Zum Inhalt springen

Fr., 30.7.2021, 2. Runde 2. Liga 2021/22: GAK - SV Horn, 18.30 Uhr, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Also mMn ist die RB - Salzburg Leihgabe einer der besten Spieler die wir seit Jahren hatten !!! Technisch Top und hat auch eine Übersicht und ein Gefühl am Ball. 
Bei der Stürmer Suche geb ich dir recht da ich auch denke dass der Markt schon ziemlich abgegrast ist und ohne Geld bekommt man halt nix gescheites. Nicht einmal Spieler die sich verpokert haben 

Naja es hilft 0 wenn er technisch top ist aber nix für das Spiel bringt. Einen Gegner stehen lassen und darauf einen Fehlpass machen bringt nix.  Gegen Horn kam er nicht einmal in Strafraum. Das ist mir zu wenig. Bei diesen Spieler bekomme ich Oved Flashbacks. Bester Kicker aber in Wahrheit kam 0. Vielleicht wird es mit Harrer besser. Mit 3 Vorne werden wir nicht Glücklich. Gabbichler hängt voll in der Luft. Bräuchte Pässe in die Tiefe. Da kommt seine Schnelligkeit und Spiel.  Nur von wenn soll das kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war leider richtig schlecht heute. Nutz hatte, bis auf das Tor und den Freistoß, einen wirklich schlechten Tag, unterirdisch. Sangare hatte immer mindestens 3 Bewacher neben sich sobald er den Ball hatte, leider konnten seine Mitspieler daraus nix herausholen. Kalajdzic war heute einfach immer zu langsam. Pedro dafür wahnsinnig schnell, der Zug zum Tor fehlte noch ein bißchen. Es fehlt viel im Mittelfeld, da werden die Bälle nicht verteilt sondern nur verloren. Das Comeback von Palla war gut, hat nix anbrennen lassen. Und Perchtold in der Verteidigung funktioniert nur als Notlösung.  In der 2. HZ  im Mittelfeld viel besser aufgehoben. Alles in allem war das heute leider ernüchternd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, ganz schlechtes Spiel der Roten ... Das Werkl scheint noch nicht eingelaufen zu sein. Fehlpässe en Masse, keine Ideen nach vorne hin. Wird schwierig, wenn sich da nicht schnellstens was verbessert.

Der Schiri hätte auch die eine oder andere Gelbe mehr an die Gäste verteilen dürfen.

Die Zuschauerzahlen schieb ich jetzt einmal aufs Wetter und die Urlaubszeit. Hoff, dass das auch noch besser wird. Alles in allem trotz des (glücklichen) Punktes ein schlechter Heimauftakt.

Einzige Topvorstellung heute: Die Kurve!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht keinen Spaß sich solche Kick anzusehen. Matchplan nicht vorhanden

 

Neuer Vertrag hin oder her, viele solche Spiele kann sich GP garantiert nicht mehr leisten. Irgendwann wird der Vorstand reagieren müssen, 2 Liga Spiele und schon brodelt es bei vielen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich GP ein bisschen verteidigen muss. Das das wieder vom mir kommt 😁 Er hat zur HZ alles gebracht was da ist. In Wahrheit gab's nichts auf der Bank das Helfen würde. Ein Palla oder Rosenberger bringen Offensiv nicht viel. Petro brachte auch nichts. Im großen und ganzen passt der Kader nicht richtig. DE braucht erst Erfahrung als Sportdirektor. Vielleicht wäre einer  mit Erfahrung neben ihn besser. Er will auch nur das Beste machen. Aber zb ein Reiter ist eine andere Nummer. Immer nur von einen Berater einen Spieler nehmen kann nicht aufgehen. Wichtig ist die Liga zu halten. Mit Aufsteigen haben wir nix am Hut. Weiter Arbeiten und das beste daraus machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb gaktom:

Wobei ich GP ein bisschen verteidigen muss. Das das wieder vom mir kommt 😁 Er hat zur HZ alles gebracht was da ist. In Wahrheit gab's nichts auf der Bank das Helfen würde. Ein Palla oder Rosenberger bringen Offensiv nicht viel. Petro brachte auch nichts. Im großen und ganzen passt der Kader nicht richtig. DE braucht erst Erfahrung als Sportdirektor. Vielleicht wäre einer  mit Erfahrung neben ihn besser. Er will auch nur das Beste machen. Aber zb ein Reiter ist eine andere Nummer. Immer nur von einen Berater einen Spieler nehmen kann nicht aufgehen. Wichtig ist die Liga zu halten. Mit Aufsteigen haben wir nix am Hut. Weiter Arbeiten und das beste daraus machen. 

