Zelimir Vidovic Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Nach der Auftaktniederlage ist bei der Heimpremiere gegen die Niederösterreicher Wiedergutmachung angesagt. Die drei Punkte müssen in Graz bleiben. Vielleicht sehen wir auch schon unseren neuen Stürmer? W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 also glaube das wir mal überraschen sollten, mit zbsp. dieser Aufstellung!!! Nicht Huber Gantschnig Seidl Nutz(Weberbauer) Perchthold Rosenberger Sangare Gabbichler Kalajdžić neuer Stürmer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Horn sollte doch geschlagen werden. Nach dem (vom Ergebnis) knappen Sieg im Cup, und dem Selbstfaller in Lustenau wäre ein klarer Heimsieg natürlich wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 0:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 1:2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Bin guter Dinge. Ein Tor kriegen wir leider fast immer, aber es wird eine 2:1 Sieg! Kalajdzic sollte einmal durchspielen, der braucht Spielpraxis, falls ein Stürmer kommt bezweifle ich, das er sofort von Anfang an beginnt. Burschen nie aufgeben, kämpfen kämpfen kämpfen! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Wie ich schon seit dem Wiederaufstieg immer wieder gesagt habe, wird man in der Liga nur reüssieren, wenn man bei jedem Spiel seine volle Leistung anrufen kann. Das gilt auch und gerade bei so einem Gegner wie Horn! Also, auf geht's Rote, Kämpfen und Siegen! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 3:1 Sieg für uns. Tore: Huber, Kalajzic und Fink Zuschauer: 2500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Weiss nicht ob`s schon irgendwo gestanden ist, aber braucht man beim Reingehen ins Stadion eine Maske, bzw. gibts einen Link zu den genauen Auflagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Ich wünsche unseren Burschen, dass sie ihre PS auf den Rasen bringen und deutlich anschreiben. 3 Punkte und ein positives Torverhältnis in der Tabelle. Geht scho, gemma Vollgas. Forza GAK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 3:1 für uns, 2x Sangare, 1x Kalajdzic vor 2800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb Realist: Weiss nicht ob`s schon irgendwo gestanden ist, aber braucht man beim Reingehen ins Stadion eine Maske, bzw. gibts einen Link zu den genauen Auflagen ? Lt. FB habe ich es so verstanden: 3-G-Regel für den Einlass und danach im Stadion keine Maske. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 2:1 Sangare, Kalajdzic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Seit Ewigkeiten ein Heimspiel mit Zuseher und dann so eine spärliche Kulisse... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Ich glaube der Starkregen mit Hagel hat doch einige abgehalten ins Stadion zu gehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb RoterGrazer1983: Ich glaube der Starkregen mit Hagel hat doch einige abgehalten ins Stadion zu gehen Genau, das wird es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Auch wenn Graz gerade absäuft: ein ganz schlechtes Spiel von uns mit einem eher schmeichelhaftem Punkt, auch wenn man dann in der Nachspielzeit das Tor machen muss. Wann erlebt man bei GP schon einmal drei Wechsel zur Pause. Positiv: der unvertrossene Dauersupport der Kurve und das Comeback von Palla und Rosenberger. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Schon ernüchternd würde ich sagen. Viel Verbesserungen waren nicht zu sehen. Der Gegner hat den Punkt mehr als verdient. Der Support war genial. We are GAK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 War leider kein gutes Spiel unserer Roten… Da wartet jede Menge Arbeit auf das Trainerteam. Mit der heute gezeigten Leistung werden die Top 6 schwer zu erreichen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Nein, nach dem heutigen Spiel muss man sagen, dass noch viel "Findung" fehlt; erinnert irgendwie ans letzte Jahr nach dem Sommer. Die Burschen sollten jetzt in die Gänge kommen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Da wartet viel Arbeit auf den vorstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Wir brauchen keinen Stürmer sondern einfach nur einen gscheiten Trainer!!!!!!!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Ganz ehrlich der Kader ist nicht stärker geworden. Mehr das Gegenteil. Einzig Harrer wird uns Retten wenn er wieder kommt. Petro kann gar nichts. Nicht mehr als ein Spieler in der LL. Der Bruder von vom Stuttgart Star ist auch schwach. Langsam und Technik 0. Die RB Leihgabe macht 30 Minuten eine Zirkus Veranstaltung. Nicht einmal auf das Tor geschossen. HZ2 war er wie in Lustenau weg vom Fenster. Einzig Huber,Rusek und Seidl sehe ich als Verstärkung oder Verbesserung an. Also alles war nicht schlecht was geholt wurde. Aber für die 3 erstgenannten sehe ich das nicht so. Da gibt's besser in der RL und LL. Bevor man einen Stürmer von der 3.Liga von Irgendwo her holt soll man das besser lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 8 Minuten schrieb gaktom: Ganz ehrlich der Kader ist nicht stärker geworden. Mehr das Gegenteil. Einzig Harrer wird uns Retten wenn er wieder kommt. Petro kann gar nichts. Nicht mehr als ein Spieler in der LL. Der von vom Stuttgart Star ist auch schwach. Langsam und Technik 0. Die RB Leihgabe macht 30 Minuten eine Zirkus Veranstaltung. Nicht einmal auf das Tor geschossen. HZ2 war er wie in Lustenau weg vom Fenster. Einzig Huber,Rusek und Seidl sehe ich als Verstärkung oder Verbesserung an. Also alles war nicht schlecht was geholt wurde. Aber für die 3 erstgenannten sehe ich das nicht so. Da gibt's besser in der RL und LL. Bevor man einen Stürmer von der 3.Liga von Irgendwo her holt soll man das besser lassen. … Also mMn ist die RB - Salzburg Leihgabe einer der besten Spieler die wir seit Jahren hatten !!! Technisch Top und hat auch eine Übersicht und ein Gefühl am Ball. Bei der Stürmer Suche geb ich dir recht da ich auch denke dass der Markt schon ziemlich abgegrast ist und ohne Geld bekommt man halt nix gescheites. Nicht einmal Spieler die sich verpokert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Traurig, traurig trauig! Das wird im Herbst nichts mehr! Lieber RAS rede mal mit Deinem Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge