Zum Inhalt springen

Fr. 20:25 Uhr GAK - SK Vorwärts Steyr


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb devilinaman:

Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich Stand der Verletzung von Peham?

Wird fit, ob er von Beginn spielt kann ich nicht sagen aber ich denke er wird Premiere feiern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Sub7ero:

Wird fit, ob er von Beginn spielt kann ich nicht sagen aber ich denke er wird Premiere feiern.

Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja eine gute Nachricht. 

Und schon die nächste Frage: Mein Sohn feiert am Freitag im Stadion seinen 14. Geburtstag.  Wohin soll ich mich wegen der Geburtstagswünsche über Platzsprecher wenden? 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb devilinaman:

Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja eine gute Nachricht. 

Und schon die nächste Frage: Mein Sohn feiert am Freitag im Stadion seinen 14. Geburtstag.  Wohin soll ich mich wegen der Geburtstagswünsche über Platzsprecher wenden? 

Schreib bitte an presse@ oder office@grazerak.at

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb mig:

Weiß man was von den anderen Verletzten, wie steht es um Harrer? Kann der wieder spielen, im Kader wäre er ja.

mig - dabei seit 1974

Harrer hat doch einen Bruch? - da hieß es doch mal "im Herbst kein Einsatz mehr"...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Roman1985:

Der Rasen wird heute leider auch einiges abbekommen, bin gespannt wie der morgen beinand ist.

A Wahnsinn eigentlich. Wir haben da heute ein wichtiges Spiel und die Unnötigen haben gestern den Rasen in so an Gaudikickerl zamghaut...

"Das gibts sonst nirgends in Europa!" - um unseren lieben "nie um eine Ausrede verlegenen" nunmehrigen Teamchef Lord "Schangsen"-Franggo zu zitieren...

  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb bertl80:

A Wahnsinn eigentlich. Wir haben da heute ein wichtiges Spiel und die Unnötigen haben gestern den Rasen in so an Gaudikickerl zamghaut...

"Das gibts sonst nirgends in Europa!" - um unseren lieben "nie um eine Ausrede verlegenen" nunmehrigen Teamchef Lord "Schangsen"-Franggo zu zitieren...

Ausreden suchen brauchen wir nicht, aber mich interessiert es eben wie er heute aussehen wird. Und was das Tonband Foda sagt, ist mir sowieso komplett sch*** egal. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Roman1985:

Ausreden suchen brauchen wir nicht, aber mich interessiert es eben wie er heute aussehen wird. Und was das Tonband Foda sagt, ist mir sowieso komplett sch*** egal. 

War ja nur ein Scherz. Schlechter als vorigen Herbst kann er heute auch net ausschauen. Gestern hat er jedenfalls im TV ganz gut ausgeschaut. Also wird schon net so schlimm sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute einmal so richtig happy mit unserer Mannschaft. Und das liegt nicht daran, dass unser Gegner heillos überfordert war und es wahrscheinlich sehr schwer haben wird überhaupt die Liga zu halten, sondern viel mehr daran, dass wir vorne in der Mitte nun endlich einen Mittelstürmer haben der jederzeit für ein Goal gut ist und die gegnerische Abwehr entsprechend beschäftigt und bindet. Danke Peham, danke dem restlichen tollen Team, und wenn der eine oder andere verletzte Spieler zurück kommt, z. B. Harrer, dann kann das noch eine richtig geile Saison werden. Ich freu mich schon darauf. Auf die Roten. 

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peham ist eine richtig gute Verstärkung, nicht nur wegen seines Tores. Im 16er brandgefährlich und sonst immer mit Übersicht. Was ich nicht verstehe sind die Schiedsrichter, Sangare wird abgeklopft nach Strich und Faden. Ich befürchte er gibt langsam auf! Wenn jetzt noch Harrer kommt, kann da nach vorne was gutes entstehen. Begeistert bin ich immer wieder von Palla! Ein souveräner Verteidiger und im Umschaltspiel hervorragend! Jetzt kommen in der Meisterschaft 2 Auswärtsspiele auf uns zu, die werden wegweisend! 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also verbesserungswürdig sind auf jeden Fall noch die Dauersemperer im Sektor XX die glatt 5 Minuten lang ruhig waren, da hat es wohl an der Kondition gefehlt. Daran müsst ihr dringend noch arbeiten! Ist sicher auch der Trainer daran schuld.

  • Like 2
  • Haha 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...