Zum Inhalt springen

Fr., 30.7.2021, 2. Runde 2. Liga 2021/22: GAK - SV Horn, 18.30 Uhr, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

also glaube das wir mal überraschen sollten, mit zbsp. dieser Aufstellung!!!

                                                     Nicht

                                 Huber     Gantschnig        Seidl              

         Nutz(Weberbauer)           Perchthold               Rosenberger

                                                   Sangare

                             Gabbichler                         Kalajdžić

                                               neuer Stürmer

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin guter Dinge. Ein Tor kriegen wir leider fast immer, aber es wird eine 2:1 Sieg!

Kalajdzic sollte einmal durchspielen, der braucht Spielpraxis, falls ein Stürmer kommt bezweifle ich, das er sofort von Anfang an beginnt.

Burschen nie aufgeben, kämpfen kämpfen kämpfen!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Graz gerade absäuft: ein ganz schlechtes Spiel von uns mit einem eher schmeichelhaftem Punkt, auch wenn man dann in der Nachspielzeit das Tor machen muss. Wann erlebt man bei GP schon einmal drei Wechsel zur Pause. Positiv: der unvertrossene Dauersupport der Kurve und das Comeback von Palla und Rosenberger. 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich der Kader ist nicht stärker geworden. Mehr das Gegenteil. Einzig Harrer wird uns Retten wenn er wieder kommt. Petro kann gar nichts. Nicht mehr als ein Spieler in der LL. Der Bruder von vom Stuttgart Star ist auch schwach. Langsam und Technik 0. Die RB Leihgabe macht 30 Minuten eine Zirkus Veranstaltung.  Nicht einmal auf das Tor geschossen. HZ2 war er wie in Lustenau weg vom Fenster. Einzig Huber,Rusek und Seidl sehe ich als Verstärkung oder Verbesserung an. Also alles war nicht schlecht was geholt wurde. Aber für die 3 erstgenannten sehe ich das nicht so. Da gibt's besser in der RL und LL. Bevor man einen Stürmer von der 3.Liga von Irgendwo her holt soll man das besser lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb gaktom:

Ganz ehrlich der Kader ist nicht stärker geworden. Mehr das Gegenteil. Einzig Harrer wird uns Retten wenn er wieder kommt. Petro kann gar nichts. Nicht mehr als ein Spieler in der LL. Der von vom Stuttgart Star ist auch schwach. Langsam und Technik 0. Die RB Leihgabe macht 30 Minuten eine Zirkus Veranstaltung.  Nicht einmal auf das Tor geschossen. HZ2 war er wie in Lustenau weg vom Fenster. Einzig Huber,Rusek und Seidl sehe ich als Verstärkung oder Verbesserung an. Also alles war nicht schlecht was geholt wurde. Aber für die 3 erstgenannten sehe ich das nicht so. Da gibt's besser in der RL und LL. Bevor man einen Stürmer von der 3.Liga von Irgendwo her holt soll man das besser lassen.  … 

Also mMn ist die RB - Salzburg Leihgabe einer der besten Spieler die wir seit Jahren hatten !!! Technisch Top und hat auch eine Übersicht und ein Gefühl am Ball. 
Bei der Stürmer Suche geb ich dir recht da ich auch denke dass der Markt schon ziemlich abgegrast ist und ohne Geld bekommt man halt nix gescheites. Nicht einmal Spieler die sich verpokert haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...