Zum Inhalt springen

Saisonkarte 21/22


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Zitat

08.08.2020

Verlängerung und Vorkaufsrecht: Beides wurde für die kommende Saison außer Kraft gesetzt. Grund sind die Vorgaben des Gesundheitsministeriums und der Behörde für die neue Sitzordnung. Sobald wieder der Normalzustand erreicht ist, kann wieder der bisherige Sitz reserviert werden. Er bleibt in eurem Dauerkartenkonto reserviert. 

Ich hoffe doch,  dass - wie im Vorjahr oben angekündigt - das Vorkaufsrecht für die DK-Sitzplätze vor Corona gelten wird. Bin schon auf weitere Infos gespannt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • bertl80 hat Thema angepinnt

Die Dauerkarten-Info für die neue Saison ist online: https://www.grazerak.at/saison/dauerkarte

Keine Preiserhöhung, die alten Plätze im Vorverkaufsrecht, die Cupspiele wieder inkludiert, Kinder bis 14 kostenlos und ein geiles Design mit dem Cupsieger-Jubiläumslogo!

Es ist angerichtet, losgehen soll es in den nächsten Tagen! Da wird der Verein sicher große informieren ...

15f6c516-13d1-4831-9c3b-2bf678ee53c9.png

Außerdem scheint am 3. Juli eine größere Veranstaltung in Weinzödl inkl. Testspiel gegen einen attraktiven Gegner geplant zu sein ...

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb red Supporter 1902:

oops Danke, hab noch eine Frage kann man seinen angestammten Platz auch wechseln meine Leute Sitzen 3 Reihen ober mir und daneben wär noch ein Platz frei den ich buchen möchte geht das?

 

Wenn die Plätze frei sind kannst du sie kaufen. Wenn jemand eine Dauerkarte drauf hat, musst du die Verkaufsphase abwarten.

Was klappt bei sofort nicht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb red Supporter 1902:

@Sub7ero bekomme immer diese Meldung:

Bezahlung

Zahlung fehlgeschlagen!
Die ausgewählte Zahlungsart ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wähle eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal.
 

Sollte nun klappen, die hatten ein Update 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es irgendwo die Möglichkeit, dass ich mich als Mitglied deklariere? Hab nämlich statt EUR 288, EUR 298 gelöhnt.

Ich mein, die 10 Euro sehe ich jetzt als freiwillige Spende an den Verein, würd mich aber grundsätzlich interessieren ...😀

 

Da ich die Karte online bestellt habe hätt ich auch dazu noch eine kurze Frage: Der QR-Code im Online-Portal ist ja recht klein. Lässt der sich wirklich am Eingang gut lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb devilinaman:

hoffentlich hab ich's nicht überlesen:

mir wird nur meine karte angeboten und nicht die der beiden kinder, geht das online nicht weil kostenlos?

danke für die unterstützung

Solltest du jetzt sehen. Bitte kurze Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb redmonster:

Gab es irgendwo die Möglichkeit, dass ich mich als Mitglied deklariere? Hab nämlich statt EUR 288, EUR 298 gelöhnt.

Ich mein, die 10 Euro sehe ich jetzt als freiwillige Spende an den Verein, würd mich aber grundsätzlich interessieren ...😀

 

Da ich die Karte online bestellt habe hätt ich auch dazu noch eine kurze Frage: Der QR-Code im Online-Portal ist ja recht klein. Lässt der sich wirklich am Eingang gut lesen?

Der QR Code klappt, das ist kein Problem. Du kannst den Preis beim verlängern normalerweise auswählen:

 

C64F06A3-EB54-4F91-909D-12B57655C741.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlängerung hat spitzenmässig funktioniert, super komfortabel und eigentlich selbsterklärend programmiert. Echt Top. Eine Frage jedoch noch zur Abholung der Dauerkarten vor Ort, ab wann wird dies möglich sein? Danke für die Info und auf eine spannende neue Saison. Rote Grüße an alle. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...