DE hat sich das zugetraut und jetzt muss er auch gerade stehen bei Fehlern wie Fehlkäufen und falschen Verlängerungen. Kalajdzic ist ein RL Kicker und wird nicht mehr, Fink und Graf zu verlängern macht sprachlos. Wir suchen immer die billigste Lösung, nur ist diese noch billig, wenn du zwei Trainer und Sportdirektoren zahlen musst? I hab immer über AG gemault nur so einen Kader hatten wir noch nie.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Jahrzehnte langer GAK Fan und regelmäßiger DK-Besitzer komme ich mir komplett verarscht vor!!! null Weiterentwicklung seit der Wiederkehr unseres Trainers (eher im gegenteil) was eine Kunststück ist mit dem jetzigen Kader! kein Spielsystem, kein Spielaufbau über mehrere Stationen, blindes nach vorne treschen und schaun was passiert, was wird bei uns eigentlich die ganze Woche trainiert? die einzigen die den Namen GAK mit Stolz tragen dürfen sind wir (leidgeprüften) Fans die tausend Prozent hinter der Mannschaft stehen!!! also das heißt hoffen auf ein Wunder (finanzkräftigen Hauptsponser mit einen zbsp. 3 Jahresplan aufzusteigen in die BL.)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sage ich schon lange dass wir mit GP nichts erreichen werden!!!! Der kann den Spielern nix beibringen da er selber nichts kann!!! Hat als Spieler schon nicht überzeugt… wenn wir langfristig in die BL wollen brauchen wir einen Trainer der die Spieler formen und entwickeln kann. Dieser Trainer wird das nie können!!! 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 2 Runden gespielt und hier wird schon vom Abstieg gesprochen. Herrlich, dass die Saison wieder gestartet hat und der Unterhaltungswert hier wieder steigt.

Redet ihr bei euch in der Firma auch vom Führungswechsel, wenn nach 2 Wochen mit  neuem Personal noch nichts rund läuft? 
 

Das gestrige Spiel war nicht gut. Sangare spielt mir persönlich auch zu sehr herum, dennoch geht es meistens gut, zudem bindet er damit auch immer 2 Spieler an sich. Auch hat er den Freistoß, der uns schlussendlich den Ausgleich beschert hat, rausgeholt (was der Schiri da gesehen hat, weiss wohl niemand, aber was solls).

 

Und auch bei GP sieht man nach 1,5 Jahren eine Weiterentwicklung: 3 Wechsel nach 45 Minuten, wer hätte das gedacht?

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mueve:

Es sind 2 Runden gespielt und hier wird schon vom Abstieg gesprochen. Herrlich, dass die Saison wieder gestartet hat und der Unterhaltungswert hier wieder steigt.

Redet ihr bei euch in der Firma auch vom Führungswechsel, wenn nach 2 Wochen mit  neuem Personal noch nichts rund läuft? 
...

Naja, ich versteh die Leute da schon ein wenig. Ein guter Start in die Saison ist extrem wichtig ...

Natürlich muss man nicht den Teufel an die Wand malen, aber da muss einfach in allen Belangen mehr kommen. Bis das soweit ist, hat man aber unter Umständen die ersten 5-6 Runden hinter sich.

Ich sag jetzt einmal ganz salopp, dass diese Saison die Nagelprobe für GP werden wird, auch wenn der eine oder andere Spieler vl. auch keine Daseinsberechtigung hat...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion läuft im großen und ganzen gleich ab wie zu Beginn der Vorsaison. Jetzt noch eine Niederlage bei den kleinen Violetten und dann kein Sieg daheim gegen die OÖ Juniors und die Hütte brennt nicht nur im Dach, sondern schon im 1. Obergeschoss.... Dann wirds richtig unangenehm für die sportliche Leitung. Hätte ich mir nie und nimmer gedacht, aber man lernt im Leben wirklich nie aus.😤

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...