Zum Inhalt springen

26. Runde 2. Liga 2020/21: GAK 1902 - SV Horn, 30.4.2021, 20.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

 

Zunächst einmal Gratulation zum Sieg, auch wenn der doch zu hoch ausgefallen ist und besonders darf man sich bei Jakob Meierhofer bedanken, weil wenn da Ende der 1. HZ eines der beiden Tore fällt, wird es nicht einfacher gegen ein Horn, das Chancen hatte und einfach das Tor nicht trifft. So geht's dir, wenn du unter drinnen steckst, weil schlechter waren die über die 90 Minuten nicht wirklich.

Wir selbst haben noch zwei, drei Großchancen vergeben (Hacki, Harrer), zweimal war es NICHT Abseits (Hacki, Dragan Smoljan). Schön, die Vorlage von Kiedl zum Nutz-Tor, insgesamt vier Junge im Spiel (Meierhofer, D. Smoljan, Kiedl, Stenzel). Elfer für Horn war es trotzdem nicht und ich wundere mich, ob der Schiri seine gelben Karten vergessen hatte, weil da gab es genügend taktische Fouls von beiden Seiten, die eine verdient hätte, dafür wichtig beim Eckball und Elfer herumrennen ...

Es ist auch Platz 6 gefestigt (7 Punkte Abstand zum KSV), damit sollte das Saisonziel (einstellige Tabellenplatzierung) auch tatsächlich realistisch werden!

W.

 

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

 

Zunächst einmal Gratulation zum Sieg, auch wenn der doch zu hoch ausgefallen ist und besonders darf man sich bei Jakob Meierhofer bedanken, weil wenn da Ende der 1. HZ eines der beiden Tore fällt, wird es nicht einfacher gegen ein Horn, das Chancen hatte und einfach das Tor nicht trifft. So geht's dir, wenn du unter drinnen steckst, weil schlechter waren die über die 90 Minuten nicht wirklich.

Wir selbst haben noch zwei, drei Großchancen vergeben (Hacki, Harrer), zweimal war es NICHT Abseits (Hacki, Dragan Smoljan). Schön, die Vorlage von Kiedl zum Nutz-Tor, insgesamt vier Junge im Spiel (Meierhofer, D. Smoljan, Kiedl, Stenzel). Elfer für Horn war es trotzdem nicht und ich wundere mich, ob der Schiri seine gelben Karten vergessen hatte, weil da gab es genügend taktische Fouls von beiden Seiten, die eine verdient hätte, dafür wichtig beim Eckball und Elfer herumrennen ...

Es ist auch Platz 6 gefestigt (7 Punkte Abstand zum KSV), damit sollte das Saisonziel (einstellige Tabellenplatzierung) auch tatsächlich realistisch werden!

W.

 

Bin auch deiner Meinung.  Das einzige was mich stört ist die Blindheit von allen Betreuern.  Unser mittelfeld war tot.    Bei 2 bzw 3 null   was soll passieren.  ( kein Vertrauen zu den jungs)  aber gross reden

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnisse: Maierhofer Jakob Spitze. Habe Ich immer gewusst. Die Abwehr außer Gantschnig eine Katastrophe  !!! Fink der schwächste am Platz ! Erster Fehler von Elsnegg dem einen (Fink)neuen Vertrag zu geben. Der Sieg ist viel zu Hoch ausgefallen. Michael Checkoua ist eine Granate. Bitte den Schütz Daniel oder den Checkoua holen !!!! Smoljan Dragan und Stenzel sind ein Versprechen für die Zukunft  !!!!

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb insider:

Erkenntnisse: Maierhofer Jakob Spitze. Habe Ich immer gewusst. Die Abwehr außer Gantschnig eine Katastrophe  !!! Fink der schwächste am Platz ! Erster Fehler von Elsnegg dem einen (Fink)neuen Vertrag zu geben. Der Sieg ist viel zu Hoch ausgefallen. Michael Checkoua ist eine Granate. Bitte den Schütz Daniel oder den Checkoua holen !!!! Smoljan Drogen und Stenzel sind ein Versprechen für die Zukunft  !!!!

 

Kann ich total zustimmen. Die Abwehr sollte gestärkt werden und vielleicht entwickelt sich Fink noch. Gabbichler auch ein tolles Spiel. Von Dragan binnich begeistert, diese Technik.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

 

Elfer für Horn war es trotzdem nicht und ich wundere mich, ob der Schiri seine gelben Karten vergessen hatte, weil da gab es genügend taktische Fouls von beiden Seiten, die eine verdient hätte, dafür wichtig beim Eckball und Elfer herumrennen ...

Also ich kann zum Spiel nichts sagen, hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber der Elfer für Horn war doch klar. Die Hand ist da ja irgendwo, natürlich unglücklich, aber zu geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb insider:

Erkenntnisse: Maierhofer Jakob Spitze. Habe Ich immer gewusst. Die Abwehr außer Gantschnig eine Katastrophe  !!! Fink der schwächste am Platz ! Erster Fehler von Elsnegg dem einen (Fink)neuen Vertrag zu geben. Der Sieg ist viel zu Hoch ausgefallen. Michael Checkoua ist eine Granate. Bitte den Schütz Daniel oder den Checkoua holen !!!! Smoljan Dragan und Stenzel sind ein Versprechen für die Zukunft  !!!!

 

 

 

Checkoua ist eine Granate? Beim Vergeben vielleicht. Das Fink schlecht sein soll aber Stenzel gut ist der Witz des Tages. Bei Fink habe ich schon Gute und sehr Gute Partien gesehen. Von Stenzel gar nichts. Das wieder der Typische Fall von soll ja soooo ein großes Talent sein. So wie Fritz der nie spielt. Und Ehemalige GAK Kicker wie Schütz die 30 sind brauchen wir auch nicht. Als nächstes kommt noch Tieber vorbei😁 Markoutz aus Klagenfurt wäre Interessant. Da Perterl steht nicht auf ihn richtig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...