Zum Inhalt springen

So, 19.9.2021, 8. Runde 2. Liga 2021-22 Rapid II - GAK, 10.30 Uhr, Wien-Hütteldorf


Empfohlene Beiträge

Eine englische Woche steht bevor und eigentlich hätte man sich eine Entspannung in unserem Lazarett gewünscht, aber durch die Verletzung von Christoph Nicht hat sich die Situation eher noch verschärft. Die Frage ist, ob eine - sicher sinnvolle - Rotation auf einzelnen Positionen mit aktuellen Personallage überhaupt möglich ist, am ehesten noch in der Offensive. Zu hoffen ist, dass so Schlüsselspieler wie Weberbauer, eventuell Nutz und/oder Seidl für die Spiele gegen Watten und Innsbruck wieder zur Verfügung stehen, v. a. auch Jakob Meierhofer!

Gegen die grün-weiße Zweitvertretung ist natürlich von der Papierform ein Dreier Pflicht, wird aber nicht leicht werden in Hütteldorf. Einen drecken Dreier nehme ich angesichts der Umstände gerne mit aus Wien!

Sowieso wird jetzt der 12. Mann eine wichtige Rolle spielen, v. a. bei den dann kommenden Heimspielen gegen Wattens und Innsbruck!

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Werter Vorstand und SL! Es reicht!! Wie lange wollt ihr uns mit diesem Trainer noch quälen?!? Wir lange wollt ihr eure Augen noch verschließen und mit anschauen, was da abläuft?!? Ein paar F

Umso absurder. Ich bin jedenfalls den ganzen steinigen Weg nicht jahrelang mitgegangen, um mich ins Schmollwinkerl zu stellen, weil mir ein Trainer, Kicker oder sportlicher Leiter grad nicht passt. Wa

Klar gibt es auch ein recht großes Klientel, das während Durststrecken "besseres" zu tun hat und in erfolgreicheren Phasen das Stadion füllt. Wer aber wegen einer sportlichen Personalie zuhause bleibt

Die letzten 3 Halbzeiten waren einfach nur fürchterlich zum ansehen. Man erspielte sich genau 2 Torchancen wobei einer drin war und die vierte Halbzeit beginnt schon einmal wieder so, so dass man wahrscheinlich eine schwache vierte Halbzeit nachlegt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider, die sportliche Leitung ist zum Kübeln. Da passt hinten und vorne nichts zusammen. Jetzt werden wieder die Durchhalteparolen ausgegeben werden, aber es reicht jetzt. Mit dem Spielermaterial muss mehr möglich sein. Punkt und aus.

  • Thanks 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...