Zum Inhalt springen

28. Runde 2. Liga 2020/21: GAK 1902 - Austria Lustenau, Mi., 12.5.2021, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

Zum Thema Palla darf man aber schon auch sagen, dass er zwar, wenn er gespielt hat ganz gut war, meiner Meinung nach bringt das aber nicht viel, weil er sehr selten spielt. Vielleicht haben wir ihm die Systemumstellung zu verdanken, aber wenn einer selten spielt würde ich ihn nicht als Mannschaftsstütze bezeichnen. Ich nehme auch an, dass er zu den Top-Verdienern gehört, da erwarte ich mir mehr. Hoffe aber, dass er nächstes Jahr fit bleibt und uns wirklich hilft. Gabbichler, Weberbauer sind mittlerweile echte Leistungsträger. Tabakovic war gestern eher ein Vernebler, den sehe ich circa auf Niveau von Zubak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Palla hat schon bewiesen, dass er für die Mannschaft eine Qualitätssteigerung bringt, v. a. mit seiner Ruhe (auch im Aufbauspiel) und demDefensivverhalten - ob er zu den Topverdienern gehört (wenn man sowas bei uns überhaupt sagen kann) weiß ich nicht. Ich denke, er ist da sicherlich mit seinen Forderungen dem Verein entgegengekommen, zumal er ja wegen seiner Frau nach Graz ist und einfach einmal mittrainiert hat. Sein Vorteil ist auch, dass er in der IV spielen kann, was im neuen System eher von Vorteil ist. Leider hat es ihn jetzt zweimal verletzungsmäßig erwischt, Vertrag hat ja noch die kommende Saison, ich sehe also keinen Grund, irgendwie eine Änderung herbeizuführen.

Zu Tabakovic: er war länger verletzt, man sieht aber schon, dass er als Turm da vorne schon ganz agiert, er musste halt gestern sehr viel ausweichen, weil es zu wenige Bälle gab und die, die es gab, hat er nicht gemacht ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Tabakovic: Hat einer unserer Stürmer 14 Treffer bis jetzt in der 2.Liga erzielt ?  Hatte gestern kein Abschlußglück. War immer gefährlich und machte mit dem langsamen Zündel was er wollte ! So einen Stürmer haben wir gar nicht in unserem Kader. Natürlich freue Ich mich über den Sieg. Wenn aber das Foul(Fink) zum Elfer geführt hätte und der gestern ünglückliche Tabakovic getroffen hätte, dann kann so ein Match auch anders ausgehen ! Ach Ja und da war ja gestern noch etwas : Der Weberbauer hat seinen ersten Zweikampf gewonnen !

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...