red Supporter 1902 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 mach mal den Thread bezgl. Saisonkarte für 21/22 auf, glaube das es da genug Themen gibt die uns bis zum Start beschäftigen werden ( ab wann Ticketverkauf, Stadionauflagen - Kapazität, 3G Regeln usw. ) ÖFB Cup : erste Runde von 16. bis 18. Juli 2021 Liga 2 : erste Runde vom 23. bis 25. Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Das ist auch für den Dauerkartenverkauf interessant: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/5986080/CovidLockerungen_Ab-1-Juli-sind-wieder-volle-Stadien-moeglich W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Die Frage ist halt, ob das dann auch noch im Herbst, bzw. im Frühjahr gilt ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 gehe davon aus, dass noch vor dem Winter die Corona- Auffrischungsimpfungen beginnen. Außerdem haben Geimfte aus der gegenwärtigen Impfaktion ohnedies noch etwas Schutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Die interessante Frage wäre, wann startet der Aboverkauf 😂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Unsere Infos zum Dauerkartenverkauf folgen in Kürze. Wir müssen jedenfalls den 10.06. und die Anpassungen abwarten. Im Moment ist alles „Gerücht“ und noch nicht definiert. Es wird aber ein Vorkaufsrecht für DK Besitzer geben. 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Zitat 08.08.2020 Verlängerung und Vorkaufsrecht: Beides wurde für die kommende Saison außer Kraft gesetzt. Grund sind die Vorgaben des Gesundheitsministeriums und der Behörde für die neue Sitzordnung. Sobald wieder der Normalzustand erreicht ist, kann wieder der bisherige Sitz reserviert werden. Er bleibt in eurem Dauerkartenkonto reserviert. Ich hoffe doch, dass - wie im Vorjahr oben angekündigt - das Vorkaufsrecht für die DK-Sitzplätze vor Corona gelten wird. Bin schon auf weitere Infos gespannt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Die Dauerkarten-Info für die neue Saison ist online: https://www.grazerak.at/saison/dauerkarte Keine Preiserhöhung, die alten Plätze im Vorverkaufsrecht, die Cupspiele wieder inkludiert, Kinder bis 14 kostenlos und ein geiles Design mit dem Cupsieger-Jubiläumslogo! Es ist angerichtet, losgehen soll es in den nächsten Tagen! Da wird der Verein sicher große informieren ... Außerdem scheint am 3. Juli eine größere Veranstaltung in Weinzödl inkl. Testspiel gegen einen attraktiven Gegner geplant zu sein ... W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Der Dauerkartenverkauf wird übrigens heute um 17 Uhr freigegeben: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-dauerkarte W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 funktioniert bei mir nicht, hab mich eingelogt und unter meine Dauerkarten öffnet sich ein Fenster wo man aber nirgends die Karte verlängern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 vor 17 Minuten schrieb red Supporter 1902: funktioniert bei mir nicht, hab mich eingelogt und unter meine Dauerkarten öffnet sich ein Fenster wo man aber nirgends die Karte verlängern kann Weil der Verkauf erst heute ab 17:00 Uhr startet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb Sub7ero: Weil der Verkauf erst heute ab 17:00 Uhr startet. oops Danke, hab noch eine Frage kann man seinen angestammten Platz auch wechseln meine Leute Sitzen 3 Reihen ober mir und daneben wär noch ein Platz frei den ich buchen möchte geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 @Sub7ero wollte gerade meine Dauerkarte erwerben aber leider funktioniert Sofortüberweisung nicht, kannst du mir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb red Supporter 1902: oops Danke, hab noch eine Frage kann man seinen angestammten Platz auch wechseln meine Leute Sitzen 3 Reihen ober mir und daneben wär noch ein Platz frei den ich buchen möchte geht das? Wenn die Plätze frei sind kannst du sie kaufen. Wenn jemand eine Dauerkarte drauf hat, musst du die Verkaufsphase abwarten. Was klappt bei sofort nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 @Sub7ero bekomme immer diese Meldung: Bezahlung Zahlung fehlgeschlagen! Die ausgewählte Zahlungsart ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wähle eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Gratulation zum Service - Kauf der Karte(n) online binnen weniger Minuten von Auswahl der Plätze bis zur Zahlung reibungslos funktioniert! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb red Supporter 1902: @Sub7ero bekomme immer diese Meldung: Bezahlung Zahlung fehlgeschlagen! Die ausgewählte Zahlungsart ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wähle eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. Sollte nun klappen, die hatten ein Update 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Gab es irgendwo die Möglichkeit, dass ich mich als Mitglied deklariere? Hab nämlich statt EUR 288, EUR 298 gelöhnt. Ich mein, die 10 Euro sehe ich jetzt als freiwillige Spende an den Verein, würd mich aber grundsätzlich interessieren ...😀 Da ich die Karte online bestellt habe hätt ich auch dazu noch eine kurze Frage: Der QR-Code im Online-Portal ist ja recht klein. Lässt der sich wirklich am Eingang gut lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 hoffentlich hab ich's nicht überlesen: mir wird nur meine karte angeboten und nicht die der beiden kinder, geht das online nicht weil kostenlos? danke für die unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 33 Minuten schrieb devilinaman: hoffentlich hab ich's nicht überlesen: mir wird nur meine karte angeboten und nicht die der beiden kinder, geht das online nicht weil kostenlos? danke für die unterstützung Solltest du jetzt sehen. Bitte kurze Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb redmonster: Gab es irgendwo die Möglichkeit, dass ich mich als Mitglied deklariere? Hab nämlich statt EUR 288, EUR 298 gelöhnt. Ich mein, die 10 Euro sehe ich jetzt als freiwillige Spende an den Verein, würd mich aber grundsätzlich interessieren ...😀 Da ich die Karte online bestellt habe hätt ich auch dazu noch eine kurze Frage: Der QR-Code im Online-Portal ist ja recht klein. Lässt der sich wirklich am Eingang gut lesen? Der QR Code klappt, das ist kein Problem. Du kannst den Preis beim verlängern normalerweise auswählen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 @Sub7erovll. check ich es nicht, Sofortüberweisung dann erscheint Bezahlen und eine Klarna Maske bei Online Banking wo ich mich absolut nicht auskenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Sub7ero: Solltest du jetzt sehen. Bitte kurze Info. HI, ja danke hat funktioniert, hab ich jetzt alle 3 Verlängert. Ich glaub nur dass doch was nicht 100%ig stimmt. Auf allen Karten ist jetzt mein Name und nicht meiner und die der Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Dauerkarte Check 😅 @Sub7ero Danke 👍 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Verlängerung hat spitzenmässig funktioniert, super komfortabel und eigentlich selbsterklärend programmiert. Echt Top. Eine Frage jedoch noch zur Abholung der Dauerkarten vor Ort, ab wann wird dies möglich sein? Danke für die Info und auf eine spannende neue Saison. Rote Grüße an alle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge