Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Don Barolo:

Verlängerung hat spitzenmässig funktioniert, super komfortabel und eigentlich selbsterklärend programmiert. Echt Top. Eine Frage jedoch noch zur Abholung der Dauerkarten vor Ort, ab wann wird dies möglich sein? Danke für die Info und auf eine spannende neue Saison. Rote Grüße an alle. 

Sind eigentlich bei sämtlichen Vorverkäufen abholbereit. Einfach dazusagen, dass du sie online gekauft hast. Wird direkt dort ausgedruckt. 

• Thanks 1
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
vor 32 Minuten schrieb 1902!!!:

Wo kann man das Rückforderungsformular ausfüllen? Sollte ab 30.06 verfügbar sein?

Sie kommen per Mail heute Abend. Wie die letzten Male auch.

• Thanks 1
Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb devilinaman:

ich hab irgendwo die Vorverkaufstermine für diese Woche gesehen, kann sie aber nicht mehr finden.

hab ich die richtig im kopf, täglich bis zum spiel  ab 17.00 Uhr? oder doch früher?

Danke für die Hilfe

https://m.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10159963133138313/?type=3&source=48&__tn__=EH-R

W.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
vor 12 Stunden schrieb Rot weiss:

Beim letzten Rückforderungsformular der Dauerkarte stand, dass der Betrag Anfang August ausbezahlt wird…hat das nur bei mir nicht funktioniert oder wie ist der Stand der Dinge?

Ich habe auch noch nichts erhalten.

Link zum Beitrag

Morgen Mittwoch startet es endgültig, leider haben wir die Disziplin beim ausfüllen der IBAN und Bankverbindungen unserer Fans im Formular etwas überschätzt ;) Wir mussten leider gefühlten 500 Leuten nachtelefonieren um an die richtigen Daten zu kommen. Die Liste ist aber bereit und morgen gehen die Überweisungen raus, ihr erhaltet danach auch ein Bestätigungsmail. 

Apropos, es startet morgen auch eine neue Aktion an der sich Fans beteiligen können :)

• Thanks 3
Link zum Beitrag

Super, es wäre perfekt, wenn ich das Geld sofort als Spende zurückübetweisen könnte. Schön wäre es, wenn das möglichst viele (vielleicht sogar um einen Peham Euro aufgerundet) machen! Gerade in der Lock-down Zeit hat man gesehen wie schön es ist unseren GAK live zu sehen und wie sehr dieses Stadionerlebnis fehlt.

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Lok III:

Super, es wäre perfekt, wenn ich das Geld sofort als Spende zurückübetweisen könnte. Schön wäre es, wenn das möglichst viele (vielleicht sogar um einen Peham Euro aufgerundet) machen! Gerade in der Lock-down Zeit hat man gesehen wie schön es ist unseren GAK live zu sehen und wie sehr dieses Stadionerlebnis fehlt.

Wie gesagt, es wird morgen auch eine neue Aktion gelauncht woran man natürlich teilnehmen kann 😬 

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Coole Aktion, da kann man sich nachhaltig an der Entwicklung des Vereines beteiligen. Ich werde meine Rückzahlung sofort (aufgerundet) reinvestieren. Danke wiederum an die Macher und machen wir alle nach Möglichkeit mit. We are GAK!

• Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag