Zum Inhalt springen

1. Runde 2. Liga 2021/22 Austria Lustenau - GAK 1902, So., 25.7.2021, 10.30 Uhr Lustenau


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Da haben wir das Spiel im Griff, Lustenau verändert das System und wir haben überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Ohne aufbäumen und widerstandsloses daneben herlaufen! Sinnlose Fouls . Grausame 2te Hälfte. Einfach schwach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll man sagen 😵

wie oben erwähnt, wenn wir die chancen machen gewinnen wir 3,4,5:0 

es kommt halt wieder alles zusammen, pech beim lattenschuss, tor das vermeintlich handspiel war, die ein oder andere gelbe für diverse lustensuer hätte ich auch gesehen(die dann vermutlich in gelb-rot geendet hätte),

dann waren wir halt nervös, eh klar

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Paul:

Da haben wir das Spiel im Griff, Lustenau verändert das System und wir haben überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Ohne aufbäumen und widerstandsloses daneben herlaufen! Sinnlose Fouls . Grausame 2te Hälfte. Einfach schwach!!

Was aber auch an einem guten Trainer liegt auf eine Änderung am Spielsystem reagieren zu können. Den haben wir anscheinend zu unser aller Überraschung doch nicht 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unnötige Niederlage.

1. Ausgleich zweifelhaft

2. Siegestor wirklich schlecht verteidigt, inkl. dem blöden Foul von Felipe

3.  Chancenauswertung/Standards

Wirklich erfreut bin ich von Seidl, zu Felipe kann man noch nix sagen. 

Perchtold wird wohl gegen Horn (das sind dann drei Pflicht-Punkte) 6er spielen müssen und Seidl (oder Palla) IV.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ich sage es ganz offen, da muss (und wird) der Markus Rusek in sich gehen. Damit ist die Sache dann aber auch erledigt.

Mit Pedro muss man allerdings sprechen, sowas Blödes geht einfach nicht!

W.

Aber Rusek wäre gegen Horn wichtig gewesen, sehr guter Fußballer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Runde würde ich noch keine Prognose abgeben, ich verstehe aber den allgemeinen Frust angesichts des Ergebnisses. Jedoch eine klare Steigerung zum Vorjahr, das muss schon auch gesagt werden. Heute sehe ich auch kein Verschulden des Trainers am Spielausgang, solche Fehler kannst nie ganz abstellen. Und die Chance zum 2-2 hat er auch nicht verhaut....

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Barbarossa:

Nach einer Runde würde ich noch keine Prognose abgeben, ich verstehe aber den allgemeinen Frust angesichts des Ergebnisses. Jedoch eine klare Steigerung zum Vorjahr, das muss schon auch gesagt werden. Heute sehe ich auch kein Verschulden des Trainers am Spielausgang, solche Fehler kannst nie ganz abstellen. Und die Chance zum 2-2 hat er auch nicht verhaut....

 Es hat auch für Lustenau genug Möglichkeiten zum 3:1 gegeben. HZ 2 war einfach nur schlecht. Und natürlich ist GP auch Schuld. Außer unsere RB Leihgabe gibt's nichts was da vorne nach Fußball aussieht. Reagieren auf System Änderungen des Gegners kommen viel zu Spät oder gar nicht. Abgesehen davon wurde die Qualität nicht erhöht. Von der Bank kommt gar nichts. Dafür haben wir einen Spieler zum FAC verjagt der von der Bank Schwung gebracht hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Barbarossa:

Nach einer Runde würde ich noch keine Prognose abgeben, ich verstehe aber den allgemeinen Frust angesichts des Ergebnisses. Jedoch eine klare Steigerung zum Vorjahr, das muss schon auch gesagt werden. Heute sehe ich auch kein Verschulden des Trainers am Spielausgang, solche Fehler kannst nie ganz abstellen. Und die Chance zum 2-2 hat er auch nicht verhaut....

Naja spätestens ab der 60Minute hätte GP reagieren müssen … ist ja seinem Gegenüber auch perfekt gelungen auf unser Spiel zu reagieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb gaktom:

 Es hat auch für Lustenau genug Möglichkeiten zum 3:1 gegeben. HZ 2 war einfach nur schlecht. Und natürlich ist GP auch Schuld. Außer unsere RB Leihgabe gibt's nichts was da vorne nach Fußball aussieht. Reagieren auf System Änderungen des Gegners kommen viel zu Spät oder gar nicht. Abgesehen davon wurde die Qualität nicht erhöht. Von der Bank kommt gar nichts. Dafür haben wir einen Spieler zum FAC verjagt der von der Bank Schwung gebracht hat. 

Hör mir auf mit der Mihajlovic-Nummer. Sicher tolle Anlagen, aber wenn man sich nirgends durchsetzen kann, gibt es ja wohl Gründe. Vielleicht klingelts ja jetzt beim FAC.

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...