Zum Inhalt springen

So, 19.9.2021, 8. Runde 2. Liga 2021-22 Rapid II - GAK, 10.30 Uhr, Wien-Hütteldorf


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Eine englische Woche steht bevor und eigentlich hätte man sich eine Entspannung in unserem Lazarett gewünscht, aber durch die Verletzung von Christoph Nicht hat sich die Situation eher noch verschärft. Die Frage ist, ob eine - sicher sinnvolle - Rotation auf einzelnen Positionen mit aktuellen Personallage überhaupt möglich ist, am ehesten noch in der Offensive. Zu hoffen ist, dass so Schlüsselspieler wie Weberbauer, eventuell Nutz und/oder Seidl für die Spiele gegen Watten und Innsbruck wieder zur Verfügung stehen, v. a. auch Jakob Meierhofer!

Gegen die grün-weiße Zweitvertretung ist natürlich von der Papierform ein Dreier Pflicht, wird aber nicht leicht werden in Hütteldorf. Einen drecken Dreier nehme ich angesichts der Umstände gerne mit aus Wien!

Sowieso wird jetzt der 12. Mann eine wichtige Rolle spielen, v. a. bei den dann kommenden Heimspielen gegen Wattens und Innsbruck!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...