Zum Inhalt springen

Saisonkarte 21/22


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Don Barolo:

Verlängerung hat spitzenmässig funktioniert, super komfortabel und eigentlich selbsterklärend programmiert. Echt Top. Eine Frage jedoch noch zur Abholung der Dauerkarten vor Ort, ab wann wird dies möglich sein? Danke für die Info und auf eine spannende neue Saison. Rote Grüße an alle. 

Sind eigentlich bei sämtlichen Vorverkäufen abholbereit. Einfach dazusagen, dass du sie online gekauft hast. Wird direkt dort ausgedruckt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb devilinaman:

ich hab irgendwo die Vorverkaufstermine für diese Woche gesehen, kann sie aber nicht mehr finden.

hab ich die richtig im kopf, täglich bis zum spiel  ab 17.00 Uhr? oder doch früher?

Danke für die Hilfe

https://m.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10159963133138313/?type=3&source=48&__tn__=EH-R

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Morgen Mittwoch startet es endgültig, leider haben wir die Disziplin beim ausfüllen der IBAN und Bankverbindungen unserer Fans im Formular etwas überschätzt ;) Wir mussten leider gefühlten 500 Leuten nachtelefonieren um an die richtigen Daten zu kommen. Die Liste ist aber bereit und morgen gehen die Überweisungen raus, ihr erhaltet danach auch ein Bestätigungsmail. 

Apropos, es startet morgen auch eine neue Aktion an der sich Fans beteiligen können :)

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, es wäre perfekt, wenn ich das Geld sofort als Spende zurückübetweisen könnte. Schön wäre es, wenn das möglichst viele (vielleicht sogar um einen Peham Euro aufgerundet) machen! Gerade in der Lock-down Zeit hat man gesehen wie schön es ist unseren GAK live zu sehen und wie sehr dieses Stadionerlebnis fehlt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lok III:

Super, es wäre perfekt, wenn ich das Geld sofort als Spende zurückübetweisen könnte. Schön wäre es, wenn das möglichst viele (vielleicht sogar um einen Peham Euro aufgerundet) machen! Gerade in der Lock-down Zeit hat man gesehen wie schön es ist unseren GAK live zu sehen und wie sehr dieses Stadionerlebnis fehlt.

Wie gesagt, es wird morgen auch eine neue Aktion gelauncht woran man natürlich teilnehmen kann 😬 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ab 8.November gilt ja nur mehr 2G um ins Stadion zu kommen, möchte keine Impfdiskussion beginnen und auch nicht meinen Impfstatus bekannt geben aber wie sieht es mit denjenigen die eine Saisonkarte haben und sie dann nicht mehr nutzen können bzw. dürfen?Gibt's da seitens des Vereins schon Überlegungen?

Wird es von der Kurve weiterhin Support geben oder wird das so wie bei Rapid gehandhabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...