbstverständlich! Da hätte sich der eine oder andere >BLACKY Anwärter< sicher lieber auf die Zunge gebissen! (...... Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit)😂 😈# Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 185 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 ...und jetzt wär der Stöger wieder frei! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redskin 16 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Falls wir nicht mit unserem Trainer verlängern. Semlic verlässt Lafnitz. https://steiermark.orf.at/stories/3205820/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 543 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Da könnte man tatsächlich zuschlagen. Traue mich sogar zu sagen, da sollte man zuschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 843 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Ich tippe da eher auf eine steirische Rotation. Ilzer - Ausland Schopp - Sturm Semlic - Hartberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Ilzer geht nicht. Hat auch verlängert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metalexr 143 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Also ob der Ilzer bleibt sei dahingestellt. Wäre nicht der erste der verlängert und dann geht damit zumindest der Verein was dran verdient. Würde mich aber gegen Semlic entscheiden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Wäre eher bei Ibrakovic. Und hoffen tu ich, dass Messner den Turnaround mit 4 Siegen schafft 😉. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Teufel 33 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Ibrakovic hat wirklich eine irrsinnige Serie mit dem KSV - und das schon das 2. Mal! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael2911 11 Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Schmidt wäre legendär, hat auch im letzten Sky Interview mit Elsneg extrem geschärm von unserem GAK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 431 Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Bei aller Kritik... 90 Minuten vor dem Aufstieg in die Bundesliga den Trainer in Diskussion zu stellen 🙈 Der Schmidt Klaus kann mir sowieso gestohlen bleiben. Wenn's um die Bundesliga geht dann will er sich etwas ins Spiel bringen? Nein danke 8 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 3.001 Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni vor 10 Minuten schrieb panatronics: Bei aller Kritik... 90 Minuten vor dem Aufstieg in die Bundesliga den Trainer in Diskussion zu stellen 🙈 Der Schmidt Klaus kann mir sowieso gestohlen bleiben. Wenn's um die Bundesliga geht dann will er sich etwas ins Spiel bringen? Nein danke Sehe ich auch so, spätestens seit vorletztem Jahr kann mir KS sowieso gestohlen bleiben. W. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotjacke22 969 Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Ich verstehe schon einmal grundsätzlich (also abgesehen von der Vorfällen als er bei uns als TR im Gespräch war) nicht, wie man KS fordern kann?!? Der hat in seiner gesamten Trainerkarriere nichts erreicht außer manchmal erfolgreich Feuerwehr gespielt. Im Jahr darauf performten seine Teams richtig schlecht und es kam meist zu seiner Entlassung. Den wollte ich nie und nimmer bei uns sehen... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AUT 29 Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni wie kommt ma eigentlich dazu, 3 tage vor dem wichtigsten match seit neugründung über einen neuen trainer zu diskutieren?? deppert?? 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RogueRouge 506 Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Von allen falschen Zeitpunkten ist das der falscheste um diese Diskussion zu beginnen. Und nebenbei auch derzeit zu anderen Zeitpunkten überflüssig, weil GM verdammt gute Arbeit geleistet hat in dieser Saison. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 543 Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni vor 5 Minuten schrieb RogueRouge: Von allen falschen Zeitpunkten ist das der falscheste um diese Diskussion zu beginnen. Und nebenbei auch derzeit zu anderen Zeitpunkten überflüssig, weil GM verdammt gute Arbeit geleistet hat in dieser Saison. Stimmt. Ein klassischer Griff ins Klo, diese Sache jetzt aufzugreifen. Naja, sei’s drum. Die Diskussion ist bereits vorbei bevor sie begonnen hat. Selbst wenn wir Pech haben und nicht aufsteigen, soll meiner Meinung nach Messner wieder in Liga 2 auf der Bank sitzen. Sollte alles gut gehen, in Liga 1 sowieso. Das hat er sich definitiv verdient. Guter Punkteschnitt und das Spiel gegen Amstetten war auch richtig gut! Weiter so. Wenn wir so gegen Dornbirn auftreten bin ich sehr positiv gestimmt. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 620 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Mourinho wird vielleicht frei, und Nagelsmann ist auch noch auf dem Markt. Welchen hättet ihr denn lieber? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Ehrlich gesagt wäre mir ein Linksverteidiger lieber. Dann kann BR#27 links im Mittelfeld geigen.😀 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 620 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Alaba hat noch Vertrag? Der wäre aber auch ein guter Backup in der IV. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni vor 6 Stunden schrieb Stipe: Mourinho wird vielleicht frei, und Nagelsmann ist auch noch auf dem Markt. Welchen hättet ihr denn lieber? Mourinho wäre meine erste Wahl, ich bevorzuge Trainer welche an der Linie schimpfen 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RogueRouge 506 Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Wir bevorzugen doch ältere Spieler am Ende ihrer Karriere und müssen Lenn und Bohdan ersetzen. Ich habe gehört der Didi ist schon vorsorglich an Ronaldo, Ronaldinho und Zlatan dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterGrazer1983 230 Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Ich denke dass man nach der heutigen Trainerleistung durchaus über einen neuen diskutieren kann.. hoffe dass jetzt Semlic kommt da man gesehen hat was er mit Lafnitz erreicht hat. Denke er würde auch gut zu uns passen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.182 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni 110 Spiele, 1,56 Punkteschnitt. Das ist eine Verbesserung? (Messner: 47 Spiele, 1,87 Schnitt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 431 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Gerade eben schrieb MarioKempes: 110 Spiele, 1,56 Punkteschnitt. Das ist eine Verbesserung? (Messner: 47 Spiele, 1,87 Schnitt) Ich verstehe diese Zahlen nicht! Was sind die 110 Spiele? Seitdem wir zurück in Liga 2 sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge